Lifestylemagazin für OTTO

Die Burda Creative Group (BCG) entwickelt ein neues Mode- und Lifestylemagazin für OTTO. Ab November 2012 soll das hochwertig gestaltete Heft unter der Leitung von Nina Schulz-Kuhnen (BCG) Lust auf neue Trends und Styles machen. Neben dem Schwerpunktthema Fashion wird es eigene Rubriken für Beauty, Living, Genießen und Reisen geben. Damit testet Deutschlands größter Onlinehändler für Fashion und Lifestyle einen zusätzlichen Marketingkanal. Das Magazin erscheint zunächst sechs Mal im Jahr.

 

Bildergalerie

Gregor Vogelsang, Geschäftsführer der Burda Creative Group: „Wir freuen uns außerordentlich, dass OTTO uns den Test eines Mode- und Lifestylemagazins anvertraut. Durch hervorragenden und relevanten Journalismus wollen wir die Leserinnen für die Marke OTTO begeistern. Unsere langjährigen Erfahrungen im ‚Editorial Shopping‘ zeigen, dass relevanter Content unterhält, zur Kundenbindung beiträgt und das Thema Multichannel-Marketing vorantreibt.“
 
Weitere Informationen entnehmen Sie der Pressemeldung auf Burda.de.


 

Ansprechpartner

Infos & Service