Spezialisierung auf Influencer im Social Web - Identifizierung aus allen WoM Communities

Aus allen Word-of-Mouth Communities haben wir Influencer identifiziert.
 
 
 

AUTHENTICITY PRÜFUNG

  • 92% aller Verbraucher vertrauen Empfehlungen von Konsumenten mehr als Markenwerbung. (Quelle: Nielsen)
  • 74% aller Verbraucher nutzen soziale Netzwerke um Konsumentscheidungen zu treffen. (Quelle: Sprout Social)
  • 78% aller Marken haben ihr Kontentaufkommen in den vergangenen zwei Jahren erhöht, gleichzeitig sind die Reaktionen von Nutzern um 60% gesunken. Content Marketing ist damit auf Influencer angewiesen, um Inhalte sichtbar zu machen. (Quelle: TrackMaven)
Die Angaben unserer Mitglieder zu ihrer Aktivität und Reichweite im Social Web werden in einer Datenbank gespeichert und verifiziert.
 
Entsprechend des Kommunikationsziels binden wir die passenden Influencer in eine Kampagne ein. Sie teilen Content oder erstellen Blog- und Facebook-Posts, Fotos auf Instagram, Videos auf YouTube und Rezessionen auf Amazon.
 
Damit garantieren wir die Verbreitung von relevantem und authentischen Content im Social Web.
200.000 Mitglieder, die datenbankgestützt nach 22.500 Kriterien wie Social Engagement, Markenattributen, Demografie ausgewählt werden.
 

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

WoM Marketing

Christina Dreher

Christina Dreher
Head of WoM

Tel. +49 (0) 781 84-2371
christina.dreher@burda.com

Infos & Service