Lisa.de -

Lisa.de –

Lisa.de bietet Frauen eine Plattform, sich aktiv untereinander und/oder mit der Redaktion auszutauschen und zu interagieren.
Seit Ende November ist die neue Website www.lisa.de online und die LISA-Online-Redaktion spricht die User dort direkt persönlich und emotional an. Jeder Redakteur hat ein eigenes Profil und gewährt Einblicke in den Redaktionsalltag, lässt aber auch auf die Person dahinter blicken. Die persönlichen Redaktionsbeiträge können von den Usern direkt durch Kommentare, Anekdoten und Bilder-Uploads verlängert werden.
 
Jede Woche steht ein bestimmtes Thema im Mittelpunkt, welches sich durch alle Rubriken zieht und somit täglich für neue Anregungen und Gesprächsstoff sorgt.
 
Rubriken:
  • Leben & Lieben
  • Genuss & Kreativität
  • Mode & Beauty
  • Gesundheit & Balance
Selbstverständlich ist Lisa.de mit allen Lisa Social-Media-Kanälen eng verknüpft!
 

Kerndaten

  • Portalname: Lisa.de
  • Unique User: 0,05 Mio 1)
  • Page Impressions: 0,30 Mio 2)
  • Visits: 0,10 Mio 3)
  • Newsletter Abonnenten: 54.000 4)
Quellen: 1)Google Analytics 12/2015,2)Google Analytics 12/2015,3)Google Analytics 12/2015,4)eigene Erhebung

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Marketing

Dr. Susanne Ullrich

Dr. Susanne Ullrich
Managing Director

Zuständigkeit:
Frau im Trend, Lisa

Tel. + 49 (0) 781 84-5254
dr.susanne.ullrich@burda.com

User

Die typische Lisa.de Userin…

  • ist zwischen 20-49 Jahren
  • verfügt über eine hohe Bildung
  • recherchiert im Internet Informationen zu Fashion-, Wellness, Lifestyle und Beautythemen 
  • sucht im Internet zu Gesundheitsthemen Rat
…interessiert sich vor allem für
  • Mode & Beauty
  • Gesundheit und Wellness
  • Kochen & Backen