ELLE - Der wahre Stil.

ELLE –
Der wahre Stil.

WARUM ELLE?

  • Verkaufte Auflage: ELLE ist Marktführer im Segment der High-Fashion-Magazine. (123.668 Expl. laut IVW II/2017)

USP

The world’s biggest selling fashion magazine.

Über ELLE

ELLE ist eine im Luxusbereich angesiedelte Mode- und Lifestylemarke mit einem ästhetischen, eleganten High-End-Anspruch in allen Lebensbereichen: Mode, Beauty, Kultur, Reise, Lifestyle.
 
ELLE beschäftigt sich mit den schönen Dingen des Lebens mit dem klaren Anspruch, die Leserinnen und Userinnen zu inspirieren. ELLE ist damit die erste Adresse für Stil, Luxus und Lifestyle und das konsequent auf allen Kanälen – Print und Digital.
 
Kernzielgruppe:
Moderne, elegante Frauen, die sich in Sachen Trends inspirieren lassen und ihren Stil perfektionieren wollen. Sie bleiben dabei diskret und ihrem eigenen Stil treu. Sie schätzen Understatement auf höchstem Niveau.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: monatlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 6,00 €
  • Grundpreis (Ø, 1/1 Seite 4c): 30.900 € 1)
  • Gesamtreichweite: 0,71 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  123.668 3)
  • Chefredakteurin: Sabine Nedelchev
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2017,2)ma 2017 II, Gesamt,3)IVW II/2017

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,71 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,65 91,26 179
Alter      
40-49 Jahre 0,17 23,25 145
Ausbildung      
Fach-/Hochschulreife mit Studium 0,23 32,57 198
HH Nettoeinkommen      
3.000 EUR und mehr 0,46 63,86 159
Quelle: ma 2017 II

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
10/17 13.09.2017 02.08.2017
11/17 11.10.2017 30.08.2017
12/17 08.11.2017 27.09.2017
01/18 06.12.2017 25.10.2017
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service