Crossmedia Cases

Mit Volkswagen durch die Weihnachtszeit

Mit Volkswagen durch die Weihnachtszeit

Zu Weihnachten haben BCN und Bunte innerhalb kürzester Zeit ein besonderes Kommunikationspaket für den Kunden Volkswagen geschnürt. Bunte-Leser ... mehr

Union Investment setzt mit Burda wirksam auf integrierte Native Advertising-Kampagne

Union Investment setzt mit Burda wirksam auf  integrierte Native Advertising-Kampagne

Begleitende Studie dokumentiert starke Leistungswerte on- wie offline mit bis zu siebenfach höherer Verweildauer   Native Advertising ... mehr

CD & Burda zeigen Echte Heldinnen

CD & Burda zeigen Echte Heldinnen

Ende April ist die neue Kampagne von Lornamead  unter dem Motto „Braucht es viel, um eine echte Heldin zu sein?“ gestartet. Die Kampagne verbindet ... mehr

CD & Burda: „Braucht es viel, um eine echte Heldin zu sein?“

CD & Burda: „Braucht es viel, um eine echte Heldin zu sein?“

Echte Heldinnen – Dr. Maret Bauer und ihr Engagement für eine tierversuchsfreie Forschung   „Braucht es viel, um eine echte Heldin zu sein?“ ... mehr

Sauber verliebt in den Testsieger

Sauber verliebt in den Testsieger

BCN entwickelt für den Saugroboter “Kobold VR200” eine integrierte Kampagne, die Word-of-Mouth, Sonderwerbeformen und Social Media verbindet.   ... mehr

CD zeigt mit Burda „Das reine Leben“

CD zeigt mit Burda „Das reine Leben“

Körperpflegemarke CD setzt auf integrierte Kampagne mit Schwerpunkt Video-Content   Der Körperpflegehersteller Lornamead geht neue Weg in ... mehr

Philips setzt mit BCN 360° Kampagne für drei Beauty-Produkte um

Philips setzt mit BCN 360° Kampagne für drei Beauty-Produkte um

Crossmedia-Content zum Thema Smarter Beauty sorgt über Burda Style-Marken acht Monate lang für Gesprächsstoff bei der Zielgruppe.   ... mehr

Integrierte Native Advertising- Offensive unterstützt die neue Deutsche Bahn Kampagne

Integrierte Native Advertising- Offensive unterstützt die neue Deutsche Bahn Kampagne

„Diese Zeit gehört Dir.“: Unter diesem Motto startet die Deutsche Bahn (DB) eine Kampagne, die Hubert Burda Media exklusiv mit einer breit ... mehr

Event-Kampagne

Event-Kampagne : Beauty Day for Best Friends mit ASTOR und FREUNDIN

Beauty Day for Best Friends mit ASTOR und FREUNDIN

Ganzheitliche Event-Kampagne zur Markenbindung   ... mehr

360 Grad Kampagne

360 Grad Kampagne : Get your Style Day mit MANHATTAN und INSTYLE

Get your Style Day mit MANHATTAN und INSTYLE

Überraschungsbesuch von Annette Weber ... mehr

Schnelleinstieg