Guter Rat - Das Ratgeber - Portal für Kaufentscheider

Guter Rat –
Das Ratgeber - Portal für Kaufentscheider

Warum Guter-Rat.de

  • Aktuelle Themen u. Verbraucher-News ergänzend zum Heft
  • Umfassender Content in den Rubriken Geld, Recht, Technik, Versicherung, Gesundheit, Auto und Familie & Freizeit
  • Vergleiche und Testberichte zunehmend auch als Bewegtbildangebot
  • Umfangreiche Vergleichs- und Servicetools
  • Erreicht die User in der Kaufentscheidungsphase
  • Vielfältige crossmediale Integrationsmöglichkeiten

Seiten-Galerie

Hier fällt die Kaufentscheidung.

GuterRat.de, die konsequente Online Fortsetzung des Verbrauchermagazins "Guter Rat", erreicht private Entscheider direkt in der Kaufentscheidungsphase.
Die Redaktion bietet verlässliche Orientierung für die Bereiche Geld, Recht, Versicherung, Gesundheit, Technik & Computer, Auto & Reisen sowie Familie & Freizeit.

Zielgruppe:
Haushaltsentscheider, Familien, Arbeitnehmer, Verbraucher
 
Die Guter Rat - Links:
Das aktuelle Heft
 

Kerndaten

  • Portalname: Guter-Rat.de
  • Unique User: 0,15 Mio 1)
  • Page Impressions: 0,29 Mio 2)
  • Visits: 0,29 Mio 3)
  • Newsletter Abonnenten: 17.000
Quelle n: 1)AGOF internet facts 2014-02,2)IVW 04/14,3)IVW 04/14

Kundenintegration

Werbe- und Kooperationsmöglichkeiten

  • Werbliches Special & festplatzierte Promoteaser
  • Individuelle Online-Verlängerung von Print-Promotions, z.B. mittels dialogorientierten Tools wie Votings, Quiz oder Gewinnspiele
  • Festplatzierte Partnerbox
  • Werbliche Specials
  • Crossmediale Kunden-Integration in redaktionelle Themenpecials 
Special Content:
 
  • Ratgeber
  • Fakten
  • Wissen
  • Servicerechner
  • Verbrauchernews
 

Infos & Service