TV SPIELFILM plus - Die innovationsstarke Medienmarke!

TV SPIELFILM plus –
Die innovationsstarke Medienmarke!

WARUM TV SPIELFILM plus?

  • TV SPIELFILM plus vereint TV SPIELFILM und TV TODAY in einem effizienten und leistungsstarken Kommunikationspaket.
  • TV SPIELFILM plus bietet garantiert hohe Kontaktchancen, schnellen Reichweitenaufbau und attraktive Wirtschaftlichkeit.
  • TV SPIELFILM plus spiegelt als 360° Medienmarke den digitalen Lifestyle seiner meinungsbildenden und konsumorientierten Leser.
  • TV SPIELFILM plus wird drei Wochen intensiv in entspannter Atmosphäre von allen Haushaltsmitgliedern genutzt.

USP

TV SPIELFILM plus ist Deutschlands crossmedial erfolgreichste Marke im Segment der 14-täglichen Programmzeitschriften.

Seiten-Galerie

TITELPORTRÄT

TV SPIELFILM plus vereint die zwei starken Medienmarken TV SPIELFILM und TV TODAY zu einem hocheffizienten und leistungsstarkem Kommunikationspartner für erfolgreiche Kampagnen.
 
Die Medienmarke TV SPIELFILM plus bietet beste Orientierung in der Programmvielfalt der deutschen Senderlandschaft. Dabei hat sich die TV SPIELFILM-Redaktion durch ihre ebenso kompetenten wie kritischen und immer unabhängigen Programmbewertungen einen erstklassigen Ruf erworben. Der Mantelteil umfasst Trends, Hintergründe und Talk zu Stars und TV und Entertainment sowie aktuelle Inhalte rund um die Themen Sport, Mobilität und Technik. Kein anderer Programm-Guide bietet Informationen in dieser Breite und Tiefe. 

TV SPIELFILM plus ist als Innovationsführer in Print und Digital auf anspruchsvolle, meinungsbildende und konsumorientierte Nutzer zugeschnitten und entwickelt sich mit den Ansprüchen seiner Leser kontinuierlich weiter. Die Markenmacher pflegen dabei von jeher den Umgang mit und die Anwendung von neuen und zukunftsweisenden Technologien. 
TV SPIELFILM plus verspricht zu jeder Zeit hohe Kontaktchancen und einen schnellen Reichweitenaufbau bei hoher Wirtschaftlichkeit.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 14-täglich
  • Erscheinungstag: Freitag
  • Copypreis: 1,95 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 67.350 € 1)
  • Verkaufte Auflage:  975.273 2)
  • Chefredakteur: Lutz Carstens
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2018.,2)IVW III/2017

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 6,76 100,00  
Geschlecht      
Männer 3,42 50,61 103
Alter      
30-49 Jahre 2,65 39,00 131
Ausbildung      
Schüler in allgemeinbild. Schulen 0,51 7,51 162
HH Nettoeinkommen      
3.000 EUR und mehr 3,53 52,30 130
Quelle: ma 2017 II

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
02/18 12.01.2018 07.12.2017
03/18 26.01.2018 21.12.2017
04/18 09.02.2018 04.01.2018
05/18 23.02.2018 18.01.2018
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service