Lisa Kochen & Backen - Kochen mit Spaß - Backen mit Liebe - Essen mit Genuss

Lisa Kochen & Backen –
Kochen mit Spaß - Backen mit Liebe - Essen mit Genuss

WARUM LISA KOCHEN & BACKEN?

  • starke Reichweite: drittstärkste Kraft im Food-Segment mit 690.000 Lesern pro Ausgabe laut ma 2018 I
  • hohe Wirtschaftlichkeit: nach TKP Rang 2 im Food-Umfeld Frauen (ma 2018 I)
  • großer Nutzwert für den kulinarischen Alltag. Unkompliziert und inspirierend

USP

Lisa Kochen & Backen bietet Inspiration für Küche und Leben – ideal für Haushalte moderner Paare und Familien, die trotz begrenzter Zeit hohe Ansprüche an Themen wie Essen und Gastlichkeit haben.

Seiten-Galerie

Über Lisa Kochen & Backen

Jeden Monat präsentiert Lisa Kochen & Backen ihren Leserinnen und Lesern eine neue Erlebniswelt!
 
Alle, die mit Spaß kochen, mit Liebe backen und mit Genuss essen, finden in der Vielfalt der Anregungen und Ideen ihre Inspirationsquelle. Mit einer Fülle von besten Rezepten wird der Alltag des Kochens in ein tägliches Genusserlebnis verwandelt – ideal für Haushalte junger Familien mit begrenztem Zeitbudget und hohen Ansprüchen.
 
Ein redaktionell und konzeptionell abgestimmtes Layout bietet einen schnellen Themenüberblick. Direkt und einfach finden die LeserInnen so die Gerichte, auf die sie gerade Lust haben.
 
 
In jeder Ausgabe werden kulinarische Wünsche erfüllt: die alltägliche Küche mit schnellen und sparsamen Gerichten ebenso wie die traditionelle oder internationale Küche.
 
Leicht nachvollziehbare Tipps, aktuelle und interessante Produktneuheiten, Wissenswertes über Gesundheit und Ernährung sowie Anregungen für Kücheneinrichtungen und Haushaltstipps runden das Heftkonzept ab.
 
Die Marke Lisa Kochen & Backen lebt crossmedial auf daskochrezept.de (auch Word of Mouth mit dem genuss-experten freundeskreis), hier finden die LeserInnen und UserInnen umfangreiche, fundierte Informationen rund um Food und Genuss und eine Vielzahl an Rezepten in der Rezeptdatenbank.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: monatlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 1,95
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 14.000 € 1)
  • Verkaufte Auflage:  72.470 2)
  • Chefredakteurin: Gabriele Höger
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2018.,2)IVW II/18

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

  • Ad Service
    Alexander Hugel

    Alexander Hugel
    Object Manager

    Zuständigkeit:
    Das Haus, Lisa Kochen & Backen, Lust auf Genuss, Lust auf mehr, MA VIE, Mein schöner Garten, Mein schönes Land, Mein schönes Landhaus, Wohnen & Garten, meine Familie & ich, slowly Veggie!

    Tel. + 49 (0) 781 84.27 62
    Fax + 49 (0) 781 84.30 27
    alexander.hugel@adtechfactory.com

    Marion Rapp

    Marion Rapp
    Object Manager

    Zuständigkeit:
    FOODBOOM, Lisa Kochen & Backen, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schönes Land, das schmeckt!, meine Familie & ich

    Tel. + 49 (0) 781 84.23 20
    Fax + 49 (0) 781 84.30 68
    marion.rapp@adtechfactory.com

    Ad/Order Management

    Ad/Order Management

    orders@adtechfactory.com

  • Marketing
    Nina Winter

    Nina Winter
    Managing Director

    Zuständigkeit:
    Lisa Kochen & Backen, Lust auf Genuss, Mein Buffet, Sweet Dreams, meine Familie & ich, slowly Veggie!

    Tel. + 49 (0) 781 84-2932
    nina.winter@burda.com

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,69 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,65 94,21 185
Alter      
50-59 Jahre 0,15 22,43 123
Alter      
60-69 Jahre 0,11 16,45 123
Ausbildung      
Haupt- / Volksschule mit Lehre 0,27 39,24 140
HH Nettoeinkommen      
2.000 - unter 2.500 EUR 0,13 18,43 129
Quelle: ma 2018 I

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
09/18 22.08.2018 24.07.2018
10/18 19.09.2018 21.08.2018
11/18 17.10.2018 18.09.2018
12/18 21.11.2018 23.10.2018
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service