Frau im Trend - Lesen wo's langgeht!

Frau im Trend –
Lesen wo's langgeht!

Warum Frau im Trend?

  • Frau im Trend verkauft deutlich mehr als die direkten Konkurrenten (Frau von Heute / Alles für die Frau).
  • Frau im Trend bietet eine werbeaufgeschlossene Leserschaft.
  • Frau im Trend gehört nach TAP zu den wirtschaftlichsten Women‘s Weeklies und ist aufgrund der breiten Leserstruktur sowohl mit Lisa, als auch mit Entertainment Weeklies rabattbegünstigt kombinierbar.

Über Frau im Trend

Frau im Trend ist die aktuelle Info-Illustrierte für Frauen, die ihr Leben aktiv in die Hand nehmen und zeitgemäß gestalten wollen. Eine nutzwerte Zeitschrift, die mit ihrer emotionalen Ansprache mehr als trockene Fakten vermittelt und die Leserinnen so auf angenehme Weise durch ihre Lebenswelten begleitet.
 
 
Frau im Trend verbindet im Segment der Women’s Weeklies Auflagenstärke mit hoher TAP-Wirtschaftlichkeit und liefert eine werbeaufgeschlossene Leserschaft, die sich typischerweise im Altersbereich 40-69 Jahre bewegt.
 
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: wöchentlich
  • Erscheinungstag: Freitag
  • Copypreis: 0,99 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 17.100 € 1)
  • Gesamtreichweite: 0,68 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  261.916 3)
  • Chefredakteur: Thomas Otto
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2015.,2)ma 15 I,3)IVW I/15

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

  • Placement
    Verena Heidenreich

    Verena Heidenreich
    Service Manager

    Zuständigkeit:
    FREIZEIT AKTUELL, FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, Frau im Trend, GLÜCKS REVUE, Lisa, Rätselhefte, Viel Spaß, die exklusive, neue woche

    Tel. + 49 (0) 781 84.28 80
    Fax + 49 (0) 781 84.30 27
    verena.heidenreich@burda.com

  • Placement - Ad Specials
    Alexander Hugel

    Alexander Hugel
    Service Manager

    Zuständigkeit:
    ARD Buffet, Aktiv, Das Haus, Das Haus ideenMagazin, Das Kochrezept, FREIZEIT AKTUELL, FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, Frau im Trend, Frau im Trend Wohnen & Wohlfühlen, GLÜCKS REVUE, GartenTräume, Gartenidee, Gartenspaß, Gesundheit Konkret, Guter Rat, Heimatküche, InStyle, InStyle BEAUTY, InStyle MEN, LandEdition, Lisa, Lisa Blumen & Pflanzen, Lisa Kochen & Backen, Lisa Wohnen & Dekorieren, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schöner Landgarten, Mein schönes Land, Mein schönes Landhaus, Meine Landküche, PLACES OF SPIRIT, Rätselhefte, SUPERillu, Sweet Dreams, Viel Spaß, Wohnen & Garten, WohnenTräume, das schmeckt!, meine Familie & ich, neue woche, slowly Veggie!

    Tel. + 49 (0) 781 84.27 62
    Fax + 49 (0) 781 84.30 27
    alexander.hugel@burda.com

  • Production Management
    Rebecca Kaußen

    Rebecca Kaußen
    Production Manager

    Zuständigkeit:
    CINEMA, FIT FOR FUN, FOCUS, FOCUS DIABETES, FOCUS-GESUNDHEIT, FOCUS-MONEY, FOCUS-SPEZIAL, FREE MEN'S WORLD, Frau im Trend, Lisa

    Tel. +49. (0) 781. 84.34 81
    Fax +49. (0) 781. 84.30 68
    rebecca.kaussen@burda.com

  • Data & Disposition Management
    Anja Schwing

    Anja Schwing
    Order Manager

    Zuständigkeit:
    FOCUS DIABETES, FOCUS-GESUNDHEIT, FREIZEIT AKTUELL, FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, Frau im Trend, GLÜCKS REVUE, Rätselhefte, Viel Spaß, neue woche

    Tel. + 49 (0) 781. 84.27 78
    Fax + 49 (0) 781. 84.22 51
    bcn-auftraege@burda.com

  • Marketing
    Dr. Susanne Ullrich

    Dr. Susanne Ullrich
    Managing Director

    Zuständigkeit:
    Frau im Trend, Lisa

    Tel. + 49 (0) 781 84-5254
    dr.susanne.ullrich@burda.com

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,68 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,66 97,14 191
Alter      
60-69 Jahre 0,12 17,04 135
Ausbildung      
Haupt- / Volksschule o. Lehre 0,07 10,95 142
HH Nettoeinkommen      
2.000 - unter 2.500 EUR 0,15 22,26 130
Quelle: ma 2015 I

Infos & Service