• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • SLOWLY VEGGIE!

    SLOWLY VEGGIE! interpretiert die gesunde & bewusste Küche in einem hochwertigen Look & Feel und einer frischen und leichten Optik ohne dabei den gesunden Zeigefinger zu heben und geht ganz dem Trend bewussterem Leben nach. Dabei bietet das Magazin durch die Einfachheit der Zutaten, Zubereitung und die Alltagstauglichkeit auch für Nicht-Vegetarier frische & vollwertige Alternativen.

    Und SLOWLY VEGGIE! ist erfolgreich mit 350.000 Lesern in die MA 2023 I gestartet (Online Sonderbefragung).

    slowly veggie! Cover

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Kernzielgruppe

    Alter

    89,0 % 14 - 59 Jahre

    Geschlecht

    74,0 % Frauen

    HH Nettoeinkommen

    73,0 % > 3.000 EUR

    Ausbildung

    78,0 % Weiterführende Schule, Hochschule

    Online-Sonderbefragung der MA 2023 I, 3-Monats-Onliner, 14-79 Jahre

    Kerndaten

    Erscheinungsweise zwei-monatlich
    Erscheinungstag Mittwoch
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 16.900 EUR1
    Verkaufte Auflage 84.2722
    Chefredakteur/in Gaby Höger
    1 Preise gültig ab 01.01.2024
    2 IVW IV/23

    Termine

    Blitzbuchung möglich

    Buchen Sie bis zu 4 Tage vor EVT Ihre Anzeigen.

    Mehr erfahren

    Warum SLOWLY VEGGIE! Magazin?

  • Kreative und unkomplizierte Rezeptideen, die durch die Einfachheit der Zutaten und Zubereitung sowie durch ihre Alltagstauglichkeit überzeugen
  • Userakquise: nachhaltige datengetriebene SEO-Strategie in Kombination mit den Synergien der BurdaHome Food Social Kanäle
  • Zielgruppe: vegetarisch oder vegan lebende Konsumenten mit Interesse an gesunder Ernährung und nachhaltiger Lebensweise sowie alle, die in der Küche gern experimentieren und einfach auch mal fleischlos lecker kochen möchten
  • Unsere Intension: Wir werden die Nummer 1 Anlaufstelle zum Thema vegetarische und vegane Lebensweise!
  • Erfolgsgarantie: geballte Medien- und Contentkompetenz aus dem Hause Hubert Burda Media