Word-of-Mouth Marketing

Empfehlungsmarketing. Mundpropaganda

Nachweis bei 50 Kampagnen

Nachweis bei 50 Kampagnen: WoM wirkt nachhaltig!

WoM wirkt nachhaltig!

Crossmediales Empfehlungsmarketing wirkt – und das langfristig. Das hat Hubert Burda Media jetzt bei 50 Word-of-Mouth-Kampagnen (WoM) ... mehr

Was ist Word-of-Mouth-Marketing?

Was ist Word-of-Mouth-Marketing?: WoM bei Hubert Burda Media

WoM bei Hubert Burda Media

Die Situation des Konsumenten Im Markt erwartet den Konsumenten eine riesige Produktvielfalt. Die Folge: unzählige Entscheidungsoptionen! ... mehr

WoM für unterschiedliche Bedürfnisse

WoM für unterschiedliche Bedürfnisse: Der richtige Mix

Der richtige Mix

WoM bei Hubert Burda Media bietet Ihnen die Möglichkeit, passgenau auf Ihre Zielgruppe und Ihre Bedürfnisse abgestimmt, den richtigen Mix für Ihre ... mehr

WoM für unterschiedliche Zielgruppen

WoM für unterschiedliche Zielgruppen: auf 10 Plattformen

auf 10 Plattformen

WoM bei Hubert Burda Media – bei uns finden Sie IMMER die richtige Zielgruppe: Burda bietet mit einer eigens dafür entwickelten Software ... mehr

Ansprechpartner

Infos & Service

Aktuelle Kampagnen

Neu auf Lisa freundeskreis: Oral-B PRO 3000

Auch die freundin Trend Lounge kommt auf den Dreh

Philips Haircare Produkte im Test auf freundin Trend Lounge

Top-Ergebnis des Philips hue Tests bei freundin Trend Lounge

100% der men's brands-Tester sind von Philips hue überzeugt

Schallzahnbürste von elmex® im Test auf Lisa freundeskreis

elmex® ProClinical® A1500: Erste Schallzahnbürste mit Smart-Sensoren im Test

Auf FITFORFUN-friends.de – Kieser Training im Test

99% Weiterempfehlung für Wii Fit U von Nintendo!

97% Tester* empfehlen VELTINS Fassbrause ihren Freunden weiter

Top-Testergebnis für Melitta® BellaCrema® Kaffeesorten!

Klare Sache: 96 Prozent Weiterempfehlung für Finish PUR & KLAR

100 Prozent Weiterempfehlung für die MILRAM Frühlingsprodukte!*

Highlight