Lisa Cover Model 2011 - Die Schönste ist gefunden

Spieglein, Spieglein … Die Schönste an der Facebook-Pinnwand ist Jessica Becker. Die 18-Jährige ist das neue LISA Covermodel 2011.

 

Bildergalerie

Lisa kürt Covermodel

Jessica Becker wird auf einer Juni-Ausgabe der LISA zu sehen sein. Vier Wochen lang konnten die Teilnehmerinnen ihr Profilfoto auf der Facebook-Fanseite des LISA Freundeskreis hochladen und dann galt es, möglichst viele Stimmen zu sammeln. Die Bilanz: über 1.800 Teilnehmerinnen für die insgesamt weit über 34.000 Votes abgegeben wurden. Chefredakteurin Maria Sandoval freut sich: „Mit der Aktion haben wir gesehen, dass die LISA-Leserinnen in den Social Networks sehr aktiv sind und sich wie selbstverständlich darin bewegen. Das entspricht ganz der modernen Marke LISA. Den Wettbewerb ausschließlich über Facebook laufen zu lassen war ein Versuch, mit dem wir voll ins Schwarze getroffen haben.“


 
Aus den Top 5 der Teilnehmerinnen mit den meisten Votes, kührte eine Jury, bestehend aus Chefredakteurin Maria Sandoval, Entertainerin und Schauspielerin Désirée Nick, Sänger Patrick Nuo, den Beauty-Experten Marion Winnen und Eric Schmidt-Mohan sowie Fotografin Kerstin zu Pan, die Gewinnerin. „Wir waren uns alle relativ schnell einig“, resümiert Maria Sandoval. „Die Mädchen waren alle toll aber Jessica Becker hat uns mit ihrem unglaublich tollen Lächeln überzeugt.“ Die Gewinnerin darf jetzt die Koffer packen, denn sie fliegt bereits nächste Woche für ein professionelles Fotoshooting nach New York, um rechtzeitig im Juni auf dem Cover der LISA zu erscheinen.

 

 

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Marketing

Antje Damer

Antje Damer
Managing Director

Zuständigkeit:
FREIZEIT AKTUELL, FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, GLÜCKS REVUE, Viel Spaß, neue woche

Tel. + 49 (0) 781 84-3353
Fax + 49 (0) 781 84-2299
antje.damer@burda.com