Der Content Marketing Prozess - Influencer Marketing is the new king of content

Konzeption und Planung: Wir beraten unsere Kunden und setzten die gestellten Zielvorgaben im Marketing Prozess professionell um.
Content Produktion: 
Unsere Influencer erstellen kreativen und authentischen Content.
Content-Seeding und Promotion: 
Verbreitung des Contents über die Social Channels der Influencer. Reichweitenverstärker: Die Marken von Hubert Burda Media.
Monitoring: 
Wir weisen Inhalte, Reichweiten und Kontakte detailliert aus.

 

Unsere Influencer-Kampagnen sind erfolgreich und messbar

Choose a brand – Ihr Markenpartner sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit.
  • 83% der Influencer geben Feedback zu getesteten Produkten
  • 94% der Influencer empfehlen getestete Produkte weiter
  • 70% der Influencer kaufen geteste Produkte nach
  • 42% der Freunde kaufen Produkte auf Empfehlung der Influencer
Wir messen:
Activities & Reach: Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Blogs, Bewertungsplattformen uvm.
Brand Metrics: Net Promoter Score, Word-of-Mouth Marketing Index, Brand Advocacy Index, Semantisches Differenzial
Campaign Key Figures: Testberichte und Rezessionen, Fotos, Videos, kreative Inhalte