MEIN SCHÖNES LANDHAUS - LÄNDLICH WOHNEN, NATÜRLICH LEBEN

MEIN SCHÖNES LANDHAUS –
LÄNDLICH WOHNEN, NATÜRLICH LEBEN

Warum MEIN SCHÖNES LANDHAUS?

  • MEIN SCHÖNES LANDHAUS zeigt die schönsten nationalen und internationalen Reportagen über Häuser, Hausherren und ländliche Lebensart.
  • MEIN SCHÖNES LANDHAUS überzeugt durch eine breite Themenvielfalt (traditionelles Bauwerk, natürliche Deko-Ideen, saisonale Rezepte…).
  • MEIN SCHÖNES LANDHAUS spricht eine einkommensstarke Zielgruppe an, die sich gerne etwas gönnt.
  • MEIN SCHÖNES LANDHAUS gehört zur erfolgreichen Markenfamilie von MEIN SCHÖNES LAND.

USP

MEIN SCHÖNES LANDHAUS ist ein Lebensart-Magazin für die Liebhaber des vielfältigen Landhaus-Stils. Es bietet einer gehobenen Zielgruppe Inspiration und Praxistipps – nicht nur zum Thema Wohnen.

Über MEIN SCHÖNES LANDHAUS

In Mein schönes Landhaus dreht sich alles um die vielfältigen Variationen des Landhaus-Stils.
 
Themen sind die schönsten Reportagen über Häuser, Hausherren und ländliche Lebensart. Außerdem im Heft: traditionelles Handwerk, natürliche Dekoideen, Praxistipps für Ihr Zuhause, historische Bauwerkskunst und saisonale Rezepte.
 
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 6 x jährlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 4,80 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 8.400 € 1)
  • Verkaufte Auflage:  59.398 2)
  • Chefredakteurin: Marie-Luise Schebesta
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2017.,2)IVW II/2017

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

  • Ad Service
    Alexander Hugel

    Alexander Hugel
    Object Manager

    Zuständigkeit:
    Das Haus, Lust auf Genuss, MA VIE, Mein schönes Land, Mein schönes Landhaus, Wohnen & Garten, home & style, slowly Veggie!

    Tel. + 49 (0) 781 84.27 62
    Fax + 49 (0) 781 84.30 27
    alexander.hugel@adtechfactory.com

    Ad/Order Management

    Ad/Order Management

    orders@adtechfactory.com

  • Marketing
    Nina Winter

    Nina Winter
    Managing Director

    Zuständigkeit:
    ARD Buffet, Lisa Kochen & Backen, Lust auf Genuss, Sweet Dreams, meine Familie & ich, slowly Veggie!

    Tel. + 49 (0) 781 84-2932
    nina.winter@burda.com

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
04/17 02.08.2017 21.06.2017
05/17 04.10.2017 23.08.2017
06/17 29.11.2017 18.10.2017
01/18 24.01.2018 13.12.2017
Quelle:

Infos & Service