ELLE - Der wahre Stil.

ELLE –
Der wahre Stil.

WARUM ELLE?

  • Verkaufte Auflage: ELLE ist Marktführer im Segment der High-Fashion-Magazine. (130.885 Expl. laut IVW IV/2016)

USP

The world’s biggest selling fashion magazine.

Über ELLE

ELLE ist eine im Luxusbereich angesiedelte Mode- und Lifestylemarke mit einem ästhetischen, eleganten High-End-Anspruch in allen Lebensbereichen: Mode, Beauty, Kultur, Reise, Lifestyle.
 
ELLE beschäftigt sich mit den schönen Dingen des Lebens mit dem klaren Anspruch, die Leserinnen und Userinnen zu inspirieren. ELLE ist damit die erste Adresse für Stil, Luxus und Lifestyle und das konsequent auf allen Kanälen – Print und Digital.
 
Kernzielgruppe:
Moderne, elegante Frauen, die sich in Sachen Trends inspirieren lassen und ihren Stil perfektionieren wollen. Sie bleiben dabei diskret und ihrem eigenen Stil treu. Sie schätzen Understatement auf höchstem Niveau.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: monatlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 6,00 €
  • Grundpreis (Ø, 1/1 Seite 4c): 30.900 € 1)
  • Gesamtreichweite: 0,69 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  130.885 3)
  • Chefredakteurin: Sabine Nedelchev
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2017,2)ma 2017 I, Gesamt,3)IVW IV/2016

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,69 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,65 94,23 184
Alter      
25-49 Jahre 0,36 52,25 138
Ausbildung      
Fach-/Hochschulreife mit/o. Studium 0,36 52,14 180
HH Nettoeinkommen      
3.000 EUR und mehr 0,39 56,13 153
Quelle: ma 2017 I

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
04/17 08.03.2017 25.01.2017
05/17 05.04.2017 22.02.2017
06/17 10.05.2017 29.03.2017
07/17 07.06.2017 26.04.2017
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service