Word-of-Mouth Marketing

Empfehlungsmarketing. Mundpropaganda

Burda erster Anbieter mit mobilem Angebot

Burda erster Anbieter mit mobilem Angebot: Word-of-Mouth Apps für Android und Apple

Word-of-Mouth Apps für Android und Apple

BurdaIntermedia erweitert das Social Marketing-Angebot und stellt Mobile Apps für insgesamt zehn Word-of-Mouth (WoM) Marketing-Plattformen vor. Die ... mehr

Word-of-Mouth bei Hubert Burda Media

Word-of-Mouth bei Hubert Burda Media: Ganzheitliche Social Marketing-Angebote

Ganzheitliche Social Marketing-Angebote

In Zeiten des web 2.0 tauschen sich Konsumenten über vielfältige Kanäle zu ihren Lieblingsprodukten aus. Und bekanntlich beeinflusst die ... mehr

Burda Medienmarken als Erfolgsfaktoren

Burda Medienmarken als Erfolgsfaktoren: Marken schaffen Vertrauen

Marken schaffen Vertrauen

All unsere WoM-Plattformen sind aus der jeweiligen Markenwelt entstanden und unsere Auftritte transportieren diese Markenwelt, damit für den Nutzer ... mehr

WoM für unterschiedliche Zielgruppen

WoM für unterschiedliche Zielgruppen: Produkttests auf 10 Plattformen

Produkttests auf 10 Plattformen

WoM bei Hubert Burda Media – bei uns finden Sie IMMER die richtige Zielgruppe: Burda bietet mit einer eigens dafür entwickelten Software ... mehr

Erfolgsmessung dank umfassender Methoden

Erfolgsmessung dank umfassender Methoden: WoM wirkt nachhaltig!

WoM wirkt nachhaltig!

Im Rahmen einer WoM-Kampagne sind vor allem Wirkungsnachweise wie die Nachhaltigkeit der Kampagne, der Kauf des Testprodukts, die Anzahl der ... mehr

Ansprechpartner

Infos & Service

Aktuelle Kampagnen

97% Weiterempfehlung für Becel Gold!

Tolles Ergebnis für Batiste Hint of Colour, das Trockenshampoo mit Farbpigmenten

Neu: GEFRO Balance-Produkte in der freundin Trend Lounge

Top-Weiterempfehlung für die Röstungen von Melitta® Mein Café

Unsere Empfehlung: die ultraschlanken Philips 8159er Fernseher mit Ambilight!

99% Weiterempfehlung für den eReader von Thalia

100% Weiterempfehlung: der Kobold VR200 Saugroboter von Vorwerk

freundin Trend Lounge: Haarfreier Start in die Bikini-Saison

500 Lisa freundeskreis-Mitglieder werden Wildgärtner

98% Weiterempfehlung für Melitta® Mein Café

Highlight