HARPERSBAZAAR.de - The spirit of Luxury.

HARPERSBAZAAR.de –
The spirit of Luxury.

Warum Harper's BAZAAR.de?

  • OPULENZ durch Fullscreen Layout
  • WAHRNEHMUNG durch relevante Vielschichtigkeit
  • DYNAMIK durch Responsive Design
  • EXTRAVAGANT durch Luxus-orientierte Zielgruppe mit hohem sozio-ökonomischen Status
  • INNOVATIV durch zeitgemäße Art Geschichten zu erzählen

HarpersBAZAAR.de ist das High-Fashion-Portal im deutschen Markt, mit tiefen Insights aus der internationalen Welt der Mode. Reportagen mit zeitgeistprägenden Protagonisten, sowie überraschenden Insider-Tipps der weltweiten Blog-Ikonen.

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Neuer Digitalauftritt für HARPER'S BAZAAR

Als dritte und somit letzte BurdaStyle Luxury-Marke wurde nun auch harpersbazaar.de technisch und optisch runderneuert und im Zuge dessen auf das neue Burda-CMS Thunder umgestellt. Das Ergebnis: eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit und neue Möglichkeiten in der Vermarktung.
 
Insbesondere für Native-Advertising-Kampagnen bietet die Seite neue und kreative Optionen für Werbepartner. Daneben liegt ein Fokus in der Vermarktung u. a. auch auf Branding-starken Formaten wie die Fullbackground-Ad. Mit der Standardisierung der Werbeformate können bestimmte Pakete über alle Luxus-Marken hinweg angeboten werden.
 
Verbesserte Nutzerfreundlichkeit
Da die meisten User inzwischen mobil auf das Digitalangebot von Harper’s Bazaar zugreifen, wurde die Website auf dieses Nutzungsverhalten ausgerichtet: Das bereits für Instyle.de und Elle.de eingeführte Infinite Scrolling stellt die Inhalte in Form eines Streams dar – das sorgt für eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit und somit für eine höhere Verweildauer auf der (mobilen) Seite. Ein weiteres Thunder-Feature, das im Rahmen des Relaunches auch für harpersbazaar.de implementiert wurde, sind Facebook Instant Articles, um die Inhalte direkt in das soziale Netzwerk zu bringen.
 

Durch die prominente Integration der relevanten Social Media-Plattformen auf der Website können Inhalte zudem noch leichter auf weiteren Kanälen wie Pinterest oder Instagram geteilt werden. Auch das Design der Seite wurde angepasst: Der Digitalauftritt des High-End-Fashionmagazins präsentiert sich mit einem klaren, aufgeräumten und hochwertigen Layout.

 
 
 
 

 

 
 
 
 

Kerndaten

  • Portalname: HARPERSBAZAAR.de
  • Unique User: 0,29 Mio. 1)
  • Visits: 1,03 Mio. 2)
  • Facebook Fans: 247.000 3)
  • Instagram Follower: 55.300 4)
Quellen: 1)AGOF digital facts 2017-01,2)IVW 03/17,3)Stand: 13.04.17,4)Stand: 13.04.17

Ansprechpartner

User

Die Harper's BAZAAR User sind:

  • vorwiegend weiblich (82 %)
  • zwischen 18 und 49 Jahre alt (81 %)
  • berufstätig (54 %)
  • verfügen über eine HHNE von 3.000 € und mehr (40 %)
  Quelle: AGOF digital facts 2017-01 (14 Jahre +)
     

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