CHIP startet neues Magazin touch!

Die Burda Digital-Marke CHIP informiert mit dem neuen Magazin touch! ab sofort alle zwei Monate über die neuesten Trends rund um iPhone, iPad und iPod. Auf 100 Seiten erwarten den Leser eine Mischung aus News, App- und Zubehör-Reviews sowie zahlreiche Praxis-Tipps.
 
 
In jeder Ausgabe widmet sich touch! einem aktuellen Themenschwerpunkt wie Fitness-Apps, Apps für Kinder oder Lesen auf dem iPad. Das Magazin liefert Grundlagenwissen für Einsteiger, Fortgeschrittenen erklärt es Anwendungen bis ins kleinste Detail – alles recherchiert und erprobt von den Experten der Redaktion.
 

Ansprechpartner

Keyfacts touch!

touch!
  • erscheint zweimonatlich als deutsche Lizenzausgabe des britischen Titels „tap!“ (Future Publishing)
  • und ist in einer Auflage von 50.000 Exemplaren
  • zum Copypreis von 5,90 Euro erhältlich.
  • Anzeigengrundpreis 1/1 Seite farbig/sw: 5.000,- Euro
 

Auch interessant...