CINEMA Online - Das Wichtigste aus der Welt des Films!

CINEMA Online –
Das Wichtigste aus der Welt des Films!

Warum CINEMA Online?

  • CINEMA hat das größte deutschsprachige Angebot zum Thema Film
  • CINEMA liefert aktuelle Informationen, wie Trailer, Artikel, Portraits, Interviews und Kritiken zu jedem großen Filmereignis sowie von allen großen Kinopremieren
  • CINEMA ist mit aktuellen Filmkritiken, Film-News und einem Archiv von über 56.000 Filmen, 24.000 DVDs und 98.000 Schauspielern die Website Nr. 1 für alle Film-Fans in Deutschland
  • CINEMA bietet Kritiken, Trailern und Filmszenen im High-Quality-Format
  • CINEMA bietet auch zahlreiche Mitmachfunktionen für den User wie eine Quiz-Arena, die Bewertung von Filmen und Kinos sowie die News und Gerüchte zu Kinostars

CINEMA Online liefert aktuelle Informationen wie Trailer, Artikel, Porträts, Interviews und Kritiken zu jedem großen Filmereignis und von allen großen Kinopremieren. CINEMA Online ist ein qualitativ hochwertiges Medium für hohes User Involvement und Emotionen.
Von zu Hause aus kann der Nutzer das gesamte Angebot von CINEMA Online in Anspruch nehmen. Dazu gehören alle Informationen rund um das Thema Film, DVD und Stars. Zu den Belegungs-umfeldern zählen Neu im Kino, Kinoprogramm, Vorschau, Trailer, Charts, u.v.m.
 
Auch mobil liefert CINEMA aktuelle Informationen rund ums Thema Film und Fernsehen auf den Umfeldern
  • Filmtipp der Woche
  • Kinoprogramm
  • Charts
  • Neustarts
sowie verschiedene Services und Downloads direkt auf allen mobilen Endgeräten (Mobiltelefon, Blackberry, Pocket PC, etc.).
 
Natürlich ist CINEMA auch auf Facebook, Twitter und anderen sozialen Medien aktiv und begeistert seine Fans.

 

 

Kerndaten

  • Portalname: CINEMA Online
  • Unique User: 0,57 Mio. 1)
  • Page Impressions: 4,22 Mio. 2)
  • Visits: 0,99 Mio. 3)
  • Video-Inventar: 0,26 Mio. AIs
Quellen: 1)AGOF digital facts 2016-11,2)IVW 11/16,3)IVW 11/16

User

  • Werberelevant: Rund 69 Prozent der User sind zwischen 20 und 49.
  • Unisex: Rund 53 Prozent der User sind männlich und 47 Prozent weiblich.
  • Gebildet: Über 47 Prozent haben Abitur oder Fach- bzw. Hochschulabschluss.
 

Infos & Service