ELLE.de - Exclusive Fashion und Trends im Internet

ELLE.de –
Exclusive Fashion und Trends im Internet

Warum ELLE.de?

  • Plattformvielfalt: ELLE.de ist auf den verschiedensten Plattformen erlebbar. Ob über Display zu Hause, mobile oder über die sozialen Netzwerke – ELLE.de ist für High-Fashion affine Frauen überall erreichbar.

ELLE.de ist die High-Fashion-Kompetenz im Internet mit Schwerpunkt auf Fashion, Beauty und Lifestyle. Immer live vor Ort bei den Fashionweeks, sowie in ständigem Kontakt mit Designern, setzt ELLE.de immer auf Stil.

Seiten-Galerie

Die High-Fashion-Kompetenz im Internet

Unter ELLE.de findet der Nutzer ausführliche Informationen zu Fashion Shows, die neuesten Beauty- Reports, die besten Shopping Adressen und die Designer von A-Z. Hinzu kommen umfangreiche Informationen über internationale Designer und Labels mit Kurzportrait, Biografie und aktuellen Kollektionen. Direkt bei den internationalen Fashion-Shows dabei sind die ELLE.de User mit Videos, die exklusive Einblicke gewähren.
 
Das Mobile Web liefert aktuelle Trends und Informationen zur Fashion- und Beauty-Welt. Auch mobil bieten die unterschiedlichen Rubriken Fashion, Beauty, Lifestyle, Decoration, Traveller, Fashion Weeks und Gewinnspiele bestmöglichen Zugriff auf die neuesten Mode-Trends. Aufmerksamkeitsstarke Werbeformate im direkten Sichtbereich und exklusive Werbeflächen sorgen für beste Awareness. 

 

 
 

Kerndaten

  • Portalname: ELLE.de
  • Unique User: 0,97 Mio. 1)
  • Visits: 3,69 Mio. 2)
  • Newsletter Abonnenten: 56.500 3)
  • Facebook Fans: 363.000 4)
  • Pinterest: 157.900 5)
Quellen: 1)AGOF digital facts 2016-08 (Basis: 14 Jahre +),2)IVW 11/16,3)Stand-Alone Newsletter (Stand: Dezember 2016),4)Stand: 09.12.2016,5)Stand: 09.12.2016

User

Die ELLE.de User sind:

  • vorwiegend weiblich (87 %)
  • zwischen 18 und 49 Jahre alt (81 %)
  • berufstätig (55 %)
  • verfügen über ein HHNE von 3.000 €
    oder mehr (41 %)
Quelle: AGOF digital facts 2016-08 (14 Jahre +)
 
 

Infos & Service