ELLE online - Exclusive Fashion und Trends im Internet

ELLE online –
Exclusive Fashion und Trends im Internet

Warum ELLE Online?

  • Die Seite für exklusive Fashion & Trends, Stil und Lifestyle
  • Exklusive Integrationen mit hoher Kundenpräsenz (z. B. mit eigenem Navigationspunkt im Channel)
  • Steigerung des Marken- und Produkterlebnisses für den User durch die Einbindung interaktiver Tools
  • Vielfältige crossmediale Integrationsmöglichkeiten

ELLE.de ist die High Fashion-Kompetenz im Internet mit Schwerpunkt auf Fashion, Beauty und Lifestyle. Immer live vor Ort bei den Fashionweeks sowie in ständigem Kontakt mit Designer, setzt ELLE. de immer auf Stil.

Seiten-Galerie

Kundenintegration & Crossmedia-Pakete

Vielfältige Werbemöglichkeiten, z.B.
 
  • Exklusiv-Präsentation von Themenchannels und Rubriken
  • Redaktionelle Specials und Advertorials
  • Individuelle Online-Verlängerung von Print-Promotions, 
  • z.B. durch Online-Aufruf zu exklusiven Store-Events oder zahlreichen dialogorientierten Tools (Votings, Quiz, Gewinnspiele)
  • Exklusive Integrations- und Sponsoring-Möglichkeiten im Stylefinder oder Beautyfinder, dem interaktiven Schminktool, mit dem User zum Make-Up Artist werden

 

 
Die Elle.de Themenwelten:
 
Unter ELLE.de findet der Nutzer ausführliche Informationen zu Fashion Shows, die neuesten Beauty- Reports, die besten Shopping Adressen und die Designer von A-Z.
 
Hinzu kommen umfangreiche Informationen über internationale Designer undLabelsmit Kurzportrait, Biografie und aktuellen Kollektionen
 
Direkt bei den internationalen Fashion-Shows dabei sind die ELLE ONLINE User außerdem mit den eigenen Bewegtbildformat „Catwalk-TV“, dass exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewährt. 
 

Kerndaten

  • Portalname: ELLE online
  • Unique User: 0,13 Mio 1)
  • Page Impressions: 3,23 Mio 2)
  • Visits: 0,40 Mio 3)
  • Newsletter Abonnenten: 30.000
Quelle n: 1)AGOF internet facts 2014-02,2)IVW 03/14,3)IVW 03/14

Zielgruppe

Der typische Elle.de User ist...

  • weiblich (81%)
  • im Alter von 20-49 (69%)
  • und hat ein HHNE von mehr als 3.000 (41%)

Quelle: AGOF 2013-12   

 

Infos & Service