BMW in Madrid - BMW Design Tour

Anlässlich des BMW 5er Touring Launchs wurde die BMW Design Tour 2010 durchgeführt.

 

Bildergalerie

Kampagnenüberblick

Aufgabe:
Entwicklung und Umsetzung eines innovativen crossmedialen Kommunikations-Konzeptes zur Ansprache und Aktivierung der Zielgruppe.
Die Aufgabe besteht darin, die Begeisterung und das Fahrerlebnis für den neuen BMW 5er Touring unseren Lesern zu vermitteln und Sie zur Interaktion anzuregen.
 
Konzept:
Imageunterstützung: Print/Online
Leadgenerierung: Online-Media, Direktmailing, Performance Marketing und Mobile Marketing

Ziel:
-  Bindung der Zielgruppe an die Marke BMW
-  Generierung von Adressdaten für BMW
 
 

Kerndaten

  • Titel: BMW Design-Tour 2010
  • Marke: FOCUS, FOCUS-MONEY, Playboy
  • Kunde: BMW AG
  • Werbeform: Mobile, (Web-) TV, Online, Sponsoring, Print
  • Kampagnenziel: Produkt-Neueinführung, Response generieren, Kundenbindung
  • Zielgruppe: Männer
  • Branche: Auto & Telco

Ansprechpartner

Laufzeit

  • Aufruf/Bewerbung: 09.08.-15.09.2010 
  • Event: 21.10.-24.10.2010