Bunte & BMW Festival Night 2016

Bunte und BMW haben am Freitagabend im Rahmen der 66. Internationalen Filmfestspiele Berlin zur Festival Night eingeladen. Der Einladung folgten mehr als 500 Gäste aus Film, Medien, Kultur und Wirtschaft. Erstmals stellte der Botschafter von Spanien, seine Exzellenz Pablo García-Berdoy Cerezo, seine Räumlichkeiten für ein solches Ereignis zur Verfügung.
 
 

Bildergalerie

Die Gäste zeigten sich beeindruckt von dem herrschaftlichen Gebäude, darunter deutsche Filmgrößen wie Iris Berben, Maria Furtwängler, Christiane Paul, Natalia Wörner, Anna Maria Mühe, Maria Ehrich, Sabin Tambrea, Kostja Ullmann und Josefine Preuß. Ein Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Schauspielers Lars Eidinger am DJ-Pult. Das Jurymitglied der Internationalen Filmfestspiele sorgte für eine volle Tanzfläche und ausgelassene Partystimmung.

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung auf burda.de.