DASKOCHREZEPT.de - Mein Leibgericht immer zur Hand!

DASKOCHREZEPT.de –
Mein Leibgericht immer zur Hand!

Warum DASKOCHREZEPT.de?

  • Erstklassige Mischung aus Markenrezepten der BurdaHome-Foodmedien und Userrezepten
  • Digitales Zuhause der Foodmarken mit ihren kompetenten, zielgruppenspezifischen redaktionellen Inhalten

USP

Hohe Usability - einzigartiges Design - hohe Reichweite

Hohe Usability - einzigartiges Design - hohe Reichweite

Von zu Hause aus kann der Nutzer das gesamte Angebot von DasKochrezept in Anspruch nehmen und auf mehr als 86.000 Koch- und Backrezepte, Tipps, Deko-Ideen, Kochgruppen und Food-News zugreifen. Durch zahlreiche Kochvideos und die große Community können die Nutzer sich optimal austauschen.
 
Auch mobil ist DasKochrezept.de zu finden. Auf der tabletoptimierten Seite können Nutzer unterwegs oder während des Kochens einfach und unkompliziert auf Rezepte, Tipps und Tricks des Ernährungs- und Kochprofi zugreifen.  
 
Benefits für unsere User
  • Bessere Usability ... durch viele neue, innovative Features wie Kochen Step-by-Step.
  • Einzigartiges Design ... durch großformatige, ausdrucksstarke Bilder. 
Benefits für unsere Kunden
  • Steigerung Bekanntheit und Markenwert ... durch exklusive Belegung mit aufmerksamkeitsstarken Werbeformen.  
  • Unmittelbare Integration in den Content ... durch Keywordaussteuerung und Zutatenbranding.
 
 

Kerndaten

  • Portalname: DASKOCHREZEPT.de
  • Unique User: 1,62 Mio 1)
  • Page Impressions: 9,17 Mio. 2)
  • Visits: 2,56 Mio. 3)
  • Newsletter Abonnenten: 215.000
  • Facebook Fans: 341.815
Quellen: 1)AGOF digital facts 2017-01,2)IVW 03/17,3)IVW 03/17

Ansprechpartner

USER

Der DasKochrezept.de User ist...

  • zwischen 20 und 49 Jahre alt
  • 73% sind weiblich, 27% männlich
  • 42% der User besitzen ein HHNE von 3.000 € und mehr
(Quelle: AGOF df 2017-01 (Basis 14+ Jahre))
 

Infos & Service