Lisa - So leben Frauen heute

Lisa –
So leben Frauen heute

Warum Lisa?

  • Mit einer Reichweite von 1,44 Mio. Frauen ist Lisa eine der großen wöchentlichen Frauenzeitschriften in Deutschland.
  • Die Marke Lisa wird seit 20 Jahren erfolgreich geführt und liefert Sicherheit in der Mediaplanung.
  • Durch interaktive Aktionen, Social Media und Word of mouth-Projekte treten wir permanent in Kontakt zu unseren Leserinnen/ Userinnen. Das schafft Nähe, Aktualität und hohe redaktionelle Glaubwürdigkeit.
  • LISA lädt die Leserinnen dazu ein, ihre Meinung auf allen Medien und Plattformen zu vertreten: Lisa, Lisa freundeskreis, facebook, google+, twitter – und involviert somit in hohem Maße.

USP

Lisa ist Deutschlands große, involvierende Frauenzeitschrift!

Seiten-Galerie

Über Lisa

Das redaktionelle Konzept:
 
"Lisa ist gemacht für patente, moderne Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen, Spaß haben, sich informieren, Rat geben und Rat suchen, die eine feste Meinung haben zu aktuellen Themen und diese in ihrem realen und virtuellen Freundeskreis diskutieren."
 
Maria Sandoval, Chefredakteurin
 
 

LISA versteht das heutige Leben von Frauen besonders gut und geht souverän auf die Vielfältigkeit ihres Lebens in allen Facetten ein.

  
Lisa Online: lisa-freundeskreis.de
 

 

 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: wöchentlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 1,20 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 18.200 € 1)
  • Gesamtreichweite: 1,32 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  245.891 3)
  • Chefredakteur: Maria Sandoval
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2015.,2)ma 15 II,3)IVW II/15

Ansprechpartner

  • Placement
    Verena Heidenreich

    Verena Heidenreich
    Service Manager

    Zuständigkeit:
    FREIZEIT AKTUELL, FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, Frau im Trend, GLÜCKS REVUE, Lisa, Rätselhefte, Viel Spaß, neue woche

    Tel. + 49 (0) 781 84.28 80
    Fax + 49 (0) 781 84.30 27
    verena.heidenreich@burda.com

  • Placement - Ad Specials
    Alexander Hugel

    Alexander Hugel
    Service Manager

    Zuständigkeit:
    ARD Buffet, Aktiv, Das Haus, Das Haus ideenMagazin, Das Kochrezept, FREIZEIT AKTUELL, FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, Frau im Trend, Frau im Trend Wohnen & Wohlfühlen, GLÜCKS REVUE, GartenTräume, Gartenidee, Gartenspaß, Gesundheit Konkret, Guter Rat, Heimatküche, InStyle, InStyle BEAUTY, InStyle MEN, LandEdition, Lisa, Lisa Blumen & Pflanzen, Lisa Kochen & Backen, Lisa Wohnen & Dekorieren, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schöner Landgarten, Mein schönes Land, Mein schönes Landhaus, Meine Landküche, PLACES OF SPIRIT, Rätselhefte, SUPERillu, Sweet Dreams, Viel Spaß, Wohnen & Garten, WohnenTräume, das schmeckt!, meine Familie & ich, neue woche, slowly Veggie!

    Tel. + 49 (0) 781 84.27 62
    Fax + 49 (0) 781 84.30 27
    alexander.hugel@burda.com

  • Production Management
    Rebecca Kaußen

    Rebecca Kaußen
    Production Manager

    Zuständigkeit:
    CINEMA, FIT FOR FUN, FOCUS, FOCUS DIABETES, FOCUS-GESUNDHEIT, FOCUS-MONEY, FOCUS-SPEZIAL, FREE MEN'S WORLD, Frau im Trend, Lisa

    Tel. +49. (0) 781. 84.34 81
    Fax +49. (0) 781. 84.30 68
    rebecca.kaussen@burda.com

  • Data & Disposition Management
    Isolde Stoll

    Isolde Stoll
    Order Manager

    Zuständigkeit:
    Frau im Trend Wohnen & Wohlfühlen, GartenTräume, Lisa, Lisa Blumen & Pflanzen, Lisa Wohnen & Dekorieren, Mein schönes Land, PLACES OF SPIRIT, WohnenTräume

    Tel. + 49 (0) 781 84-2509
    Fax + 49 (0) 781 84-2251
    bcn-auftraege@burda.com

  • Marketing
    Dr. Susanne Ullrich

    Dr. Susanne Ullrich
    Managing Director

    Zuständigkeit:
    Frau im Trend, Lisa

    Tel. + 49 (0) 781 84-5254
    dr.susanne.ullrich@burda.com

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 1,32 100,00  
Geschlecht      
Frauen 1,28 96,83 189
Alter      
30-39 Jahre 0,24 18,03 131
Ausbildung      
Weiterführ. Schule o. Abitur 0,51 38,52 130
HH Nettoeinkommen      
2.000 - unter 2.500 EUR 0,28 21,53 124
Quelle: ma 2015 II

Infos & Service