PLACES OF SPIRIT - The pure Art of Inspiration

PLACES OF SPIRIT –
The pure Art of Inspiration

Warum PLACES OF SPIRIT?

  • Coffeetable Book in Magazinform: Auf 220 Seiten wird ein hochkarätiger Stilkosmos in 3 Büchern präsentiert. Das SCOUT-Buch spürt Trends auf, das INSPIRATION-Buch zeigt internationale Homestories und im FASZINATION NATURE-Buch fasziniert das Ursprüngliche.
  • Sehen – Fühlen – Erleben: PLACES of Spirit ist Kopfkino. Ein Magazin, das Bilder sprechen lässt, mit haptischen Finessen überrascht und emotional involviert.
  • Exzellente Akzeptanz in exklusiver Zielgruppe: Knapp 80% der LeserInnen bewerten das Magazin als sehr gut, 64% sind so begeistert, dass sie in Zukunft jede Ausgabe kaufen möchten. Sie sind gebildete, vielseitig interessierte Genießer, die Qualität schätzen und den Luxus lieben (Leserbefr. Ausg. 9/2014).

USP

PLACES of Spirit ist ein exklusives und hochemotionales INSPIRATIONSMAGAZIN. Es verbindet Trends aus Architektur, Design, Interior, Fashion und Art und gibt Impulse für den individuellen Lifestyle, die man spüren, anfassen und erleben kann.

Seiten-Galerie

Über PLACES OF SPIRIT

  • Stil, Eleganz, das Gespür für Ästhetik – das sind die Kräfte, die PLACES of Spirit treiben.
  • The pure art of inspiration – das ist der Moment, wenn die Assoziation von Dingen ein neues Bild ergibt.
  • PLACES of Spirit entfaltet einen Stilkosmos von Architektur über Interior Design bis hin zu Kunst- und Fashion-Trends.
  • Spielerische Bild- und Textarrangements, durchkomponierte Farbwelten und eine unique grafische Gestaltung kreieren einen Lifestyle, der zur individuellen Weiterentwicklung anregt.
  • Jedes Heft besteht aus drei Büchern, die sich jeweils durch eine eigene Bildsprache auszeichnen:
  • Das Scoutbuch spürt Trends auf, zeigt Bilder, die überraschen, Visionen von Trendscouts und Tendenzen der Designer. Hier spricht der internationale Zeitgeist – the spirit of the times.
 
  • Das Inspirationsbuch gibt Impulse für den individuellen Stil. Gezeigt werden internationale Stilwelten aus verschiedenen Kulturen, individuelle Arrangements mit besonderem Flair, anspruchsvolle Homestories von etablierten Designern und namhaften Kreativen.
  • Das Naturbuch fasziniert durch Authentizität, Nachhaltigkeit, Emotionen und Einzigartigkeit. Natur ist Luxus, ist Design, ist Objekt. All dies wird im dritten Buch in Form von Reportagen, Bildstrecken oder naturinspirierten Produkten widergespiegelt.
 
Kernzielgruppe
Angesprochen wird eine Community, die in einer extrem hochwertigen und ästhetischen Umgebung lebt. Eine urbane, gebildete, überwiegend weibliche Zielgruppe, die ihren Stil exklusiv und souverän zelebriert.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 6 x jährlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 6,00 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 16.800 € 1)
  • Verkaufte Auflage:  44.956 2)
  • Chefredakteurin: Angelika Puls
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2016.,2)IVW IV/15

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

  • Placement
    Katja Nowak

    Katja Nowak
    Service Manager

    Zuständigkeit:
    Burda Style, DONNA, Harper's BAZAAR, PLACES OF SPIRIT, freundin

    Tel. + 49 (0) 89 92 50.34 46
    Fax + 49 (0) 89 92 50.25 81
    katja.nowak@burda.com

  • Placement - Ad Specials
    Alexander Hugel

    Alexander Hugel
    Service Manager

    Zuständigkeit:
    ARD Buffet, Aktiv, Das Haus, Das Haus ideenMagazin, Das Kochrezept, FREIZEIT AKTUELL, FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, Frau im Trend, Frau im Trend Wohnen & Wohlfühlen, GLÜCKS REVUE, GartenTräume, Gartenidee, Gartenspaß, Gesundheit Konkret, Guter Rat, InStyle, InStyle BEAUTY, InStyle MEN, LandEdition, Lisa, Lisa Blumen & Pflanzen, Lisa Kochen & Backen, Lisa Wohnen & Dekorieren, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schöner Landgarten, Mein schönes Land, Mein schönes Landhaus, Meine gute Landküche, PLACES OF SPIRIT, Rätselhefte, SUPERillu, Sweet Dreams, Viel Spaß, Wohnen & Garten, WohnenTräume, das schmeckt!, meine Familie & ich, neue woche, slowly Veggie!

    Tel. + 49 (0) 781 84.27 62
    Fax + 49 (0) 781 84.30 27
    alexander.hugel@burda.com

  • Production Management
    Marion Rapp

    Marion Rapp
    Production Manager

    Zuständigkeit:
    ARD Buffet, Aktiv, Burda Style, Das Haus, Das Kochrezept, FOCUS, FOCUS DIABETES, FOCUS-GESUNDHEIT, FOCUS-MONEY, FOCUS-SPEZIAL, Frau im Trend Wohnen & Wohlfühlen, GartenTräume, Gartenidee, Gartenspaß, Gesundheit Konkret, Guter Rat, LandEdition, LandGarten, Lisa, Lisa Blumen & Pflanzen, Lisa Kochen & Backen, Lisa Wohnen & Dekorieren, Lust auf Genuss, Mein schöner Garten, Mein schöner Landgarten, Mein schönes Land, Mein schönes Landhaus, Meine gute Landküche, Sweet Dreams, Wohnen & Garten, WohnenTräume, das schmeckt!, meine Familie & ich, slowly Veggie!

    Tel. + 49 (0) 781 84.23 20
    Fax + 49 (0) 781 84.30 68
    marion.rapp@burda.com

  • Data & Disposition Management
    Isolde Stoll

    Isolde Stoll
    Order Manager

    Zuständigkeit:
    Frau im Trend Wohnen & Wohlfühlen, GartenTräume, Lisa, Lisa Blumen & Pflanzen, Lisa Wohnen & Dekorieren, Mein schönes Land, PLACES OF SPIRIT, WohnenTräume

    Tel. + 49 (0) 781 84-2509
    Fax + 49 (0) 781 84-2251
    bcn-auftraege@burda.com

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
03/16 11.05.2016 30.03.2016
04/16 13.07.2016 01.06.2016
05/16 14.09.2016 03.08.2016
06/16 09.11.2016 28.09.2016
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service