Crossmedia Cases

CD & Burda: „Braucht es viel, um eine echte Heldin zu sein?“

CD & Burda: „Braucht es viel, um eine echte Heldin zu sein?“

Echte Heldinnen – Dr. Maret Bauer und ihr Engagement für eine tierversuchsfreie Forschung   „Braucht es viel, um eine echte Heldin zu sein?“ ... mehr

Sauber verliebt in den Testsieger

Sauber verliebt in den Testsieger

BCN entwickelt für den Saugroboter “Kobold VR200” eine integrierte Kampagne, die Word-of-Mouth, Sonderwerbeformen und Social Media verbindet.   ... mehr

CD zeigt mit Burda „Das reine Leben“

CD zeigt mit Burda „Das reine Leben“

Körperpflegemarke CD setzt auf integrierte Kampagne mit Schwerpunkt Video-Content   Der Körperpflegehersteller Lornamead geht neue Weg in ... mehr

Philips setzt mit BCN 360° Kampagne für drei Beauty-Produkte um

Philips setzt mit BCN 360° Kampagne für drei Beauty-Produkte um

Crossmedia-Content zum Thema Smarter Beauty sorgt über Burda Style-Marken acht Monate lang für Gesprächsstoff bei der Zielgruppe.   ... mehr

Integrierte Native Advertising- Offensive unterstützt die neue Deutsche Bahn Kampagne

Integrierte Native Advertising- Offensive unterstützt die neue Deutsche Bahn Kampagne

„Diese Zeit gehört Dir.“: Unter diesem Motto startet die Deutsche Bahn (DB) eine Kampagne, die Hubert Burda Media exklusiv mit einer breit ... mehr

Event-Kampagne

Event-Kampagne : Beauty Day for Best Friends mit ASTOR und FREUNDIN

Beauty Day for Best Friends mit ASTOR und FREUNDIN

Ganzheitliche Event-Kampagne zur Markenbindung   ... mehr

360 Grad Kampagne

360 Grad Kampagne : Get your Style Day mit MANHATTAN und INSTYLE

Get your Style Day mit MANHATTAN und INSTYLE

Überraschungsbesuch von Annette Weber ... mehr

Eine etwas andere Kooperation

Eine etwas andere Kooperation: Clarins & freundin DONNA zeigen Models 40 plus

Clarins & freundin DONNA zeigen Models 40 plus

Event-Kampagne generiert 3.000 Bewerbungen ... mehr

Int. HUGO BOSS Fashion Show

Int. HUGO BOSS Fashion Show: Pionierprojekt für online only

Pionierprojekt für online only

Mit seiner bis dato größten internationalen „Online Only“-Kampagne begleitet BCN die BOSS Fashion Show in Shanghai.   ... mehr

Beetle meets Max

Beetle meets Max: Kampagne erhält Deutschen Media Preis

Kampagne erhält Deutschen Media Preis

Läuft und läuft und läuft: Ein überaus gelungenes Zusammenspiel der Burda News Group mit dem BCN, der Agentur MediaCom sowie dem Werbungtreibenden ... mehr

Schnelleinstieg