ELLE - Der wahre Stil.

ELLE –
Der wahre Stil.

WARUM ELLE?

  • Verkaufte Auflage: ELLE ist Marktführer im Segment der High-End-Fashion-Magazine. (137.120 Expl. laut IVW II/2016)

USP

The world’s biggest selling fashion magazine.

Über ELLE

Mission Statement:

Mode, Beauty, Wellness, Kultur oder Lifestyle: ELLE ist Stilberater, kein Stildiktator; ELLE hat Stil, ist aber kein Snob; ELLE lebt Luxus ohne Allüren; ELLE hat Charakter und keine Berührungsängste; ELLE taucht ein, wo andere abschalten; ELLE setzt Trends statt zu kopieren.

 

 
Kernzielgruppe:
ELLE spricht konsequent die moderne, sehr gebildete, selbstbewusste Frau zwischen Mitte 20 und Ende 40 an. Die ELLE Leserin verfügt über ein überdurchschnittlich hohes persönliches und HHN-Einkommen, ist sehr qualitätsbewusst und konsumiert markenorientiert.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: monatlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 6,00
  • Grundpreis (Ø, 1/1 Seite 4c): 30.100 € 1)
  • Gesamtreichweite: 0,61 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  137.120 3)
  • Chefredakteurin: Sabine Nedelchev
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2016,2)ma 2016 II, gesamt,3)IVW II/16

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,61 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,59 97,59 191
Alter      
25-49 Jahre 0,35 58,13 153
Ausbildung      
Fach-/Hochschulreife mit/o. Studium 0,30 49,07 169
HH Nettoeinkommen      
3.000 EUR und mehr 0,36 58,72 164
Quelle: ma 2016 II

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
10/16 14.09.2016 03.08.2016
11/16 12.10.2016 31.08.2016
12/16 09.11.2016 28.09.2016
01/17 07.12.2016 26.10.2016
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service