ELLE.de - Exklusive Fashion und Trends im Internet

ELLE.de –
Exklusive Fashion und Trends im Internet

Warum ELLE.de?

  • Plattformvielfalt: ELLE.de ist auf den verschiedensten Plattformen erlebbar. Ob über Display zu Hause, mobile oder über die sozialen Netzwerke – ELLE.de ist für High-Fashion affine Frauen überall erreichbar.

USP

ELLE.de ist die High-Fashion-Kompetenz im Internet mit Schwerpunkt auf Fashion, Beauty und Lifestyle. Immer live vor Ort bei den Fashion Weeks, sowie in ständigem Kontakt mit Designern, setzt ELLE.de immer auf Stil.

Seiten-Galerie

Die High-Fashion-Kompetenz im Internet

Unter ELLE.de findet der Nutzer ausführliche Informationen zu den Fashion-Shows, die neuesten Beauty-Reports und die besten Shopping-Adressen. Hinzu kommen umfangreiche Informationen über internationale Designer und Labels mit Kurzportrait, Biografie und aktuellen Kollektionen. Direkt bei den internationalen Fashion-Shows dabei sind die ELLE.de User mit Videos, die exklusive Einblicke gewähren.
 
Auch mobile bieten die unterschiedlichen Rubriken Fashion, Beauty, Lifestyle, Decoration, Traveller, Fashion Weeks und Gewinnspiele bestmöglichen Zugriff auf die neuesten Trends.

Aufmerksamkeitsstarke Werbeformate im direkten Sichtbereich und exklusive Werbeflächen sorgen für beste Awareness. 

 

 
 

Kerndaten

  • Portalname: ELLE.de
  • Unique User: 1,41 Mio. 1)
  • Visits: 4,20 Mio. 2)
  • Newsletter Abonnenten: 69.500 3)
  • Facebook Fans: 484.500 4)
  • Pinterest: 160.200 5)
Quellen: 1)AGOF digital facts 2016-12 (Basis: 14 Jahre +),2)IVW 02/17,3)Stand-Alone (Stand: 03/17),4)Stand: 09.03.17; incl. ELLE Beauty,5)Stand: 09.03.17

User

Die ELLE.de User sind:

  • vorwiegend weiblich (84 %)
  • zwischen 18 und 49 Jahre alt (79 %)
  • berufstätig (52 %)
  • verfügen über ein HHNE von 3.000 €
    oder mehr (40 %)
Quelle: AGOF digital facts 2016-12 (14 Jahre +)
 
 

Infos & Service