Lisa Freundeskreis - Online-Plattform und Word of Mouth-Tool für Frauen

Lisa Freundeskreis –
Online-Plattform und Word of Mouth-Tool für Frauen

Warum Lisa Freundeskreis?

  • Crossmediales WoM-Tool mit Bindung an die starke und emotionale Marke LISA
  • WoM-Effekt: Multiplikatoren testen Produkte & Dienstleistungen und berichten davon über drei Kanäle: (a) Online, (b) im Heft LISA und (c) im realen Freundeskreis
  • Verleihung LISA-Siegel für alle gut getesteten Produkte

LISA-FREUNDESKREIS.de verbindet breitgefächertes Ratgeber-Portal mit einer aktiven Community und bietet damit Frauen eine Plattform für alle spannenden Themen des Alltags.

LISA-FREUNDESKREIS. de – Ratgeber-Portal und Community zugleich!

  • Lifestyle-Qualität: In gewohnter Kompetenz der Marke Lisa finden moderne Frauen auf LISA-FREUNDESKREIS.de überzeugend hohe Qualität und beste Recherche rund um die Themen, die Frauen bewegen.
  • Große Community: LISA-FREUNDESKREIS.de bietet mit seiner breiten Community Frauen eine Plattform, um sich über relevante Themen auszutauschen und zu diskutieren. Verlängert wird diese Interkation über die Social Media.
  • Neuheiten testen: LISA-FREUNDESKREIS.de vereint optimal die beiden Komponenten Lifestyle-Portal und Word-of-Mouth Plattform zu einer starken Frauen-Community. Die Userinnen erfahren nicht nur alles über die neusten Trends sondern können hautnah & exklusiv neue Produkte testen und bewerten

 

 
Kurzprofil
  • Start Lisa freundeskreis: 01. Juli 2008
  • Erstes crossmediales WoM-Panel in Deutschland 
  • 65.000 registrierte WoM-Mitglieder 
  • 93% Frauen
  • 64% Frauen im Alter von 25-49 Jahren, Durchschnittsalter: 39 Jahre
  • 69% sind in einer Beziehung 
  • 62% haben Kinder
  • 85% sind i  Social Networks aktiv 

Stand: März 2015, Quelle: eigene Erhebung

 

Kerndaten

  • Portalname: Lisa Freundeskreis
  • Unique User: 0,07 Mio 1)
  • Page Impressions: 0,26 Mio 2)
  • Visits: 0,08 Mio 3)
  • Newsletter Abonnenten: 54.000 4)
Quellen: 1)AGOF internet facts 2015-04,2)IVW 06/15,3)IVW 06/15,4)eigene Erhebung

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Marketing

Dr. Susanne Ullrich

Dr. Susanne Ullrich
Managing Director

Zuständigkeit:
Frau im Trend, Lisa

Tel. + 49 (0) 781 84-5254
dr.susanne.ullrich@burda.com

Kundenintegration

Umfangreiche WoM-Projekte

Produkttests, Insight-Generierung, Experten-blogs, Gewinnspiele, Kontaktberichtfunktion & Galerie (Bausteinsystem)
 

Infos & Service