Harper's BAZAAR - Der Weltstar unter den Fashionmagazinen

Harper's BAZAAR –
Der Weltstar unter den Fashionmagazinen

Warum Harper's Bazaar?

  • Harper‘s BAZAAR besetzt ein neues Feld im Bereich der High-End-Fashion-Magazine in Deutschland: eine unkonventionelle, extravagante, teils provozierende Haltung, gepaart mit spielerischer Inspiration und viel Service.

USP

Die wahre Ikone der Fashion-Magazine (seit 1867, heute 27 Ausgaben in 43 Ländern). Harper‘s BAZAAR ist aus seiner Tradition heraus eine Zeitschrift im Wortsinn: Barometer des Zeitgeists, Katalysator der Lebenskultur und des gesellschaftlichen Wandels.

Harper's BAZAAR - The spirit of luxury

Die traditionsreiche Weltmarke Harper´s BAZAAR definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper´s BAZAAR ist richtungsweisend, Barometer des Zeitgeists und Katalysator der Lebenskultur und des gesellschaftlichen Wandels.
 
Einzigartig, innovativ, facettenreich, provokant und stilsicher zugleich und mit höchstem qualitativem Anspruch, gilt Harper´s BAZAAR als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Mode, Beauty, Reise und Zeitgeist. Konsequent auf allen Kanälen - Print und digital.
 
Zielgruppe:
Überdurchschnittlich gebildete urbane Kosmopolitinnen, die unkonventionellen Luxus lieben und sich diesen durch ihr hohes HHNE ermöglichen können.

Diese Marken- und stilbewussten Trendsetter sind Innovatoren und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren, die Harper´s BAZAAR als wichtige Inspirationsquelle nutzen. (AWA 2016; WLK Basis: Frauen)

 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 10 x jährlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 6,00 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 26.500 € 1)
  • Gesamtreichweite: 0,54 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  85.092 3)
  • Chefredakteurin: Kerstin Schneider
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2017,2)AWA 2016, gesamt; WLK,3)IVW III/16

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,54 100,00  
Kernzielgruppe      
20-49 Jahre 0,25 46,32 104
Geschlecht      
Frauen 0,48 88,24 173
Ausbildung      
Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium 0,17 31,91 198
HH Nettoeinkommen      
3.000 EUR und mehr 0,32 58,48 144
HH Nettoeinkommen      
4.000 EUR und mehr 0,21 39,21 205
Quelle: AWA 2016 (WLK)

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
02/17 11.01.2017 30.11.2016
03/17 08.02.2017 28.12.2016
04/17 08.03.2017 25.01.2017
05/17 05.04.2017 22.02.2017
Quelle: Verlagsangabe

Info & Service