ELLE - Der wahre Stil.

ELLE –
Der wahre Stil.

WARUM ELLE?

  • Verkaufte Auflage: ELLE ist Marktführer im Segment der High-End-Fashion-Magazine. (145.352 Expl. laut IVW III/2016)

USP

The world’s biggest selling fashion magazine.

Über ELLE

ELLE ist eine im Luxusbereich angesiedelte Mode- und Lifestylemarke mit einem ästhetischen, eleganten High-End-Anspruch in allen Lebensbereichen: Mode, Beauty, Kultur, Reise, Lifestyle.
 
ELLE beschäftigt sich mit den schönen Dingen des Lebens mit dem klaren Anspruch, die Leserinnen und Userinnen zu inspirieren. ELLE ist damit die erste Adresse für Stil, Luxus und Lifestyle und das konsequent auf allen Kanälen – Print und Digital.
 
Kernzielgruppe:
Moderne, elegante Frauen, die sich in Sachen Trends inspirieren lassen und ihren Stil perfektionieren wollen. Sie bleiben dabei diskret und ihrem eigenen Stil treu. Sie schätzen Understatement auf höchstem Niveau.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: monatlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 6,00 €
  • Grundpreis (Ø, 1/1 Seite 4c): 30.900 € 1)
  • Gesamtreichweite: 0,61 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  145.352 3)
  • Chefredakteurin: Sabine Nedelchev
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2017,2)ma 2016 II, gesamt,3)IVW III/16

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,61 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,59 97,59 191
Alter      
25-49 Jahre 0,35 58,13 153
Ausbildung      
Fach-/Hochschulreife mit/o. Studium 0,30 49,07 169
HH Nettoeinkommen      
3.000 EUR und mehr 0,36 58,72 164
Quelle: ma 2016 II

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
02/17 11.01.2017 30.11.2016
03/17 08.02.2017 28.12.2016
04/17 08.03.2017 25.01.2017
05/17 05.04.2017 22.02.2017
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service