RSS Feed http://bcn.burda.de/ de-de ESONO Chameleon CMS RSS Feed http://bcn.burda.de/staticbcn/img/logo.png http://bcn.burda.de/ FOCUS: Special zum WM-Triumph http://bcn.burda.de/service/marken-news/focus-special-zum-wm-triumph-_aid_3586.html

Chefredakteur Jörg Quoos: „Wer mitgefiebert hat, wird noch in Jahrzehnten an diese Sonntagnacht denken. Zur Erinnerung an den historischen Sieg hat die Focus-Redaktion direkt nach Abpfiff dieses WM-Special gemacht. Ein Hoch auf unsere Mannschaft und auf die deutschen Fans.“

Im Special finden die Leser Fotos und Berichte von der Weltmeisterschaft in Brasilien – zum Beispiel die Dokumentation aller 18 Tore und Einzelkritiken der deutschen Nationalspieler sowie ein Porträt des Bundestrainers Joachim Löw, aber auch einen Rückblick auf die drei vorherigen Titelgewinne. Zudem beschreibt Focus-Sportchef Axel Wolfsgruber den Weg der Mannschaft bis zum Finalsieg, Andreas Brehme, Fußball-Weltmeister von 1990, zieht Vergleiche zwischen den beiden Turnieren, Schriftsteller Albert Ostermaier huldigt Manuel Neuer, und in der Heftmitte befindet sich ein Poster mit Mannschaftsfoto.

 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/focus-special-zum-wm-triumph-_aid_3586.html Tue, 15 Jul 14 10:03:00 +0200
Die Leserschaft von Harper’s BAZAAR http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-highlights/die-leserschaft-von-harpers-bazaar-ergebnisse-der-leserheftbefragung_aid_3584.html
Unsere Leserinnen sind so, wie wir sie uns wünschen: luxus- und fashion affin, urban, finanziell unabhängig und – sie lieben BAZAAR schon jetzt!
 
So zeigt sich, dass das Interesse an Harper´s BAZAAR eher eine Frage von Stil und Anspruch ist, weniger eine des Alters. Die befragten BAZAAR-Leserinnen haben zu 82% Abitur, jede zweite verfügt sogar über einen Hochschulabschluss. Harper´s BAZAAR spricht verstärkt ein urbanes Publikum an. Mit 44% sind die Einwohner der Großstädte (über 500 Tsd.) deutlich in der Mehrheit.
 
Weitere Studienergebnisse finden Sie im PDF, das auf der rechten Seite zum Download bereit steht.
 
]]>
http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-highlights/die-leserschaft-von-harpers-bazaar-ergebnisse-der-leserheftbefragung_aid_3584.html Thu, 10 Jul 14 18:33:00 +0200
FIT FOR FUN Media Lauf: Und der Gewinner ist... http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/fit-for-fun-media-lauf-und-der-gewinner-ist--_aid_3583.html
Das Siegerteam „BA Foxtrotter“ (Markus Stautner, Tom Fox und Sandra Dettweiler) erlief während des Contests genau 1.590 km. Das bedeutet eine durchschnittliche Laufstrecke von 27 km täglich. Neben Ruhm und Ehre, gab es für das Siegerteam ein Preisgeld von 2.500 Euro in Form von Verköstigung für eine „After-Lauf-Party“. Dicht gefolgt und mit einem Abstand von rund 300 km, sicherte sich das Team „Pilot-Roadrunners“ der Agentur Pilot Hamburg (Frank Robben, Johanna Vöcks und Gerald Falkenburg) Silber. Last but not least holte sich das Zweier-Team (Thomas Schuman, Felix Matthews) „50 Shades of Awesome“ von der Agentur HAVAS Media aus Frankfurt Bronze (967 km).
 
Begleitet wurde die Aktion von der Aktions-Website www.fitforfun-medialauf.de, auf der täglich das aktuelle Ranking verfolgt werden konnte. Ein wöchentlicher Newsletter berichtete außerdem über den aktuellen Stand. Auch auf Facebook wurde der Kilometerzähler immer aktualisiert. Dort konnten die Teams ihre Läufe hochladen. Von der Redaktion gab es zusätzlich noch die passenden Lauftipps und Portraits der Teams.
 
Gewinner Tom Fox bedankt sich beim FIT FOR FUN Team und freut sich einmal ganz geordnet die (Lauf)Sau rausgelassen zu haben. Wir gönnen allen Teams, die an dem FIT FOR FUN-Lauf teilnahmen, jetzt erst einmal drei entspannte Tage in der Eistonne und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
 
]]>
http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/fit-for-fun-media-lauf-und-der-gewinner-ist--_aid_3583.html Wed, 09 Jul 14 12:20:00 +0200
BCN übernimmt Vermarktung für Hearst Magazines International in Deutschland http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/bcn-uebernimmt-vermarktung-fuer-hearst-magazines-international-in-deutschland-_aid_3580.html

BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling: „Das internationale Mandantengeschäft ist für uns ein wesentlicher strategischer Pfeiler für Wachstum in einem sich konsolidierenden Markt. Mit Hearst und seinen hochattraktiven Medienmarken öffnen wir deutschen Werbekunden die Tür zu Millionen anspruchsvollen Konsumenten in aller Welt, insbesondere im Fashion-, Lifestyle- und Luxury-Segment. Über diese Erweiterung unserer bereits bestehenden strategischen Partnerschaft mit HAW Italy in der Vermarktung unseres Medienportfolios in Italien untermauern wir unsere Position als crossmediale und international skalierbare Vermarktungsorganisation.“
 
BCN realisiert als internationales Sales-Netzwerk Werbeangebote für nationale und internationale Kunden. Zudem unterhält BCN eigene Sales Offices in den USA, Großbritannien, Frankreich, Österreich und der Schweiz und verfügt über ein Netzwerk, das sich bereits über 20 Länder erstreckt. Zum internationalen Mandanten-Portfolio zählen beispielhaft die französische Groupe Lagardère, die spanische Groupo Zeta, die indische Hindustan Times, der japanische Medienkonzern Nikkei Inc, der dänische Medienkonzern Aller Media, der britische Evening Standard, und Sky Germany.

 
]]>
http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/bcn-uebernimmt-vermarktung-fuer-hearst-magazines-international-in-deutschland-_aid_3580.html Mon, 07 Jul 14 09:19:00 +0200
FOCUS gewinnt in der LAE 2014 http://bcn.burda.de/service/marken-news/focus-gewinnt-in-der-lae-2014-_aid_3579.html
Mit 32.000 neuen Lesern ist FOCUS die Nr. 1 in der LAE 2014 beim absoluten Reichweitenzuwachs (LAE 2014 vs. 2013). 605.000 Entscheidern bietet das Nachrichtenmagazin Woche für Woche den unverzichtbaren Wissensvorsprung. Beste Voraussetzungen für Ihren Kommunikationserfolg bei entscheidenden Top-Potenzialen! Überzeugen Sie Investitionsentscheider und anspruchsvolle Konsumenten mit Ihrer Werbung im FOCUS!
 
Die Macher in Wirtschaft und Verwaltung lesen FOCUS
Laut LAE 2014 zählt FOCUS zur absoluten Spitzengruppe der Qualitätsmedien in Deutschland. Alles Wissenswerte über die Entscheiderstudie und den Erfolg von FOCUS bei den Machern in Wirtschaft und Verwaltung lesen Sie im aktuellen LAE-Folder in der rechten Service-Spalte.
 
b4p bestätigt Top-Position von FOCUS bei Entscheidern
Auch die Markt-Media-Studie best for planning zeigt, dass FOCUS bei den Entscheidern bestens positioniert ist. Mehr dazu erfahren Sie in der b4p-Präsentation.

 

 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/focus-gewinnt-in-der-lae-2014-_aid_3579.html Thu, 03 Jul 14 10:22:00 +0200
GIK ERGÄNZT KOMPETENZ UM WERBEWIRKUNGSFORSCHUNG http://bcn.burda.de/service/marken-news/gik-ergaenzt-kompetenz-um-werbewirkungsforschung-_aid_3578.html
 
Die von den Medienunternehmen Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media vor zwei Jahren gegründete Forschungsgesellschaft GIK hat sich erfolgreich mit der Markt-Media-Studie b4p im Markt etabliert. Mit ihrem anwenderorientierten Studienmanagement und schnellen Entscheidungsstrukturen ist sie ideal aufgestellt, um der zunehmenden Marktdynamik gerecht zu werden und liefert die besten Voraussetzungen für eine effiziente und zeitgemäße Gestaltung gattungsübergreifender Werbewirkungsforschung. 
 
Die GIK will nun eine ganzheitliche Forschungskompetenz anbieten, indem sie die Konsumentenstudie b4p und Werbewirkungsforschung unter einem Dach vereint. So lassen sich Synergien organisatorisch optimal ausschöpfen, um die Marktpartner bei einer praxisnahen und medienkanalübergreifenden Mediaplanung umfassend zu unterstützen. 
 
Die von AIM erfolgreich im Markt etablierten Forschungsansätze, Studien und Tools - Markentracking, Kreativtracking und AIM SHIFT Planner - sollen zukünftig im Sinne einer multimedialen Werbewirkungsforschung weiterentwickelt werden. Dies erfolgt im engen Dialog mit den AIM-Mitgliedsverlagen sowie Werbungtreibenden, Agenturen und Mitbewerbern. Die Daten sollen ab 2015 auch in der GIK im Rahmen eines Lizenzmodells zur Verfügung stehen.
 
Die GIK-Geschäftsführer dazu: 
Andreas Schilling, BCN (Burda Community Network): „Die gattungsübergreifende Wirkungsforschung ist für uns ein fundamentales Marktthema. Die Grundlagen dafür wurden in den vergangenen Jahren bei AIM e.V. gelegt - in einem intensiven und konstruktiven Prozess mit allen Marktpartnern. Wir möchten uns sowohl bei ihnen, als natürlich auch bei den beiden AIM-Geschäftsführern, Helge Volkenand und Bernhard Willer, für dieses große Engagement ganz herzlich bedanken. Nun ist es an der Zeit, das Thema schlanker und effizienter zu organisieren, um die nötige Marktdynamik zu entwickeln. Die GIK bringt die dafür notwendigen Strukturen und Kompetenzen mit.“ 
 
Frank Vogel, Gruner + Jahr: „Es gilt, die bestehende Werbewirkungsforschung in einer neuen Form weiter zu optimieren, um auch in Zukunft belastbare Argumente für die strategische Kampagnenplanung zu liefern. Mit der schlanken und effizienten Organisationsstruktur der GIK sind wir bestens aufgestellt, um das Thema Werbewirkungsforschung im Sinne aller Marktpartner voranzubringen – und zwar in der geforderten Schnelligkeit und Crossmedialität.“ 
 
Arne Bergmann, Axel Springer: „Mit unseren gebündelten Kompetenzen haben wir erfolgreich b4p als umfangreichste Markt-Media-Studie in Deutschland etabliert. Es ist absolut konsequent, dieses erfolgreiche Studienmanagement und Prinzip nun auf das wichtige Marktthema ‚Werbewirkungsforschung‘ zu erstrecken – und zwar gattungsneutral und objektiv.“ 
 
Catherin Anne Hiller, Bauer Media Group: „Mit der Bündelung der b4p und der Werbewirkungsforschung sowie einer weiterhin engen Zusammenarbeit mit den Marktpartnern werden wir die Anforderungen von Werbungtreibenden und Agenturen nach einheitlichen und medienübergreifenden Planungsinstrumenten bedienen.“ 
 
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/gik-ergaenzt-kompetenz-um-werbewirkungsforschung-_aid_3578.html Tue, 01 Jul 14 10:32:00 +0200
Reisen mit FOCUS http://bcn.burda.de/service/marken-news/reisen-mit-focus-_aid_3573.html
Die rund 30 Teilnehmer der Reise erwartete eine spannende Mischung aus politisch-historisch relevanten Highlights wie der Besuch des Reichstags, der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, des Jüdischen Museums und der CDU-Parteizentrale in Berlin.
 
Exklusiver Höhepunkt: Die Tagung im neuen Konferenzraum des Nachrichtenmagazins. Herausgeber Helmut Markwort, die stellvertretende Büroleiterin Ulrike Demmer und Senior Marketing Manager Malgorzata Pottmann erklärten der Reisegruppe, wie politischer Journalismus der Marke Focus funktioniert.
 
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/reisen-mit-focus-_aid_3573.html Thu, 26 Jun 14 10:44:00 +0200
Burda präsentiert neue Word-of-Mouth-Marketing-Auftritte http://bcn.burda.de/service/marken-news/burda-praesentiert-neue-word-of-mouth-marketing-auftritte-_aid_3572.html

Besonderes Augenmerk lag bei der Neugestaltung auf der Ausrichtung von WoM als ganzheitliches Social Marketing-Angebot, wie Christina Dreher, Leiterin der Abteilung WoM erklärt: „Maximale Werbewirkung erzielt man über ganzheitliche Konzepte: Unsere Tester-Communities empfehlen Produkte begeistert weiter – ob nun im ‚wirklichen‘ Leben oder virtuell. Selbstverständlich sind unsere digitalen Plattformen deshalb eng mit Facebook oder Twitter verknüpft. Darüber hinaus können wir als Medienhaus die Empfehlung der Mitglieder optimal verbreiten: über Print, Online, Social Media, TV und den POS. Damit bieten wir den Werbekunden eine crossmediale Kampagne, die über sämtliche Kanäle der Marke gespielt wird.“

Neben der engen Verbindung zu den emotionalen Medienmarken, von deren Glaubwürdigkeit, Image und vor allem Reichweite die Kunden profitieren, können werbetreibende Unternehmen die Technologie nun auch als lizensierte White-Label-Lösung für ihr eigenes Customer Relation Management nutzen. Dies gilt sowohl für klassische WoM-Projekte, aber auch für Collaborative Marketing, bei dem Konsumenten bereits in den Produktentwicklungsprozess mit einbezogen werden.

„Weil wir Social Marketing und damit Collaborative Marketing und WoM als wesentliche Bestandteile im Marketingmix sehen, haben wir in unsere Software investiert und diesen Relaunch realisiert“, erläutert Dreher. „Im Fokus aller unserer Aktivitäten steht immer der Nutzer. Somit war es für uns der nächste logische Schritt, die seit vielen Jahren erfolgreich bestehenden Plattformen entsprechend zu erweitern“, erklärt Dr. Thomas Feinen, Director Digital der BurdaIntermedia.
Zu den erfolgreichen Angeboten des Burda-WoM-Teams zählt zum Beispiel der Lisa freundeskreis, wo aktuell Testerinnen für eine elektrische Zahnbürste von elmex gesucht werden, oder die Männerplattform men’s brands, die ein innovatives Lichtsystem von Philips testet.

Mehr unter: www.freundeskreis.de.

 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/burda-praesentiert-neue-word-of-mouth-marketing-auftritte-_aid_3572.html Thu, 26 Jun 14 09:34:00 +0200
Willkommen zurück: Petra Börner wird Head of Fashion & Luxury http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/willkommen-zurueck-petra-boerner-wird-head-of-fashion-luxury-_aid_3564.html

Petra Börner ist derzeit noch in Diensten von Condé Nast. Seit 2009 führt sie als Regional Sales Director die Vermarktung für das gesamte Produktportfolio für Baden-Württemberg, Bayern und Österreich.

Börner ist keine Unbekannte bei BCN und kehrt als erfahrene Kollegin zurück. Bereits von 2004 bis 2009 war sie in München und Hamburg als Beratungs- und Sales-Expertin tätig. Neben umfassendem Medien-Know-how bringt Börner eine langjährige Berufserfahrung in der strategischen Beratung mit und vereint sowohl Agentur- als auch Kundensprache. Auf Agenturseite arbeitete sie unter anderem als Account Director bei Scholz & Friends und als Unit-Leiterin bei Segmenta PR. Durch ihre Erfahrungen als Advertising Manager bei JOOP! kennt sie wiederum die Bedürfnisse der Kunden.

Petra Börner berichtet direkt an Michael Samak, Director Client Services. Der freut sich, eine so qualifizierte, sowie in der Mode- und Luxusbranche allseits anerkannte und erfolgreich agierende Kollegin zurückgewinnen zu können: „Sie wird die Branche Fashion & Luxury bis zur Rückkehr von Silke Grundler aus ihrer Elternzeit verantworten und auch darüber hinaus bei BCN ihre Expertise in der Vermarktung nationaler und internationaler Mandanten mit dem Schwerpunkt Fashion & Luxury einbringen,“ so Samak.

 
]]>
http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/willkommen-zurueck-petra-boerner-wird-head-of-fashion-luxury-_aid_3564.html Tue, 17 Jun 14 10:00:00 +0200
Shoppen mit Freundin(nen) http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-highlights/shoppen-mit-freundinnen-die-freundin-verwoehntage-2014_aid_3557.html
Mit den freundin Verwöhntagen wird eine Win-Win-Situation geschaffen: Die freundin-Leserinnen profitieren von vielfältigen Vorteilen und die Aktionspartner freuen sich über einen zusätzlichen Abverkaufs-Push.
 
Kommunikativ wird die Aktion in Print, Online, im Social Web und im Fernsehen, am Point of Sale der teilnehmenden Marken sowie an ausgewählten Verkaufsstellen im Bahnhofsbuchhandel und am Flughafen unterstützt.
 
]]>
http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-highlights/shoppen-mit-freundinnen-die-freundin-verwoehntage-2014_aid_3557.html Thu, 12 Jun 14 16:49:00 +0200
leichter leben Herbst 2014 http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-highlights/leichter-leben-herbst-2014-das-freundin-extraheft_aid_3438.html
Die neuen Strick-Trends:
Grafikmuster, Zöpfe, flauschiges Mohair - alles, was für Herbst und Winter modisch angesagt ist (vom Rippenmini bis zum Blanket-Cape).
 
Die kleine Strickschule:
Rechte Maschen, linke Maschen, Abketten. Wir zeigen in Fotosteps wie´s geht und stellen die verschiedenen Garne und Nadeln vor.
 
Warm-Up für die Wohnung:
Kissen, Decken, Lampenschirme - Gestricktes und Gehäkeltes, welches das Zuhause gemütlicher macht.
 
DIY am Wochenende
Acht Protagonisten (vom Teenager bis zum Rechtsanwalt) stellen ihr ganz besonderes DIY-Produkt vor.
 
Alles für´s Baby
Jäckchen, Kuscheldecken, Schühchen und weitere bezaubernde Kreativ-Ideen.
 
Best of Herbst-Basics:
Socken, Fäustlinge und Mützen - wir zeigen klassische Modelle mit einfacher Anleitung (auch für Anfänger zu verstehen).
 
Komm Kuscheln:
Dicke Schals, flauschige Jacken, Hüttenschuhe und mehr für Sie und Ihn.
 
Bücher:
Wir stellen Neuerscheinungen und clevere Standardlektüre zum Thema Stricken und Häkeln vor.
 
]]>
http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-highlights/leichter-leben-herbst-2014-das-freundin-extraheft_aid_3438.html Thu, 12 Jun 14 15:37:00 +0200
Do Brazil, do BCN http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/do-brazil-do-bcn-_aid_3558.html
Leidenschaft ist in der BCN-DNA verankert. Klar, dass WM-Enthusiasmus in diesen Tagen dazu gehört: Das Production Management in Offenburg zum Beispiel hat seinen Dresscode bereits um Trikot, Gesichtsfarbe und Schal ergänzt. Auch einzelne Autos wurden mit Fan-Utensilien wie Außenspiegelfahne und Flosse veredelt. Und das Data & Disposition Management-Team schlemmt nach eigenen Angaben sogar schwarz-rot-goldenen Himbeerkuchen, um Jogis Jungs gebührend zu würdigen.

Neben Zahlen sieht Michael Fischer, Director Finance & Operations, in den kommenden vier Wochen bevorzugt Schwarz-Rot-Gold - zumindest nach 18 Uhr. „Mache die Terminkoordination wesentlich vom WM-Spielplan abhängig“, kreuzt er mit einem Augenzwinkern an, bleibt aber Diplomat: „Die Prioritäten sind klar geregelt“. Der Vollprofi könnte eben auch Elfmeterschießen im Finale und Geschäft vereinen.

Der Überzeugung, dass Ball und Business sehr gut zusammenpassen, sind auch die Verkaufsexperten des BCN. Klare Marschrichtung des Branchenteams Telco & Technologies: „Wir werden die Welle des Erfolgs gemeinsam mit unseren Kunden debattieren, zelebrieren und den Sieg mit einer Buchung besiegeln!“
 
So vielfältig die WM bei BCN gefeiert wird, so unterschiedlich sind die Prognosen, wer den WM-Pokal letztlich mitnehmen darf. Ganz vorn liegt das Gastgeberland, dicht gefolgt von Deutschland (siehe Tabelle).
 
1.       Brasilien
2.       Deutschland
3.       Italien
4.       Spanien/ USA/ Belgien
 
 
 
 
 
Das Hamburger Büro tippt auf Buchholz in der Nordheide – nicht ganz ernst gemeint, denn BCN punktet  international mit breitem Fachwissen: „Wir könnten problemlos das Finale pfeifen“, sagt Christian Rademacher, Head of Media Sales Hamburg/Berlin. Und während die Kollegen des Pariser Office locker Abseits erklären können, kennt das  Offenburger Production Management sogar die Schminkutensilien der bekannten Spielerfrauen (dank BUNTE 24/14).

Mit so einer Kompetenz kann ja nichts mehr schief gehen. Vor allem, weil es um die eigene Spielstärke und das perfekte Mannschaftsspiel zum Besten steht. Angenommen BCN wäre ein Fußballteam, ist sich Michael Fischer sicher: „Ohne Wenn und Aber, ein absolutes Spitzenteam. Jeder ist bereit, steil zu gehen und die Bälle durchzustecken“.  Es kann also losgehen: BCN wünscht viel Spaß bei der Fußball-WM!
 
]]>
http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/do-brazil-do-bcn-_aid_3558.html Thu, 12 Jun 14 10:21:00 +0200
Mit CHIP Top-Themen in die zweite Jahreshälfte http://bcn.burda.de/service/marken-news/themen-chip-umfelder_aid_3545.html

Die Digitalisierung und der technische Fortschritt betreffen alle Bereiche 
des modernen Lebens. CHIP befasst sich mit dieser Thematik durch alle 
Branchen hinweg und berichtet in jeder Ausgabe über die neuesten Entwicklungen mit ausführlichen Test- und Trendartikeln. 

 CHIP besetzt die folgenden Branchen mit einer Vielfalt an Themen:

  • TECHNIK
  • AUTOMOTIVE
  • FINANCE
  • ENERGIE & LIVING und
  • SPORTS & HEALTH
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/themen-chip-umfelder_aid_3545.html Tue, 10 Jun 14 15:47:00 +0200
ELLE Double Issue "Power & Poesie" http://bcn.burda.de/service/marken-news/elle-double-issue-power-poesie-mit-ausgabe-10-14_aid_3551.html
Nach dem Motto "Couture & Casual" der Double Issue mit Ausgabe 03/14 wird Ausgabe 10/14 zwei vollwertige Hefte zum Thema "Power & Poesie" präsentieren. Diese beiden Gegensätze schlummern in jeder Frau. Daher widmet sich ELLE 10/14 dem coolen, dynamischen Power-Aspekt als auch der fantasievollen, traumhaften Poesie-Facette.
 
Die beiden Hefte können einzeln belegt werden. Die Belegung der zweiten Ausgabe kann zu attraktiven Konditionen zugebucht werden.
 
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/elle-double-issue-power-poesie-mit-ausgabe-10-14_aid_3551.html Mon, 02 Jun 14 12:28:00 +0200
Sportgespräch mit Günter Netzer http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/sportgespraech-mit-guenter-netzer-_aid_3548.html

Beim Sportgespräch gewährte er Einblick hinter die Kulissen seiner erfolgreichen Karriere und gab auch gerne die eine oder andere Anekdote zum Besten. Legendär zum Beispiel der Moment während des DFB-Pokalfinales 1973: Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln. Netzer noch immer auf der Bank, weil der Wechsel zu Real Madrid schon feststand, und der damalige Trainer Hennes Weisweiler nachtragend war. Nach der regulären Spielzeit steht es 1:1 unentschieden. Da platzt Netzer der Kragen und er wechselt sich selbst ein. Netzer ist drei Minuten auf dem Platz, als er das entscheidende Tor erzielt.

Die Vier Jahreszeiten Sportgespräche finden regelmäßig im Umfeld saisonaler Sport-Großereignisse statt. BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling sieht darin eine hervorragende Möglichkeit sich mit ausgewählten Kunden in einem exklusiven Rahmen auszutauschen: „Das Vier Jahreszeiten Sportgespräch in der Präsidenten Suite des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München ermöglicht als Networking-Plattform den Dialog mit Entscheidern aus der Wirtschaft.“

Das nächste Vier Jahreszeiten Sportgespräch findet am 21.08.2014 statt.

 
]]>
http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/sportgespraech-mit-guenter-netzer-_aid_3548.html Mon, 02 Jun 14 10:19:00 +0200
Das BUNTE Fashion-Special http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-highlights/das-bunte-fashion-special-mit-ausgabe-31-14_aid_3546.html
Die Kompetenz und Glaubwürdigkeit des BUNTE Fashion-Ressorts bilden das perfekte Anzeigenumfeld für Ihre Produkte. Details zum Angebot finden Sie im Attachment, das auf der rechten Seite zum Download zur Verfügung steht.
 
]]>
http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-highlights/das-bunte-fashion-special-mit-ausgabe-31-14_aid_3546.html Fri, 23 May 14 15:37:00 +0200
ELLE Accessoire XL-Special http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-highlights/elle-accessoire-xl-special-mit-ausgabe-08-14_aid_3544.html
Weitere Informationen zu diesem besonders aufmersamkeitsstarken Sonderheft finden Sie im PDF, das auf der rechten Seite zum Download bereitsteht.
 
]]>
http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-highlights/elle-accessoire-xl-special-mit-ausgabe-08-14_aid_3544.html Thu, 22 May 14 15:18:00 +0200
CHIP Linux http://bcn.burda.de/service/marken-news/chip-linux_aid_3536.html

Sichern Sie sich jetzt einen Preisvorteil von bis zu 40 % Rabatt bei der Buchung unserer Linux-Paketangebote. Erfahren Sie in der CHIP Linux Präsentation im Download-Center mehr....

 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/chip-linux_aid_3536.html Mon, 19 May 14 09:02:00 +0200
FITNESS MODLES 2014 http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-markenwelt/fitness-modles-2014-fit-for-fun-sucht-die-fitness-models-2014_aid_3529.html http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-markenwelt/fitness-modles-2014-fit-for-fun-sucht-die-fitness-models-2014_aid_3529.html Thu, 15 May 14 10:38:00 +0200 Fit for Fun: Neues Abnehmportal http://bcn.burda.de/service/marken-news/fit-for-fun-neues-abnehmportal-_aid_3525.html

BurdaNews-Geschäftsführer Andreas Mayer: „Youfit ist ein ambitioniertes Projekt, das sich von anderen Angeboten im Markt durch seine Alltagstauglichkeit in Bezug auf Ernährung und Bewegung abhebt. Fit for Fun unterstützt seine Leser und Internetnutzer bereits mit DVDs, E-Books, Seminaren, Reisen und passenden Lizenzprodukten im Handel aktiv bei einem gesunden Lebensstil. Youfit erweitert dieses Portfolio nun sinnvoll und soll in diesem digitalen Wachstumsmarkt einen neuen Erlösstrom erschließen.“

Die ersten 14 Tage des achtwöchigen Einstiegsprogramms können kostenlos getestet werden. Ist der Nutzer überzeugt, kann er es für 34,90 Euro weiterhin nutzen, ab Juli inklusive mobiler App für Smartphones und Tablets. Nach Ablauf der ersten acht Wochen kann die Youfit-Mitgliedschaft für 14,90 Euro monatlich fortgeführt werden.

Das bietet Youfit:
Mit der Vermittlung nützlichen Wissens über Ernährung und Bewegung hilft Youfit, Übergewicht ab- sowie Körperbewusstsein aufzubauen. Kleine Aufgaben motivieren Schritt für Schritt zur Umstellung der Lebensweise. Die Teilnehmer stecken sich individuelle Ziele, zunächst für ein Acht-Wochen-Programm; dabei können sie ihre Fortschritte auf spielerische Art messen. Video-Beiträge informieren die Teilnehmer regelmäßig, beispielsweise über proteinreiche und kohlenhydratreduzierte Ernährung. Eine große Rezept-Datenbank, inklusive Restaurant- sowie Lieferservice-Tipps, und ein Ernährungs-Fototagebuch unterstützen Teilnehmer bei der Zusammenstellung der Mahlzeiten. Darüber hinaus gestaltet Fit for Fun mit Trainingsvideos und Übungsanleitungen die Workouts für Zuhause.

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung auf burda.de.

 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/fit-for-fun-neues-abnehmportal-_aid_3525.html Tue, 13 May 14 09:35:00 +0200