Best Cases

BCN und Freundin inszenieren Modemarke „She“ von Karstadt

BCN und Freundin inszenieren Modemarke „She“ von Karstadt : Fashion-Kompetenz für Karstadt

Fashion-Kompetenz für Karstadt

Die Entwicklung einer crossmedialen und individuellen Kampagne zur Inszenierung der hauseigenen Modemarke „She“ –  so lautete die Anforderung von ... mehr

Deutsche Post Innovationsreport

Deutsche Post Innovationsreport: Native Advertising in Print

Native Advertising in Print

AUSGANGSSITUATION BCN hatte die Deutsche Post vergangenes Jahr zu einem sog. Creative Day eingeladen, bei denen BCN und Marken-Vertreter aus ... mehr

Hugo Boss: Feminine Coolness 360°

Hugo Boss: Feminine Coolness 360°: Crossmediale Kampagne mit Harper's BAZAAR

Crossmediale Kampagne mit Harper's BAZAAR

Burdas Multichannel-Vermarkter BCN inszeniert die neue Sommerkollektion von Hugo Boss mit einer 360-Grad-Kampagne unter dem Motto „Feminine ... mehr

Mit Volkswagen durch die Weihnachtszeit

Mit Volkswagen durch die Weihnachtszeit

Zu Weihnachten haben BCN und Bunte innerhalb kürzester Zeit ein besonderes Kommunikationspaket für den Kunden Volkswagen geschnürt. Bunte-Leser ... mehr

hessnatur & BCN: Vom Öko- zum Fashion-Label

hessnatur & BCN: Vom Öko- zum Fashion-Label

BCN inszeniert das Label Hessnatur mit einer Imagekampagne in Print und Online zum First Class Fashion Player: Unter dem Motto „The Nature of ... mehr

Union Investment setzt mit Burda wirksam auf integrierte Native Advertising-Kampagne

Union Investment setzt mit Burda wirksam auf  integrierte Native Advertising-Kampagne

Begleitende Studie dokumentiert starke Leistungswerte on- wie offline mit bis zu siebenfach höherer Verweildauer   Native Advertising ... mehr

CD & Burda zeigen Echte Heldinnen

CD & Burda zeigen Echte Heldinnen

Ende April ist die neue Kampagne von Lornamead  unter dem Motto „Braucht es viel, um eine echte Heldin zu sein?“ gestartet. Die Kampagne verbindet ... mehr

CD & Burda: „Braucht es viel, um eine echte Heldin zu sein?“

CD & Burda: „Braucht es viel, um eine echte Heldin zu sein?“

Echte Heldinnen – Dr. Maret Bauer und ihr Engagement für eine tierversuchsfreie Forschung   „Braucht es viel, um eine echte Heldin zu sein?“ ... mehr

Sauber verliebt in den Testsieger

Sauber verliebt in den Testsieger

BCN entwickelt für den Saugroboter “Kobold VR200” eine integrierte Kampagne, die Word-of-Mouth, Sonderwerbeformen und Social Media verbindet.   ... mehr

CD zeigt mit Burda „Das reine Leben“

CD zeigt mit Burda „Das reine Leben“

Körperpflegemarke CD setzt auf integrierte Kampagne mit Schwerpunkt Video-Content   Der Körperpflegehersteller Lornamead geht neue Weg in ... mehr