Ausgezeichnete Schönheit - Elle International Beauty Awards

Von Italien bis Indonesien, von Schweden bis Südafrika – dass Elle rund um den Globus ein Gespür für Schönheit hat, stellten die Redaktionen aller 44 internationalen Titel in diesem Jahr für die zweite Ausgabe der Elle International Beauty Awards unter Beweis.

 

Bildergalerie

Hunderte Kosmetik-Neuheiten testeten die Beautyredaktionen in den vergangenen Wochen und wählten ihre Favoriten. Diese Internationalität macht die Awards auch für die BCN-Vermarktungsexperten zum Highlight. Zur Verleihung der Elle International Beauty Awards 2014 lud Elle am Dienstag in das Münchener Gourmet-Restaurant Tantris. Bei einem exklusiven Lunch überreichte Elle-Chefredakteurin Sabine Nedelchev die Auszeichnungen an die deutschen und internationalen Gewinner.

Elle hat sich rund um den Globus als stilvolle Medienmarke etabliert – und zeigt mit der Verleihung des Elle International Beauty Award einmal mehr die weltweite Strahlkraft: „Die Zusammenarbeit mit allen 44 Elle-Editionen ist uns sehr wichtig und unterstreicht die Internationalität der Marke“, sagt Sabine Adleff, Senior Brand Manager Elle Group und Head of Highend BurdaStyle. Genau diese Internationalität macht die Awards auch für die BCN-Vermarktungsexperten zum Highlight: „Der internationale Award bietet unseren Anzeigenkunden ein explizit themenaffines sowie attraktives Umfeld und besticht durch den einzigartigen Empfehlungscharakter“, erklärt Birgit Böhm, Head of Client Services Beauty bei BCN.

Jedes Land konnte aus insgesamt 14 Kategorien, darunter Parfum, Foundation, Körpercreme und Haarpflege, je drei Produktneuheiten nominieren. Alle Gewinnerprodukte stellte Elle Deutschland den Leserinnen online noch einmal zur Wahl und ließ sie zusätzlich in den drei weiteren Kategorien Duschcreme, Augencreme und Serum über ihre persönlichen Beautylieblinge abstimmen. Wer sind die Gewinner? Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Elle im großen Beauty-Extra oder auf der Website von Elle. Und: Zu jeder Gewinner-Kategorie gibt es Experten-Tipps der Beauty-Direktoren aller Elle-Ausgaben weltweit.

 

Ansprechpartner

Infos & Service