ELLE - Der wahre Stil.

ELLE –
Der wahre Stil.

WARUM ELLE?

  • Verkaufte Auflage: ELLE ist Marktführer im Segment der exklusiven Frauen- zeitschriften (119.419 verkaufte Expl. laut IVW IV/2017).

USP

The world’s biggest selling fashion magazine.

Über ELLE

ELLE ist eine im Luxusbereich angesiedelte Mode- und Lifestylemarke mit einem ästhetischen, eleganten High-End-Anspruch in allen Lebensbereichen: Mode, Beauty, Kultur, Reise, Lifestyle.
 
ELLE beschäftigt sich mit den schönen Dingen des Lebens mit dem klaren Anspruch, die Leserinnen und Userinnen zu inspirieren. ELLE ist damit die erste Adresse für Stil, Luxus und Lifestyle und das konsequent auf allen Kanälen – Print und Digital.
 
Kernzielgruppe:
Moderne, elegante Frauen, die sich in Sachen Trends inspirieren lassen und ihren Stil perfektionieren wollen. Sie bleiben dabei diskret und ihrem eigenen Stil treu. Sie schätzen Understatement auf höchstem Niveau.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: monatlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 6,00 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 32.500 € 1)
  • Verkaufte Auflage:  113.582 2)
  • Chefredakteurin: Sabine Nedelchev
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2018.,2)IVW I/18

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,74 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,69 94,19 185
Alter      
30-39 Jahre 0,17 23,31 166
Ausbildung      
Fach-/Hochschulreife mit Studium 0,25 33,65 205
HH Nettoeinkommen      
3.000 EUR und mehr 0,44 60,00 148
Quelle: ma 2018 I

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
08/18 11.07.2018 30.05.2018
09/18 08.08.2018 27.06.2018
10/18 05.09.2018 25.07.2018
11/18 10.10.2018 29.08.2018
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service