FOODBOOM - Essen mal anders. Essen kann noch mehr Spass machen.

FOODBOOM –
Essen mal anders. Essen kann noch mehr Spass machen.

Warum FOODBOOM?

  • 360°-Inszenierung: FOODBOOM als Bewegtbild mit coolen Rezept-Videos, social media über facebook, google+, Instagram und Pinterest – und als trendiges Magazin.
  • Das hochmotivierte Redaktionsteam produziert das Magazin neu und gewährleistet absolute Authentizität.
  • Angerichtet wird in 2 Büchern – so wie die Zielgruppe die Gerichte braucht: schnelle Küche für wochentags und aufwändigere Küche für wochenends.
  • FOODBOOM ist auf Augenhöhe mit der Zielgruppe der 20 – 39-jährigen Food Lover.

USP

FOODBOOM bedeutet junges, unkompliziertes Kochen, urban und nachhaltig, cool und unisex. FOODBOOM macht Laune, inspiriert, überrascht und unterhält.

Seiten-Galerie

Über FOODBOOM

Kochen ist Leidenschaft – dafür stehen authentische Rezepte für alle Anlässe.
Angerichtet wird in drei Büchern – so wie die Zielgruppe die Gerichte braucht: unter Freunden – unter uns – unterwegs. Die Anlässe geben somit die Rubrik vor.
 
Die Rezepte sind allesamt einfach! Schnell und easy zu kochen, selbst die „Aufwändigeren“.
 
Auf Augenhöhe mit der Zielgruppe der   20 – 39-jährigen Food Lover.
Sie lieben den Herd, legen Wert auf Geschmack und Aromen, wollen ein Mix aus Inspiration und Spaß beim Kochen – und lecker soll es sein.
 
Kommuniziert wird direkt, klar, in Umgangssprache, als würde man mit seinem besten Freund auf facebook schreiben, spannend und mit modernem Umgang der Sprache und Anglizismen.
Zu Wort kommen coole Experten,  junge Stars und Leute, die ihr Ding machen.
 

 

 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 6 x jährlich 1)
  • Copypreis: 3,90 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 12.800 € 2)
  • Verkaufte Auflage:  100.000 3)
Quelle
 
1)ab 2017,2)Preise gültig ab 01.01.2018.,3)Druckauflage = Verlagsangabe

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

  • Ad Service
    Marion Rapp

    Marion Rapp
    Object Manager

    Zuständigkeit:
    FOODBOOM, Lisa Kochen & Backen, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schönes Land, das schmeckt!, meine Familie & ich

    Tel. + 49 (0) 781 84.23 20
    Fax + 49 (0) 781 84.30 68
    marion.rapp@adtechfactory.com

    Ad/Order Management

    Ad/Order Management

    orders@adtechfactory.com

  • Marketing
    Nina Winter

    Nina Winter
    Managing Director

    Zuständigkeit:
    Lisa Kochen & Backen, Lust auf Genuss, Mein Buffet, Sweet Dreams, meine Familie & ich, slowly Veggie!

    Tel. + 49 (0) 781 84-2932
    nina.winter@burda.com

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
01/18 03.01.2018 22.11.2017
02/18 07.03.2018 24.01.2018
03/18 02.05.2018 21.03.2018
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service