das schmeckt! - Gut einkaufen, mit Freude kochen

das schmeckt! –
Gut einkaufen, mit Freude kochen

Warum das schmeckt!?

  • Exklusiver Vertriebsweg & aufmerksamkeitsstarke Platzierung: „das schmeckt!“ ist in über 7.000 EDEKA-Filialen erhältlich und ist dort prominent an der Kasse platziert.
  • Die Kaufentscheidung vor Ort beeinflussen: „das schmeckt!“ erreicht Familienmenschen und Genießer dort, wo sie sich für Produkte und Marken entscheiden: im Einkaufsmarkt.
  • Attraktive Zielgruppe: Der EDEKA-Käufer achtet auf Qualität und Vielfalt, aber auch auf Alltagstauglichkeit.
  • Themenvielfalt : „das schmeckt!“ überzeugt konzeptionell mit einem Gang durch den Supermarkt. Von Saisonküche und Kochen für jeden Tag über Einkaufs-Check bis zur Regionenvielfalt.
  • Das Magazin erscheint bei BurdaLife Food.

USP

Der Name ist Programm: „das schmeckt! Gut einkaufen, mit Freude kochen“ ist das neue, hochwertige und moderne Genuss-Magazin von BurdaLife Food. Das redaktionelle Konzept entspricht einer Feinschmeckertour durch einen bestens sortierten Supermarkt.

Über das schmeckt!

Für das hochwertige und moderne Genuss-Magazin von BurdaHome ist der Name Programm: das schmeckt! Das Magazin erzielt eine verkaufte Auflage von über 50.000 Exemplaren.
 
das schmeckt! bietet den Lesern jeden Monat Food-Kompetenz auf höchstem Niveau. Getestete Rezepte für zeitgemäße Ernährung mit engem Bezug zur Saison, hohem Schlemmer-Faktor und Praxistauglichkeit versorgen die Leser mit tollen Inspirationen und Tipps für den kulinarischen Alltag.

Das redaktionelle Konzept entspricht einer virtuellen Feinschmecker-Tour durch einen bestens sortierten Supermarkt. Neben den großen Verkaufs- und Servicetheken, wie z.B. Gemüsetheke oder Fleischtheke mit passenden Rezepten werden spannende Gastlichkeits- und Trendthemen aufgegriffen.

das schmeckt! wird exklusiv über ca. 7.000 EDEKA-Supermärkte vertrieben und ist prominent in der Obst-/Gemüseabteilung oder alternativ direkt an der Supermarktkasse platziert.

 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 13 x jährlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 3,50 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 10.900 € 1)
  • Verkaufte Auflage:  50.000 2)
  • Chefredakteurin: Anke Krohmer
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2017.,2)Verlagsangabe

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

  • Ad Service
    Marion Rapp

    Marion Rapp
    Object Manager

    Zuständigkeit:
    Foodboom, Lisa Kochen & Backen, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schönes Land, WohnenTräume, das schmeckt!

    Tel. + 49 (0) 781 84.23 20
    Fax + 49 (0) 781 84.30 68
    marion.rapp@adtechfactory.com

    Ad/Order Management

    Ad/Order Management

    orders@adtechfactory.com

  • Marketing
    Nina Winter

    Nina Winter
    Managing Director

    Zuständigkeit:
    ARD Buffet, Lisa Kochen & Backen, Lust auf Genuss, Sweet Dreams, meine Familie & ich, slowly Veggie!

    Tel. + 49 (0) 781 84-2932
    nina.winter@burda.com

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
03/17 15.02.2017 04.01.2016
04/17 15.03.2017 01.02.2017
05/17 12.04.2017 01.03.2017
06/17 10.05.2017 29.03.2017
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service