Frau im Trend - Lesen wo's langgeht!

Frau im Trend –
Lesen wo's langgeht!

Warum Frau im Trend?

  • Frau im Trend verkauft deutlich mehr als die direkten Konkurrenten (Frau von Heute / Alles für die Frau).
  • Frau im Trend bietet eine werbeaufgeschlossene Leserschaft.
  • Frau im Trend gehört nach TAP zu den wirtschaftlichsten Women‘s Weeklies und ist aufgrund der breiten Leserstruktur sowohl mit Lisa, als auch mit Entertainment Weeklies rabattbegünstigt kombinierbar.

Über Frau im Trend

Frau im Trend ist die aktuelle Info-Illustrierte für Frauen, die ihr Leben aktiv in die Hand nehmen und zeitgemäß gestalten wollen. Eine nutzwerte Zeitschrift, die mit ihrer emotionalen Ansprache mehr als trockene Fakten vermittelt und die Leserinnen so auf angenehme Weise durch ihre Lebenswelten begleitet.
 
 
Frau im Trend verbindet im Segment der Women’s Weeklies Auflagenstärke mit hoher TAP-Wirtschaftlichkeit und liefert eine werbeaufgeschlossene Leserschaft, die sich typischerweise im Altersbereich 40-69 Jahre bewegt.
 
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: wöchentlich
  • Erscheinungstag: Freitag
  • Copypreis: 0,90 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 16.900 € 1)
  • Gesamtreichweite: 0,72 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  285.760 3)
  • Chefredakteur: Thomas Otto
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2014,2)ma 14 II,3)IVW II/14

Ansprechpartner

  • Placement
    Verena Heidenreich

    Verena Heidenreich
    Service Manager

    Zuständigkeit:
    FREIZEIT AKTUELL, FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, Frau im Trend, GLÜCKS REVUE, Lisa, Viel Spaß, neue woche

    Tel. + 49 (0) 781 84-2880
    Fax + 49 (0) 781 84-3027
    verena.heidenreich@burda.com

  • Placement - Ad Specials
    Alexander Hugel

    Alexander Hugel
    Service Manager

    Zuständigkeit:
    ARD Buffet, Aktiv, Das Haus, Einfach gut aussehen, FREIZEIT AKTUELL, FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, Frau im Trend, Frau im Trend Wohnen & Wohlfühlen, GLÜCKS REVUE, Gartenspaß, Gesundheit Konkret, Guter Rat, InStyle, La Beauté, Lisa, Lisa Blumen & Pflanzen, Lisa Kochen & Backen, Lisa Wohnen & Dekorieren, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schönes Land, SUPERillu, Viel Spaß, Wohnen & Garten, meine Familie & ich, neue woche

    Tel. + 49 (0) 781 84-2762
    Fax + 49 (0) 781 84-3027
    alexander.hugel@burda.com

  • Production Management
    Marion Rapp

    Marion Rapp
    Production Manager

    Zuständigkeit:
    CINEMA, DOGStoday, Das Haus, Ein Herz für Tiere, Frau im Trend Wohnen & Wohlfühlen, GartenTräume, Gartenspaß, Geliebte Katze, Geliebte Katze EXTRA, Gesunde Tierliebe, Guter Rat, LandFrisch, LandGarten, LandIDEE, LandIDEE Apotheke, LandIDEE Wohnen&Deko, Lisa, Lisa Blumen & Pflanzen, Lisa Kochen & Backen, Lisa Wohnen & Dekorieren, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schönes Land, Meine Landküche, Partner Hund, Partner Hund EXTRA, SUPERillu, TV Schlau, Wohnen & Garten, WohnenTräume, du und das tier, meine Familie & ich

    Tel. + 49 (0) 781 84-2320
    Fax + 49 (0) 781 84-3068
    marion.rapp@burda.com

  • Data & Disposition Management
    Anja Schwing

    Anja Schwing
    Order Manager

    Zuständigkeit:
    FOCUS DIABETES, FOCUS-GESUNDHEIT, FREIZEIT AKTUELL, FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, Frau im Trend, GLÜCKS REVUE, Rätselhefte, Viel Spaß, neue woche

    Tel. + 49 (0) 781. 84.27 78
    Fax + 49 (0) 781. 84.22 51
    bcn-auftraege@burda.com

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,72 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,70 97,90 192
Alter      
50-59 Jahre 0,16 22,30 130
Ausbildung      
Haupt- / Volksschule o. Lehre 0,07 10,30 134
HH Nettoeinkommen      
2.000 - unter 2.500 EUR 0,16 22,70 133
Quelle: ma 2014 II

Infos & Service