Playboy.de - Alles, was Männern Spaß macht.

Playboy.de –
Alles, was Männern Spaß macht.

Warum playboy.de?

  • Hochwertige Informationen auf Print-Niveau: Aufgeteilt in die Bereiche Stars & Stories mit Reportagen, Interviews, Playmates und Lifestyle mit Kultur, Fashion, Beauty und High-Tech-Themen.
  • Attraktive Zielgruppe: Der Playboy.de-Nutzer ist zwischen 20-49 Jahre alt, berufstätig und hat ein HHNE von 2.000 Euro und mehr
  • Seit April 2010 der Playboy-Berater: das neue Content-Angebot rund um alle Fragen, die „Mann“ hat
  • Optische Verbreiterung der Seite: durch größere Werbeflächen können Kundeninhalte und Werbebotschaften nun wesentlich größer und klarer abgebildet werden. Die Kundenpräsenz und Wahrnehmung steigt dadurch deutlich.

A PLAYBOY MAKES THE DIFFERENCE


Playboy ist auch Online DAS Premium-Lifestyle-Umfeld für Männer.
 
"Alles, was Männern Spaß macht" ist die zentrale Botschaft, die Themenvielfalt  aktuell und abwechslungsreich. Playboy.de zeigt Frauen, die wunderschön und begehrenswert sind.
Erzählt von Menschen, die ihre Träume verwirklichen. Kombiniert mit allen Themen des alltäglichen Lifestyles inszeniert die Redaktion täglich eine Welt, die Männer interessiert.
Hochwertige Informationen auf Print-Niveau: Aufgeteilt in die Bereiche:             
Stars & Stories mit Reportagen, Interviews, Playmates;
Lifestyle mit Kultur, Fashion, Beauty und High-Tech-Themen.
 
Facebook/ Twitter-Plattformen on top.
 
Zur Steigerung der Usability und Ermöglichung der Sonderwerbeformen (Panorama-Ads) hat die Seite eine neue Breite bekommen: 1010px statt 830px.
Durch die zur Verfügungsstellung größere Werbeflächen können Kundeninhalte und Werbebotschaften nun wesentlich größer und klarer abgebildet werden.
Die Kundenpräsenz und Wahrnehmung steigt dadurch deutlich.
 
 

 
 

Kerndaten

  • Portalname: playboy.de
  • Unique User: 0,48 Mio. 1)
  • Page Impressions: 17,47 Mio. 2)
  • Visits: 1,59 Mio. 3)
  • Newsletter Abonnenten: 30.000
Quelle n: 1)AGOF internet facts 2014-01,2)IVW 05/14,3)IVW 05/14

Kundenintegration

Crossmedia-Pakete

- Werbliche & redaktionelle Specials & Promoteaser auf der Homepage

- Video-Ads: Integration in Videos
- Eigener Kunden-Channel – Channelizer-Technik mit eigener Rubrik
 
 

Infos & Service