FIT FOR FUN - Das Magazin für Fitness & Lifestyle

FIT FOR FUN –
Das Magazin für Fitness & Lifestyle

Warum FIT FOR FUN?

  • FIT FOR FUN motiviert und inspiriert, mit Ideen für ein sportliches Leben.
  • FIT FOR FUN erreicht die aktiven Performer: 25-45, sehr gut ausgebildet, berufstätig und einkommensstark.
  • FIT FOR FUN geht die Extrameile: Ad-Specials, crossmediale Kampagnen, WoM, Merchandising und Events werden optimal inszeniert.
  • FIT FOR FUN steht für eine Markenwelt: im monatlichen Magazin, auf fitforfun.de, mit WOM und den FIT FOR FUN friends, Social Media und als eMagazin.

USP

FIT FOR FUN - Deutschlands größte Fitness- und Lifestylemarke mit einer klaren Unisex-Ausrichtung. FIT FOR FUN ist für Menschen, die ihrem fordernden Berufsalltag Sport und Spaß an Bewegung als Ausgleich entgegensetzen. Sie essen gesund und achten auf ihr Äußeres. Sie haben Lust auf ein spannendes und bewegtes Leben und erhalten von FIT FOR FUN Anregung und Motivation.

Seiten-Galerie

Über FIT FOR FUN

   

FIT FOR FUN ist die Zeitschrift für Menschen, die ihrem fordernden Berufsalltag Sport und Spaß an Bewegung als Ausgleich entgegensetzen. FIT FOR FUN bringt dieses Lebensgefühl auf den Punkt:

  • Frauen und Männer lieben FIT FOR FUN gleichermaßen. Das Magazin trägt dem Unisex-Gedanken jetzt noch stärker Rechnung.
  • Eigene Mode- und Beauty-Produktionen schaffen ein unverkennbares FIT FOR FUN-Profil, ergänzt durch fundierte Reportagen.
  • Die journalistische Herangehensweise: Themenschwerpunkte werden aus mehreren Perspektiven erzählt – lässt beim Leser keine Frage offen.
  • Moderne Bildsprache, lebendige Tonalität und das Know-how der kompetenten Redaktion machen Lust auf sportliche Abenteuer und „personal fitness“.

 

     

     

     

    Mehr Infos zu FIT FOR FUN per Newsletter: Jetzt abonnieren! Der Newsletter der BURDA NEWS GROUP hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

     
     

    Kerndaten

    • Erscheinungsweise: monatlich
    • Erscheinungstag: Mittwochs
    • Copypreis: 3,30
    • Grundpreis (Ø, 1/1 Seite 4c): 28.230 € 1)
    • Gesamtreichweite: 1,36 Mio. 2)
    • Verkaufte Auflage:  132.008 3)
    • Chefredakteur: Alexander Steudel
    Quelle
     
    1)Preise gültig ab 01.01.2015.,2)MA 2014/II,3)IVW III/14

    Ansprechpartner

    Kunden-Anfragen

    Agentur-Anfragen

    • Placement
      Iris Grass

      Iris Grass
      Service Manager

      Zuständigkeit:
      Aktiv, Bunte, Einfach gut aussehen, FIT FOR FUN, Gesundheit Konkret, Guter Rat, La Beauté, Lisa Journal, SUPERillu

      Tel. + 49 (0) 781 84-2106
      Fax + 49 (0) 781 84-3027
      iris.grass@burda.com

    • Placement - Ad Specials
      Christoph Claus

      Christoph Claus
      Service Manager

      Zuständigkeit:
      Bunte, Burda Style, CINEMA, DONNA, FIT FOR FUN, Lisa Journal, TV SPIELFILM plus, TV Schlau, freundin

      Tel. + 49 (0) 781 84-2866
      Fax + 49 (0) 781 84-3027
      christoph.claus@burda.com

    • Production Management
      Rebecca Kaußen

      Rebecca Kaußen
      Production Manager

      Zuständigkeit:
      DAS GOLDENE BLATT, ECHO DER FRAU, FIT FOR FUN, FOCUS, FOCUS DIABETES, FOCUS-GESUNDHEIT, FOCUS-MONEY, FOCUS-SPEZIAL, FRAU IM SPIEGEL, FRAU IM SPIEGEL ROYAL, FREE MEN'S WORLD, Freizeit EXKLUSIV, Gong plus+, Herzstück, NEUE WELT, Pause für mich, Super TV, TV 4Wochen, TV SPIELFILM plus, TV Schlau, TV Sudoku, TV für mich, TV4x7, TVdirekt, TVpiccolino plus, Zeit für mich, die aktuelle, die exklusive, frau aktuell, illu für mich, nur TV

      Tel. +49. (0) 781. 84. 34 81
      Fax +49. (0) 781. 84. 30 68
      rebecca.kaussen@burda.com

    • Data & Disposition Management
      Brigitte Weiser

      Brigitte Weiser
      Order Manager

      Zuständigkeit:
      CINEMA, Playboy

      Tel. + 49 (0) 781 84-3293
      Fax + 49 (0) 781 84-2251
      bcn-auftraege@burda.com

    • Marketing
      Richard Kraus

      Richard Kraus
      Senior Brand Manager

      Zuständigkeit:
      FIT FOR FUN

      Tel. 040/41 31-1272
      richard.kraus@burda.com

    Leserschaftsprofil

      Mio. % Index
    Gesamt 1,36 100,00  
    Geschlecht      
    Frauen 0,84 62,10 122
    Alter      
    20-29 Jahre 0,38 28,10 203
    Ausbildung      
    Schüler in allgemeinbild. Schulen 0,12 9,10 194
    HH Nettoeinkommen      
    3.000 EUR und mehr 0,68 49,80 154
    Quelle: ma 2014 II

    Infos & Service