Frau im Trend - Lesen wo's langgeht!

Frau im Trend –
Lesen wo's langgeht!

Warum Frau im Trend?

  • Frau im Trend verkauft deutlich mehr als die direkten Konkurrenten (Frau von Heute / Alles für die Frau).
  • Frau im Trend bietet eine werbeaufgeschlossene Leserschaft.
  • Frau im Trend gehört nach TAP zu den wirtschaftlichsten Women‘s Weeklies und ist aufgrund der breiten Leserstruktur sowohl mit Lisa in der Lisa Trend Kombi als auch mit den diversen Entertainment Weeklies rabattbegünstigt kombinierbar.

Über Frau im Trend - Jede Woche neu und aktuell

Frau im Trend ist die aktuelle Info-Illustrierte für Frauen, die ihr Leben aktiv in die Hand nehmen und zeitgemäß gestalten wollen. Eine nutzwertige Zeitschrift, die mit ihrer emotionalen Ansprache und einer qualitätsorientierten Infotainment-Strategie die Leserinnen auf angenehme Weise begleitet und sich auch über Facebook sehr interaktionsreich mit den Nutzern verbindet.
 
Als auflagenstarker Women’s Weekly wird Frau im Trend jede Woche von vielseitig interessierten Leserinnen genutzt, die sich typischerweise im mittleren Alterssegment 40+ befinden.
 
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: wöchentlich
  • Erscheinungstag: Freitag
  • Copypreis: 0,99 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 17.430 € 1)
  • Gesamtreichweite: 0,68 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  254.074 3)
  • Chefredakteur: Maria Sandoval
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2017.,2)ma 16 II,3)IVW III/16

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,68 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,66 97,04 190
Alter      
50-59 Jahre 0,18 26,99 150
Ausbildung      
Haupt- / Volksschule o. Lehre 0,08 11,70 160
HH Nettoeinkommen      
1.000 - unter 1.250 EUR 0,04 6,40 142
Quelle: ma 2016 II

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
03/17 13.01.2017 09.12.2016
04/17 20.01.2017 16.12.2016
05/17 27.01.2017 23.12.2016
06/17 03.02.2017 30.12.2016
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service