Harper's BAZAAR - The spirit of LUXURY.

Harper's BAZAAR –
The spirit of LUXURY.

Warum Harper's BAZAAR?

  • Harper's BAZAAR gilt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.
  • Zielgruppe: Urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen die unkonventionellen Luxus lieben und sich diesen durch ihr hohes HHNE ermöglichen können. (AWA 2017, 210.000 LpA)

USP

Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's BAZAAR gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeists und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels. Unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischen Anspruch. Konsequent auf allen Kanälen - Print und digital.

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 10 x jährlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 6,00 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 27.300 € 1)
  • Gesamtreichweite: 0,21 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  53.951 3)
  • Chefredakteurin: Kerstin Schneider
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2018.,2)AWA 2017,3)IVW I/18

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,21 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,18 85,10 167
Alter      
18-49 Jahre 0,11 50,90 110
Ausbildung      
Fach-/Hochschulreife mit Studium 0,06 30,30 184
HH Nettoeinkommen      
3.500 EUR und mehr 0,05 24,80 227
Quelle: AWA 2017

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
06-07/18 30.05.2018 18.04.2018
08/18 11.07.2018 30.05.2018
09/18 08.08.2018 27.06.2018
10/18 05.09.2018 25.07.2018
Quelle: Verlagsangabe

Info & Service