Lust auf Genuss - Das Besondere erleben!

Lust auf Genuss –
Das Besondere erleben!

Warum Lust auf Genuss?

  • Premium-Platzierung am POS: exklusiv an den Kassen im Lebensmitteleinzelhandel
  • Premium-Layout: innovative Bildsprache, herausragende Food-Fotografie
  • Premium-Zielgruppe: junge, experimentierfreudige Leser und lifestyleorientierte Genießer

USP

Lust auf Genuss ist das Magazin für die Gourmet- und Genuss-Community. Look und Inhalte schaffen eine Marke, die das Kochen zum Erlebnis macht.

Seiten-Galerie

Über Lust auf Genuss

Mit dem Erfolgskonzept "Das Besondere erleben" begeistert Lust auf Genuss die Leserinnen und Leser!
 
Das Lust auf Genuss Magazin ist das Food- und Genuss-Magazin für anspruchsvolle und aufgeschlossene Leserinnen und Leser, die das Kreative und den Reiz des Neuen lieben: leidenschaftliches Kochen, Ausprobieren und Genießen – am besten gleich zusammen mit Freunden.
 
Kulinarische Trends, saisonale Highlights, das Beste aus aller Welt – optisch hochwertig und stets innovativ inszeniert. Eine Marke zum Schwelgen und Träumen, aber stets auch auf praktisches Erleben ausgerichtet.
 

 

 
Der Markenname kommuniziert klar das dahinter stehende Lebensgefühl und die Lebenswelt. Lust auf Genuss steht für Lebensfreude, für Offenheit neuen Dingen gegenüber, für Stil und die schönen Seiten des Lebens.
 
Digital kann man dies auch auf daskochrezept.de (auch Word of Mouth mit dem genuss-experten freundeskreis) im eigenen Markenchannel erleben.
 
Lust auf Genuss wird direkt über den Lebensmittel-Einzelhandel vertrieben und ist exklusiv an den Kassen platziert.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 13 x jährlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 4,00
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 17.100 € 1)
  • Gesamtreichweite: 0,36 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  160.390 3)
  • Chefredakteurin: Anke Krohmer
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2015.,2)AWA 2013,3)IVW II/2014

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

  • Placement
    Claudia Hörth

    Claudia Hörth
    Service Manager

    Zuständigkeit:
    ARD Buffet, Das Haus, Frau im Trend Wohnen & Wohlfühlen, Gartenspaß, Lisa Blumen & Pflanzen, Lisa Kochen & Backen, Lisa Wohnen & Dekorieren, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schönes Land, Wohnen & Garten, meine Familie & ich

    Tel. + 49 (0) 781 84-2257
    Fax + 49 (0) 781 84-3027
    claudia.hoerth@burda.com

  • Placement - Ad Specials
    Alexander Hugel

    Alexander Hugel
    Service Manager

    Zuständigkeit:
    ARD Buffet, Aktiv, Das Haus, Einfach gut aussehen, FREIZEIT AKTUELL, FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, Frau im Trend, Frau im Trend Wohnen & Wohlfühlen, GLÜCKS REVUE, Gartenspaß, Gesundheit Konkret, Guter Rat, InStyle, La Beauté, Lisa, Lisa Blumen & Pflanzen, Lisa Kochen & Backen, Lisa Wohnen & Dekorieren, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schönes Land, SUPERillu, Viel Spaß, Wohnen & Garten, meine Familie & ich, neue woche

    Tel. + 49 (0) 781 84-2762
    Fax + 49 (0) 781 84-3027
    alexander.hugel@burda.com

  • Production Management
    Marion Rapp

    Marion Rapp
    Production Manager

    Zuständigkeit:
    CINEMA, DOGStoday, Das Haus, Ein Herz für Tiere, Frau im Trend Wohnen & Wohlfühlen, GartenTräume, Gartenspaß, Geliebte Katze, Geliebte Katze EXTRA, Gesunde Tierliebe, Guter Rat, LandFrisch, LandGarten, LandIDEE, LandIDEE Apotheke, LandIDEE Wohnen&Deko, Lisa, Lisa Blumen & Pflanzen, Lisa Kochen & Backen, Lisa Wohnen & Dekorieren, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schönes Land, Meine Landküche, Partner Hund, Partner Hund EXTRA, SUPERillu, TV Schlau, Wohnen & Garten, WohnenTräume, du und das tier, meine Familie & ich

    Tel. + 49 (0) 781 84-2320
    Fax + 49 (0) 781 84-3068
    marion.rapp@burda.com

  • Data & Disposition Management
    Aileena Ruf

    Aileena Ruf
    Order Manager

    Zuständigkeit:
    ARD Buffet, LandFrisch, Lisa Kochen & Backen, Lust auf Genuss, Meine Landküche, Sweet Dreams, meine Familie & ich

    Tel. + 49.(0). 781.84.26 01
    Fax + 49.(0). 781.84.22 51
    bcn-auftraege@burda.com

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,36 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,27 76,00 149
Alter      
40-49 Jahre 0,09 26,00 140
HH Nettoeinkommen      
3.500 EUR und mehr 0,14 39,00 161
Quelle: AWA 2013 (Gesamtbevölkerung ab 14 Jahre)

Infos & Service