TV SPIELFILM plus - Die innovationsstarke Medienmarke!

TV SPIELFILM plus –
Die innovationsstarke Medienmarke!

WARUM TV SPIELFILM plus?

  • TV SPIELFILM plus vereint TV SPIELFILM und TV TODAY in einem effizienten und leistungsstarken Kommunikationspaket.
  • TV SPIELFILM plus bietet garantiert hohe Kontaktchancen, schnellen Reichweitenaufbau und attraktive Wirtschaftlichkeit.
  • TV SPIELFILM plus spiegelt als 360° Medienmarke den digitalen Lifestyle seiner meinungsbildenden und konsumorientierten Leser.
  • TV SPIELFILM plus wird drei Wochen intensiv in entspannter Atmosphäre von allen Haushaltsmitgliedern genutzt.

USP

TV SPIELFILM plus ist Deutschlands crossmedial erfolgreichste Marke im Segment der 14-täglichen Programmzeitschriften.

Seiten-Galerie

TITELPORTRÄT

TV SPIELFILM plus vereint die zwei starken Medienmarken TV SPIELFILM und TV TODAY zu einem hocheffizienten und leistungsstarkem Kommunikationspartner für erfolgreiche Kampagnen.
 
Die Medienmarke TV SPIELFILM plus bietet beste Orientierung in der Programmvielfalt der deutschen Senderlandschaft. Dabei hat sich die TV SPIELFILM-Redaktion durch ihre ebenso kompetenten wie kritischen und immer unabhängigen Programmbewertungen einen erstklassigen Ruf erworben. Der Mantelteil umfasst Trends, Hintergründe und Talk zu Stars und TV und Entertainment sowie aktuelle Inhalte rund um die Themen Sport, Mobilität und Technik. Kein anderer Programm-Guide bietet Informationen in dieser Breite und Tiefe. 

TV SPIELFILM plus ist als Innovationsführer in Print und Digital auf anspruchsvolle, meinungsbildende und konsumorientierte Nutzer zugeschnitten und entwickelt sich mit den Ansprüchen seiner Leser kontinuierlich weiter. Die Markenmacher pflegen dabei von jeher den Umgang mit und die Anwendung von neuen und zukunftsweisenden Technologien. 
TV SPIELFILM plus verspricht zu jeder Zeit hohe Kontaktchancen und einen schnellen Reichweitenaufbau bei hoher Wirtschaftlichkeit.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 14-täglich
  • Erscheinungstag: Freitag
  • Copypreis: 1,95 €
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 67.350 € 1)
  • Verkaufte Auflage:  923.814 2)
  • Chefredakteur: Lutz Carstens
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2018.,2)IVW II/18

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 6,30 100,00  
Geschlecht      
Männer 3,23 51,20 104
Alter      
40-49 Jahre 1,59 25,30 157
Ausbildung      
Weiterführ. Schule o. Abitur 2,33 37,00 124
HH Nettoeinkommen      
3.000 EUR und mehr 3,43 54,50 128
Quelle: ma 2018 II

Termine

Ausgabe EVT Anzeigenschluss
22/18 19.10.2018 13.09.2018
23/18 02.11.2018 27.09.2018
24/18 16.11.2018 11.10.2018
25/18 30.11.2018 25.10.2018
Quelle: Verlagsangabe

Infos & Service