burda style - That´s my style!

burda style –
That´s my style!

WARUM BURDA STYLE?

  • weltweit größte Mode- und Nähzeitschrift: In 17 verschiedenen Sprachen ist sie heute in über 100 Ländern zum Synonym für Mode und Stil geworden
  • ermutigt trendbewusste Frauen jeden Alters, sich selbst zu verwirklichen und ihren Wunsch nach Individualität zu leben
  • inspiriert zu Kreativität in verschiedenen Lebensbereichen: Mode, Accessoires, Lifestyle, Beauty und Home Decoration - und bietet damit mehr als nur Mode zum Selbstnähen

Aenne Burda

"Fashion is an internationally well-understood language, fashion is like global power."

Über burda style

burda style ist weit mehr als ein ModeMagazin. Mit einer langen Geschichte und Tradition ist burda style über die Jahre zu einer international bekannten Marke gewachsen und ein Synonym für Nähen, Schnittmuster und DIY Knowhow geworden.
 
burda style ist in über 100 Ländern weltweit erhältlich und erscheint auf 17 verschiedenen Sprachen. Zusätzlich zur Näh-Expertise und den höchst qualitativen Schnittmustern bietet burda style Inspiration und Beratung für Styling, Stoffe und Materialien, Kreativität, Verarbeitung und Näh-Techniken und erfreut sich über eine weitverbreitete und aktive DIY-Community.
 
burda style bietet der Leserschaft die Essenz und den Ursprung von Mode, Information zur Textilkultur, zu Designern und zu traditioneller Mode bis hin zu den aktuellsten RunwayTrends. Diese werden von burda style in alle Lebensbereiche übertragen, vor allem in Beauty, bei Accessoires, aber auch beim Backen und Dekorieren, denn die burda style Leserin legt großen Wert auf einen individuellen und gepflegten Auftritt wie auch ein schönes und inspirierendes Umfeld.
 
burda style animiert und ermutigt zu Individualität, inspiriert, informiert, lehrt und wird dadurch zu einem unverzichtbaren Ratgeber für Trends, Mode, Lifestyle, Nähen und Kreativität.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: monatlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 5,90
  • Grundpreis (Ø, 1/1 Seite 4c): 16.200 € 1)
  • Verkaufte Auflage:  103.209 2)
  • Redaktionsleitung: Rashana Rebecca Jennings
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2017.,2)IVW III/16

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,62 100,00  
Alter      
30-39 Jahre 0,07 11,09 80
Ausbildung      
Fach-/Hochschulreife mit Studium 0,09 15,08 95
HH Nettoeinkommen      
3.000 EUR und mehr 0,23 37,13 104
Quelle: ma 2016 II

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
02/17 11.01.2017 29.11.2016
03/17 08.02.2017 28.12.2016
04/17 08.03.2017 26.01.2017
05/17 12.04.2017 02.03.2017
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service