Crossmedia Cases

Deutsche Bahn

Deutsche Bahn: "City to City"

"City to City"

Aufgabe: Entwicklung einer crossmedialen BUNTE-Kampagne als Begleitung der klassischen Anzeigen zur Bekanntmachung des Sparangebots "City ... mehr

FOCUS Mode-Spezial "mann!"

FOCUS Mode-Spezial "mann!": Bugatti

Bugatti

Seit 2005 veröffentlicht FOCUS zweimal jährlich eine Sonderausgabe rund um das Thema Männer, Mode, Trends und Lifestyle. Die gehobene Marke ... mehr

Kölln

Kölln: Frühstückswelten

Frühstückswelten

Aufgabe: Inszenierung neuer Produkte von Kölln im Rahmen des Themenschwerpunktes „Frühstückswelten“. Konzept: Meine Familie & ich ... mehr

Turespana

Turespana: Ich liebe Spanien

Ich liebe Spanien

Aufgabe: Generierung von Aufmerksamkeit in der Zielgruppe Spanienliebhaber Konzept: Crossmediale Kampagne auf Basis der drei Kernthemen der ... mehr

Die Familien-Managerin

Die Familien-Managerin: Eine gemeinsame Aktion von VORWERK und freundin

Eine gemeinsame Aktion von VORWERK und freundin

Aufgabe: Die Inszenierung von Vorwerk als offizieller Ausstatter der Familien-Managerin.   Konzept: Um die Familien-Managerin 2009 zu finden, ... mehr

Schnelleinstieg