Lust auf Genuss - Das Besondere erleben!

Lust auf Genuss –
Das Besondere erleben!

Warum Lust auf Genuss?

  • Premium-Platzierung am POS: exklusiv an den Kassen im Lebensmitteleinzelhandel
  • Premium-Layout: innovative Bildsprache, herausragende Food-Fotografie
  • Premium-Zielgruppe: junge, experimentierfreudige Leser und lifestyleorientierte Genießer

USP

Lust auf Genuss ist das Magazin für die Gourmet- und Genuss-Community. Look und Inhalte schaffen eine Marke, die das Kochen zum Erlebnis macht.

Seiten-Galerie

Über Lust auf Genuss

Mit dem Erfolgskonzept "Das Besondere erleben" begeistert Lust auf Genuss die Leserinnen und Leser!
 
Ein Schwerpunktthema, ein Rezeptautor, ein Fotograf pro Ausgabe.

Lust auf Genuss ist das Food- und Genuss-Magazin für anspruchsvolle und aufgeschlossene Leserinnen und Leser, die das Kreative, Hochwertigkeit und den Reiz des Neuen lieben: Ausgangspunkt ist in jeder Ausgabe ein hervorragendes Produkt und die Suche nach der ebenso perfekten wie kreativen Zubereitung. Ausgesuchten, regionalen Zutaten zugewandt und visualisiert in authentischen, großformatigen Fotografien, die Lust machen auf Ausprobieren und Genießen, mit Freunden oder nur zu zweit.
 
Der Markenname transportiert klar das dahinter stehende Lebensgefühl und die Lebenswelt. Lust auf Genuss steht für Lebensfreude, Stil und die schönen Dinge des Lebens, so zeigen wir auch kulinarische Reisen und die passende Getränkekultur, talken mit Männern am kulinarischen Stammtisch und zeigen alte Handwerkskunst.
 
Lust auf Genuss wird direkt über den Lebensmittel-Einzelhandel vertrieben und ist exklusiv an den Kassen platziert.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 13 x jährlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 4,20 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 18.400 € 1)
  • Gesamtreichweite: 0,50 Mio. 2)
  • Verkaufte Auflage:  122.485 3)
  • Chefredakteurin: Anke Krohmer
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2018.,2)AWA 2017,3)IVW II/2017

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

  • Ad Service
    Alexander Hugel

    Alexander Hugel
    Object Manager

    Zuständigkeit:
    Das Haus, Lust auf Genuss, MA VIE, Mein schönes Land, Mein schönes Landhaus, Wohnen & Garten, home & style, slowly Veggie!

    Tel. + 49 (0) 781 84.27 62
    Fax + 49 (0) 781 84.30 27
    alexander.hugel@adtechfactory.com

    Marion Rapp

    Marion Rapp
    Object Manager

    Zuständigkeit:
    FOODBOOM, Lisa Kochen & Backen, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schönes Land, das schmeckt!, meine Familie & ich

    Tel. + 49 (0) 781 84.23 20
    Fax + 49 (0) 781 84.30 68
    marion.rapp@adtechfactory.com

    Ad/Order Management

    Ad/Order Management

    orders@adtechfactory.com

  • Marketing
    Nina Winter

    Nina Winter
    Managing Director

    Zuständigkeit:
    Lisa Kochen & Backen, Lust auf Genuss, Mein Buffet, Sweet Dreams, meine Familie & ich, slowly Veggie!

    Tel. + 49 (0) 781 84-2932
    nina.winter@burda.com

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,50 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,39 78,71 154
Alter      
30-69 Jahre 0,37 74,18 120
HH Nettoeinkommen      
3.500 EUR und mehr 0,19 38,57 130
Gesellschaftlich-wirtschaftlicher Status      
Stufe 2 0,11 21,04 168
Quelle: AWA 2017

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
13/17 22.11.2017 11.10.2017
01/18 20.12.2017 08.11.2017
02/18 17.01.2018 06.12.2017
03/18 14.02.2018 03.01.2017
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service