Lisa Cover Model 2012

Das Frauenmagazin LISA sucht in diesem Jahr zum zweiten Mal via Facebook das Covermodel 2012. Nach dem großen Erfolg der Social Media-Aktion im vergangenen Jahr haben jetzt wieder alle Frauen über 18 Jahren die Chance, den Titel einer der erfolgreichsten deutschen Frauenzeitschriften zu schmücken.
 
 

Bildergalerie

Am 3. September startet der große Contest im Lisa Freundeskreis auf www.facebook.de/lisafreundeskreis.
 
„Mit über 1.800 Teilnehmerinnen wurden bereits 2011 unsere Erwartungen übertroffen - das zeigt wie hervorragend bei LISA der schnelle Draht der Interaktion über Facebook funktioniert. In diesem Jahr rechnen wir mit noch mehr Resonanz“, so LISA-Chefredakteurin Maria Sandoval.
 
Die Top 3, die am Ende des vierwöchigen Wettbewerbs gekürt werden, reisen zu einem professionellen Fotoshooting nach Berlin. Die Gewinnerin des Contest kommt auf das Cover einer der LISA-Ausgaben im Oktober. Mehr zu den Teilnahmebedingungen auf www.lisa-freundeskreis.de.
Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung auf burda.de.
 

Ansprechpartner

Infos & Service