BUNTE Gesundheit - Fit und gesund in den Sommer

BUNTE Gesundheit –
Fit und gesund in den Sommer

Warum BUNTE Gesundheit?

  • Mit dem Promi-Bezug gelingt es BUNTE besondere Awareness auf das Thema Gesundheit, in diesem Fall "Gesund, fit und schön in den Sommer" zu lenken.
  • Wir wollen mit unserem Gesundheits-Extra so nah wie möglich am Leser sein. Service und Praxisbezug stehen in BUNTE Gesundheit immer im Vordergrund.
  • Wissenschaftliche Gesundheitsmagazine gibt es mittlerweile viele. BUNTE bietet mehr: Fundierte Gesundheitsberichte und Themen, die unsere Leser umfassend aufklären.

USP

"Mit unseren Inhalten alltagsnah und umsetzbar zu sein, ist für unsere Leser und damit für uns von höchster Bedeutung."

Dr. Margit Pratschko, Ressortleitung BUNTE Gesundheit

Über BUNTE Gesundheit

Unsere Leser vertrauen den Experten aus BUNTE-Gesundheit. Seit Jahrzehnten hat sich BUNTE eine Kernkompetenz in diesem Bereich aufgebaut und  präsentiert wöchentlich auf 4-5 Seiten aktuelle Themen aus Medizin & Gesundheit.
Im September 2015 startete BUNTE die neue Line Extension BUNTE Gesundheit. Mit großem Erfolg wurden bereits die Themen "Haut", "Rücken" und "Schmerz" behandelt – und nun geht es 2017 mit weiteren Heften in eine neue Runde.
Im gewohnten Look & Feel von BUNTE, mit dem Promi-Bezug und der notwendigen Expertise vereint BUNTE die Vielfalt rund um dieses Schwerpunktthema.
Das Stand Alone behandelt in den 3 großen Themendossiers: "Ernährung/Diät", "Wellbeing" und "Bewegung" alle  Wünsche und Interessen der Konsumentinnen für einen Traumstart in den Sommer. Natürlich angereichert mit exklusiven Promi-Interviews, Expertentipps und aktuellen Trends.
Freuen Sie sich im Frühjahr 2017 auf ein weiteres spannendes Stand Alone mit dem Schwerpunkt "Fit und gesund in den Sommer". Mit "Good Aging" bereitet BUNTE-Gesundheit im Oktober 2017 in einem weiteren Stand Alone die neuesten Erkenntnisse zum Thema umsetzbar auf.

 

 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 2 x jährlich
  • Erscheinungstag: 18.4.2017 1)
  • Copypreis: 4,90 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 14.750 €
  • Verkaufte Auflage:  100.000 2)
  • Chefredakteur: Robert Pölzer
Quelle
 
1)Dienstag,2)Druckauflage = Verlagsangabe

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
01/17 18.04.2017 22.03.2017
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service