ELLE - Der wahre Stil.

ELLE –
Der wahre Stil.

WARUM ELLE?

  • Verkaufte Auflage: ELLE ist Marktführer im Segment der exklusiven Frauen- zeitschriften (119.419 verkaufte Expl. laut IVW IV/2017).

USP

The world’s biggest selling fashion magazine.

Über ELLE

ELLE ist eine im Luxusbereich angesiedelte Mode- und Lifestylemarke mit einem ästhetischen, eleganten High-End-Anspruch in allen Lebensbereichen: Mode, Beauty, Kultur, Reise, Lifestyle.
 
ELLE beschäftigt sich mit den schönen Dingen des Lebens mit dem klaren Anspruch, die Leserinnen und Userinnen zu inspirieren. ELLE ist damit die erste Adresse für Stil, Luxus und Lifestyle und das konsequent auf allen Kanälen – Print und Digital.
 
Kernzielgruppe:
Moderne, elegante Frauen, die sich in Sachen Trends inspirieren lassen und ihren Stil perfektionieren wollen. Sie bleiben dabei diskret und ihrem eigenen Stil treu. Sie schätzen Understatement auf höchstem Niveau.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: monatlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 6,00 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 32.500 € 1)
  • Verkaufte Auflage:  119.950 2)
  • Chefredakteurin: Sabine Nedelchev
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2018.,2)IVW II/18

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,61 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,59 97,90 193
Alter      
40-49 Jahre 0,16 26,90 167
Ausbildung      
Fach-/Hochschulreife o. Studium 0,14 22,90 163
HH Nettoeinkommen      
3.000 EUR und mehr 0,37 61,10 144
Quelle: ma 2018 II

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
10/18 05.09.2018 25.07.2018
11/18 10.10.2018 29.08.2018
12/18 07.11.2018 26.09.2018
01/19 05.12.2018 24.10.2018
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service