Partner Hund EXTRA - das Magazin für Hundeliebhaber

Partner Hund EXTRA –
das Magazin für Hundeliebhaber

Warum Partner Hund EXTRA?

  • Partner HUND EXTRA begleitet wie keine andere Zeitschrift den Hundebesitzer kompetent und informativ durch sein gesamtes Leben mit dem Vierbeiner.
  • Langer Wirkungszeitraum und Generierung von vielen Lesern pro Exemplar durch 2-monatige Präsenz am Kiosk.

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: zwei-monatlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 3,80 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 2.800 € 1)
  • Verkaufte Auflage:  45.000 2)
  • Chefredakteurin: Sandra Furtner
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2014.,2)Druckauflage = Verlagsangabe

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

  • Placement
    Matthias Böhler

    Matthias Böhler
    Service Manager

    Zuständigkeit:
    DOGStoday, Gong plus+, Partner Hund, Partner Hund EXTRA, Pause für mich, TV 4Wochen, TV Sudoku, TV für mich, TV4x7, TVdirekt, TVpiccolino plus, Zeit für mich, die zwei, illu für mich, nur TV, nurdigital

    Tel. + 49.(0). 89.92 50.14 25
    Fax + 49.(0). 89.92 50.25 81
    matthias.boehler@burda.com

  • Production Management
    Yves Mössinger

    Yves Mössinger
    Production Manager

    Zuständigkeit:
    ELLE, ELLE DECORATION, GartenTräume, InStyle, Playboy, WohnenTräume

    Tel. + 49. (0) 781. 84.28 48
    Fax + 49. (0) 781. 84.27 96
    yves.moessinger@burda.com

  • Data & Disposition Management
    Wolfgang Herrmann

    Wolfgang Herrmann
    Order Manager

    Zuständigkeit:
    DOGStoday, ELLE DECORATION, Ein Herz für Tiere, Geliebte Katze, Geliebte Katze EXTRA, Gesunde Tierliebe, Mein schöner Garten, Partner Hund, Partner Hund EXTRA, Wohnen & Garten, du und das tier

    Tel. + 49.(0). 781.84.28 29
    Fax + 49.(0). 781.84.22 51
    bcn-auftraege@burda.com

Infos & Service