MEIN SCHÖNES LAND - Gutes bewahren, Schönes entdecken.

MEIN SCHÖNES LAND –
Gutes bewahren, Schönes entdecken.

Warum Mein schÖnes Land?

  • Mein schönes Land ist auf Platz 2 im Landsegment. (IVW III/2016)
  • MEIN SCHÖNES LAND ist mit einem TAP von 53,26 € (1/1 S. 4c) auf Platz 3 der Landtitel (IVW III/2016).
  • MEIN SCHÖNES LAND ist durch seine Themenvielfalt (altes Gärtnerwissen, traditionelle Rezepte, Gesund leben…) sowie einkommensstarke und vielseitige interessierte Leserschaft relevant für Anzeigenkunden unterschiedlicher Branchen.

USP

MEIN SCHÖNES LAND bietet seinen anspruchsvollen und einkommensstarken Lesern eine nutzwertige Themenvielfalt in hochwertiger Optik. Außerdem ist MEIN SCHÖNES LAND eine crossmediale Marke mit enger Bindung zu den Konsumenten über Blog, Facebook, Pinterest, die Foto-Community App und die Dachmarkensite.

Seiten-Galerie

Über Mein schönes Land

Mein schönes Land ist die Zeitschrift für alle, die sich das Land in ihr Leben holen wollen, Gutes bewahren und Schönes entdecken möchten.
 
Mein schönes Land vermittelt ländliche Traditionen und Handwerk, altes Gärtnerwissen und Rezepte nach denen Großmutter schon kochte.
 

Die Schönheit der Natur und der Jahreszeiten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie das Leben der Tiere.

Mein schönes Land richtet sich an alle Land- und Naturliebhaber, bietet ihnen eine Auszeit vom Stress des Alltags und stillt die Sehnsucht nach ländlicher Lebensart.

 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 6 x jährlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 3,80 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c ): 17.200 € 1)
  • Verkaufte Auflage:  317.294 2)
  • Chefredakteurin: Marie-Luise Schebesta
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2017.,2)IVW III/16

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

  • Ad Service
    Alexander Hugel

    Alexander Hugel
    Object Manager

    Zuständigkeit:
    Das Haus, Lust auf Genuss, MA VIE, Mein schönes Land, Mein schönes Landhaus, Wohnen & Garten, home & style, slowly Veggie!

    Tel. + 49 (0) 781 84.27 62
    Fax + 49 (0) 781 84.30 27
    alexander.hugel@adtechfactory.com

    Marion Rapp

    Marion Rapp
    Object Manager

    Zuständigkeit:
    Foodboom, Lisa Kochen & Backen, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schönes Land, WohnenTräume, das schmeckt!

    Tel. + 49 (0) 781 84.23 20
    Fax + 49 (0) 781 84.30 68
    marion.rapp@adtechfactory.com

    Ad/Order Management

    Ad/Order Management

    orders@adtechfactory.com

  • Marketing
    Malte Schwerdtfeger

    Malte Schwerdtfeger
    Managing Director

    Zuständigkeit:
    Frau im Trend Wohnen & Wohlfühlen, GartenTräume, Gartenspaß, Lisa Blumen & Pflanzen, Lisa Romance, Lisa Wohnen & Dekorieren, Mein schöner Garten, Mein schönes Land, Wohnen & Garten, WohnenTräume

    Tel. + 49 (0) 781 84-3352
    Fax + 49 (0) 781 84-3286
    malte.schwerdtfeger@burda.com

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 1,07 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,83 78,21 153
Alter      
40-49 Jahre 0,23 21,49 122
Alter      
50-59 Jahre 0,23 21,96 125
Ausbildung      
Weiterführ. Schule o. Abitur 0,40 37,18 126
HH Nettoeinkommen      
3.000 EUR und mehr 0,46 43,36 124
Quelle: best for planning 2015

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
02/17 22.02.2017 11.01.2017
03/17 19.04.2017 08.03.2017
04/17 28.06.2017 17.05.2017
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service