Einzigartige Ideen

Print und Online. Campaigning und Social Media. Bewegtbild und Native Advertising. Events und Mobile. All diese Kanäle und Kommunikationsformen können wir gemeinsam mit Hubert Burda Media und Partnern zur Umsetzung zielführend einsetzen. Und wenn Sie möchten, gehen wir mit Ihnen auch ganz neue Wege. Denn eine gute Idee kennt keine Grenzen.
 
Auf dieser Basis entwickeln wir die individuell passende, kreative Leitidee. Nachdem wir über das Vertrauen unserer Leser und User verfügen und ihre Interessen, Sehnsüchte und Leidenschaften kennen, können die Inhalte, Formen und Kanäle der Kampagne daran ausgerichtet werden. Außerdem überzeugt das Medienportfolio auch in punkto Reichweite, denn Hubert Burda Media erreicht als reichweiten-stärkster Zeitschriftenverlag knapp die Hälfte der deutschen Leser.
 
 

Bildergalerie

konvergente Medien

Konvergenz. Für andere ein Schlagwort – für Sie unsere Stärke. Mit der vielfältigen Markenwelt von Hubert Burda Media und starken Partnern genießen Sie einen maximalen Multiplying-Effekt.
 
Wir sorgen bei jedem Produkt für das passende Umfeld – dabei behalten wir stets das Ganze im Blick. Steigern Sie die Awareness Ihrer Kunden und wecken Sie Sehnsüchte.
 
Dafür kreieren wir ganzheitliche, lebendige und trendige Produktwelten.
 
 

Ansprechpartner

Infos & Service

Konvergenz bei BCN

Aus Media-Mix und Crossmedia wird Konvergenz

Die Digitalisierung verändert die Mechanismen der Werbung. Aus Zielgruppen werden Individuen, die nicht mehr nur erreicht, sondern aktiviert werden wollen.
 
Auch aus diesem Grund ist das Verlangen nach medienübergreifenden, technologieneutralen Plattformen groß.
 
Innovatives Marketing setzt dehalb auf andere Techniken: Mithilfe konvergenter Kampagnen verschmelzen Medien zum großen Ganzen, um die gewünschten Kundenziele zu erreichen.