TV SPIELFILM plus - der persönliche Programm- Guide im Internet

TV SPIELFILM plus –
der persönliche Programm- Guide im Internet

Warum TV SPIELFILM plus Online?

  • TV SPIELFILM plus bietet vielfältige Werbemöglichkeiten, wie z.B. individuelle Online-Verlängerung von Print-Promotions als werbliches Special mit dialogorientierten Tools wie Votings, Quiz, Gewinnspielen sowie Exklusiv-Präsentation redaktioneller Themenspecials mit der Möglichkeit Bewegtbild zu integrieren.

TV SPIELFILM Plus ist der persönliche Programm-Guide im Internet. Die Plattform, die aus den Marken TV SPIELFILM, TV SPIELFILM Live und TV TODAY besteht, bietet Infos rund um das aktuelle Fernsehprogramm.

Seiten-Galerie

TV SPIELFILM plus Online bietet eine übersichtliche Programmstruktur, vielfältige Möglichkeiten zur Individualisierung der Programmansicht, umfangreiche Programmempfehlungen, aktuelle News und Mehrwerte zum TV Programm sowie einen Entertainment Bereich.
 
SPECIAL CONTENT
Das TV SPIELFILM Plus TV-Programm wird mehrmals täglich aktualisiert und ist damit immer brandaktuell. Für alle Film- und Serienfans werden zusätzlich redaktionelle News, Kritiken und Hintergründe zum TV-Angebot bereitgestellt. Durch eine personalisierbare Programmansicht wird das Angebot vielfältig individualisierbar und garantiert damit ein optimales Nutzerlebnis. Auch mobil überzeugt Deutschlands größte digitale Programmzeitschrift: Die TV SPIELFILM App wurde von Apple in der Kategorie iPad mit dem Titel "Das Beste aus 2015" ausgezeichnet.
 
NEU: Mit dem innovativen Streaming-Angebot TV SPIELFILM live können Fernsehfans das TV-Programm nun überall und zu jeder Zeit verfolgen - egal auf welchem Device. Mit über 50 kostenlos verfügbaren TV Sendern auf Abruf, redaktionellen TV-Tipps und hilfreichen Bewertungen bietet TV SPIELFILM Plus seinen Usern erstmals alles aus einer Hand: Eine App, ein Login und ein Live Streaming Erlebnis der Extraklasse.  
 

Kerndaten

  • Portalname: TV SPIELFILM plus
  • Unique User: 7,38 Mio. 1)
  • Page Impressions: 267,90 Mio. 2)
  • Visits: 55,38 Mio. 3)
  • Newsletter Abonnenten: 620.000
  • Video-Inventar: 7,30 Mio. AIs
Quellen: 1)AGOF digital facts 2016-11,2)IVW 11/16,3)IVW 11/16

User

  • Werberelevant: Rund 71 Prozent der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Unisex: 44 Prozent der User sind männlich und 56 Prozent weiblich.
  • Gebildet: Über 22 Prozent haben Abitur oder Fach- bzw. Hochschulabschluss.  
 

Infos & Service