Harper's BAZAAR - The spirit of LUXURY.

Harper's BAZAAR –
The spirit of LUXURY.

Warum Harper's BAZAAR?

  • Einzigartig, innovativ, facettenreich, provokant und stilsicher zugleich, mit höchstem qualitativem Anspruch. Harper's BAZAAR gilt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Mode, Beauty, Reise und Zeitgeist. Konsequent auf allen Kanälen - Print und digital.

USP

Die traditionsreiche Weltmarke Harper's BAZAAR definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's BAZAAR ist richtungsweisend, Barometer des Zeitgeists und Katalysator der Lebenskultur sowie des gesellschaftlichen Wandels.

Harper's BAZAAR - Zielgruppe

Überdurchschnittlich gebildete Kosmopolitinnen, die unkonventionellen Luxus lieben und sich diesen durch ihr hohes HHNE ermöglichen können.

Marken- und stilbewusste Trendsetter, Innovatoren und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren, die Harper's BAZAAR als wichtige Inspirationsquelle nutzen.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 10 x jährlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 6,00 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 27.300 € 1)
  • Gesamtreichweite: 0,21 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  56.505 3)
  • Chefredakteurin: Kerstin Schneider
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2018.,2)AWA 2017, gesamt,3)IVW II/2017

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,21 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,18 85,10 167
Alter      
18-49 Jahre 0,11 50,90 110
Ausbildung      
Fach-/Hochschulreife mit Studium 0,06 30,30 184
HH Nettoeinkommen      
3.500 EUR und mehr 0,05 24,80 227
Quelle: AWA 2017

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
09/17 09.08.2017 28.06.2017
10/17 13.09.2017 02.08.2017
11/17 11.10.2017 30.08.2017
12/17-01/18 08.11.2017 27.09.2017
Quelle: Verlagsangabe

Info & Service