Harper's BAZAAR - The spirit of LUXURY.

Harper's BAZAAR –
The spirit of LUXURY.

Warum Harper's BAZAAR?

  • Einzigartig, innovativ, facettenreich, provokant und stilsicher zugleich und mit höchstem qualitativem Anspruch, gilt Harper's BAZAAR als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Mode, Beauty, Reise und Zeitgeist.
  • Konsequent auf allen Kanälen - Print und digital.

USP

Die traditionsreiche Weltmarke Harper's BAZAAR definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's BAZAAR ist richtungs- weisend, Barometer des Zeitgeists und Katalysator der Lebenskultur und des gesellschaftlichen Wandels.

Harper's BAZAAR - The spirit of luxury

Überdurchschnittlich gebildete urbane Kosmopolitinnen, die unkonventionellen Luxus lieben und sich diesen durch ihr hohes HHNE ermöglichen können.

Diese Marken- und stilbewussten Trendsetter sind Innovatoren und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren, die Harper's BAZAAR als wichtige Inspirationsquelle nutzen.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 10 x jährlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 6,00 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 26.500 € 1)
  • Gesamtreichweite: 0,54 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  72.283 3)
  • Chefredakteurin: Kerstin Schneider
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2017,2)AWA 2016, gesamt; WLK,3)IVW IV/2016

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,54 100,00  
Kernzielgruppe      
20-49 Jahre 0,25 46,32 104
Geschlecht      
Frauen 0,48 88,24 173
Ausbildung      
Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium 0,17 31,91 198
HH Nettoeinkommen      
3.000 EUR und mehr 0,32 58,48 144
HH Nettoeinkommen      
4.000 EUR und mehr 0,21 39,21 205
Quelle: AWA 2016 (WLK)

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
03/17 08.02.2017 28.12.2016
04/17 08.03.2017 25.01.2017
05/17 05.04.2017 22.02.2017
06-07/17 10.05.2017 29.03.2017
Quelle: Verlagsangabe

Info & Service