RSS Feed http://bcn.burda.de/ de-de ESONO Chameleon CMS RSS Feed http://bcn.burda.de/staticbcn/img/logo.png http://bcn.burda.de/ Individuell und personalisiert http://bcn.burda.de/service/marken-news/individuell-und-personalisiert-digitaldruck_aid_4300.html

Abonnenten des Focus hielten am Wochenende ein individuelles und personalisiertes Magazin in den Händen. Mit dem Kunden Hornbach entwickelte das Kreativ-Team der Adtech Factory in Zusammenarbeit mit Burdas Vermarkter BCN und BurdaDruck einen personalisierten Umhefter, der den jeweiligen Abonnenten direkt mit dem Vornamen anspricht.

„Dein Projekt gehört nun Dir“

So wird auch der Hornbach-Claim „Dein Projekt gehört nur Dir“ erstmals in einer Werbung persönlich. Zusätzlich unterstreichen drei verschiedene Motive für Frauen und Männer das jeweilige Geschlecht. Ein neutrales Motiv wird verwendet für Firmen-Abonnenten oder solchen mit Werbesperre. 

Natalie Buic, Team Leader Object Management Creative Services AdTech Factory  

„Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren Kunden Hornbach zum ersten Mal etwas so Spezielles erschaffen konnten. Mit dem personalisierten Umhefter ist es uns gelungen, eine bestimmte Zielgruppe direkt anzusprechen und damit die Aufmerksamkeit noch mehr auf die Anzeige und den Kunden zu lenken“, sagt Natalie Buic, Team Leader Object Management Creative Services AdTech Factory. 

Neue Gestaltungsmöglichkeiten

Für dieses Projekt wurde der Digitaldruck eingesetzt. Was in der Online-Welt genutzt wird, funktioniert auch in Print – plus alle Vorteile die Print durch Haptik, Verweildauer, Vertrauen, etc. genießt. Es ist möglich Konsumenten in der Masse auch in Print individuell anzusprechen. „Der Digitaldruck eröffnet (für Burda) viele neue Gestaltungsmöglichkeiten und Geschäftsideen.

 
Ingo Raab, Leiter Geschäftsentwicklung BurdaDruck

Insbesondere in Verbindung mit Konsumentendaten, die etwa in der 360-Grad-Datenbank gesammelt werden, können neben personalisierten Anzeigen vor allem auch zahlreiche individualisierte Produkte für den Konsumenten entwickelt werden“, erklärt Ingo Raab, Leiter Geschäftsentwicklung BurdaDruck. Er sieht hierfür das Portfolio von Burda als ideal: „Burda hat tolle Marken, Kunden und Partner und wir können hierfür die gesamte Produktwelt des Digitaldrucks abbilden. Von A wie Aufkleber bis Z wie Zeitschriften.“

 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/individuell-und-personalisiert-digitaldruck_aid_4300.html Tue, 20 Sep 16 09:10:00 +0200
Mein schönes Land Sonderhefte http://bcn.burda.de/service/marken-news/mein-schoenes-land-sonderhefte-alles-was-sie-zu-einem-thema-wissen-moechten-_aid_4297.html
Passend zur Saison Herbst/Winter erhalten die Leser auf 116 Seiten umfangreiches Wissen und kompakte Tipps im gewohnt hochwertigen Mein schönes Land look & feel.
Die Druckauflage liegt bei rund 100.000 Exemplaren.
 
Erscheinungstermine
•             Mein schönes Land Rezepte Herbst / Winter - ab 24.08.2016 am Kiosk
•             Mein schönes Land Heilpflanzenschule Herbst / Winter - ab 07.09.2016 am Kiosk
 
Weitere Sonderhefte aus der Mein schönes Land Familie sind für 2016/2017 geplant. Bei Fragen und für Ansichtsexemplare, rufen Sie uns einfach an unter 0781-84 3292 oder per Email an nadine[Punkt]mundschenk[Klammeraffe]burda[Punkt]com sind wir gerne für Sie da.
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/mein-schoenes-land-sonderhefte-alles-was-sie-zu-einem-thema-wissen-moechten-_aid_4297.html Wed, 24 Aug 16 07:10:00 +0200
DAS PLAYBOY 360° ANGEBOT - STARKE LEISTUNG, COOLE THEMEN, ECHTE TRÄUME http://bcn.burda.de/service/marken-news/das-playboy-360-angebot-starke-leistung-coole-themen-echte-traeume-_aid_4291.html
COOLE THEMEN
Den Herbst 2016 läutet PLAYBOY mit dem ultimativen Oktoberfest-Erlebnis ein, präsentiert Düfte mit Charakter & Ausdruck. Und bevor man das Jahr mit der neuen Hausbar ausklingen lässt, liefert PLAYBOY perfekte Geschenk-Ideen zum Fest - für sich, für Freunde, für die Liebste. PLAYBOY inszeniert dabei die Inhalte auf allen Kanälen.
 
ECHTE TRÄUME
Die schönsten Träume sind die, die wahr werden – deswegen gibt es im Herbst auch wieder kompetente Hintergrundinfos und Inspiration aus der Welt der Pferdestärken und zu den technischen Wunderwerken von heute.
 
Interessiert? Das Angebot finden Sie zum Download in der rechten Service-Spalte.
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/das-playboy-360-angebot-starke-leistung-coole-themen-echte-traeume-_aid_4291.html Thu, 21 Jul 16 11:08:00 +0200
Union Investment „spart“ mit BCN http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/union-investment-spart-mit-bcn-_aid_4288.html
Eine besondere Inszenierung
Der Fokus liegt auf dem Sparstrumpf als zentrales Element der Kampagne, der mit einem sogenannten Vario Flip – einem halbseitigen Beihefter – in Szene gesetzt wird. Durch Umklappen auf die rechte und linke Seite vervollständigt dieser Beihefter die jeweils danebenliegenden Motive zu einer kompletten ganzseitigen Anzeige. Ziel dieser Sonderinszenierung ist es, die vom Kunden gewünschte Botschaft „Jetzt haben Sie es in der Hand, zeitgemäß zu sparen“ haptisch darzustellen. Besonderer Clou ist die Formstanzung des halbseitigen Beihefters.
 
Individuelle Lösung
Das AdSpecial entwickelte BCN in Zusammenarbeit mit Union Investment, GGH MullenLowe und Mindshare. Michael Samak, BCN Geschäftsführer: „Durch das enge Powerplay mit Kunde, Kreativ- und Mediaagentur konnten wir eine noch individuellere Lösung für den Kunden entwickeln und die kreative Idee der Kampagne in Print mit einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt weiterführen.“
Um auch den Vertrieb gezielt anzusprechen wurden, 25.000 Magazine des Focus an 2.500 Bankfilialen der genossenschaftlichen FinanzGruppe geschickt.
 
]]>
http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/union-investment-spart-mit-bcn-_aid_4288.html Mon, 11 Jul 16 09:00:00 +0200
FIT FOR FUN Media-Lauf 2016 - Die Gewinner stehen fest! http://bcn.burda.de/service/marken-news/fit-for-fun-media-lauf-2016-die-gewinner-stehen-fest-_aid_4287.html
Dem Siegerteam wird der Fit For Fun Media-Lauf Pokal sowie 1.500 Euro Preisgeld für eine „After-Lauf-Party“ überreicht und auch Platz 2 und 3 erfreuen sich „erlaufener“ Geldpreise für eine Agenturparty. Außerdem gibt es ein eigenes Fit For Fun Cover für die ersten fünf Teilnehmer. 
 
Begleitet wurde die Aktion von der Aktions-Website www.fitforfun-medialauf.de, auf der auch das jeweils aktuelle Tages-Ranking verfolgt werden konnte, und auch über einen Newsletter und den Facebook-Kilometerzähler konnte dem aktuellen Stand nachgefiebert werden.
 
Bereits nun zum vierten Mal veranstalten FIT FOR FUN und BCN den FIT FOR FUN Media-Lauf, bei dem Deutschlands Media-Agenturen zeigen können, wie sportlich und konditionsstark sie auch außerhalb des Büros sind. 55 Teams – insgesamt 164 LäuferInnen – folgten diesem Aufruf und stellten einen neuen „Lauf-Rekord“ auf: Zusammen erliefen die Teams eine Strecke von über 21.500 km!
 
„Zwei Monate lang ist der FIT FOR FUN Media-Lauf das Gesprächsthema in der Agenturszene und das schon im vierten Jahr! Sport treiben, den Community Gedanken leben, an FIT FOR FUN denken und jede Menge Spaß und Erfolg dabei haben, das haben wir wieder zu 100 Prozent erreicht!“, so Richard Kraus, Senior Brand Manager FIT FOR FUN.
 
Jetzt heißt es erst mal erholen, um dann bald wieder weiter zu trainieren – denn auch nächstes Jahr heißt es natürlich wieder: Sputen zum Spurten!
 

 

 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/fit-for-fun-media-lauf-2016-die-gewinner-stehen-fest-_aid_4287.html Mon, 04 Jul 16 15:00:00 +0200
Carsten Kreutzkamp wird Head of Media Sales http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/carsten-kreutzkamp-wird-head-of-media-sales-_aid_4286.html
Der 48-Jährige ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich in der Publikumszeitschriften- und Crossmedia-Vermarktung tätig, zuletzt bei Axel Springers Media Impact GmbH als Unit Manager Sales Zeitschriften in der Region West. In seinen Aufgabenbereich fiel die crossmediale Vermarktung der Publikumszeitschriften. Zudem war er verantwortlich für die Branchen Fashion, Beauty und Luxury. Vor seiner Station bei Media Impact blickt Kreutzkamp auf eine mehrjährige Agenturerfahrung bei Universal McCann und Zenithmedia zurück.

“Carsten Kreutzkamp ist ein erfahrener und profilierter Agentur-Spezialist und damit der ideale Experte für unser Agenturgeschäft und unseren Vermarktungsanspruch. Wir freuen uns sehr, dass er sich für das BCN entschieden hat und Teil unserer Teams wird“, sagt BCN-Geschäftsführer Stefan Zarnic.
 
]]>
http://bcn.burda.de/wir-sind-bcn/aktuell/carsten-kreutzkamp-wird-head-of-media-sales-_aid_4286.html Fri, 01 Jul 16 18:21:00 +0200
1. Health Lab by Burda: Erfolgreiche Premiere für neuen Branchen-Event http://bcn.burda.de/service/marken-news/1-health-lab-by-burda-erfolgreiche-premiere-fuer-neuen-branchen-event-_aid_4244.html
Das „Health Lab by Burda“ versteht sich als innovative Veranstaltung zur Zukunft im Gesundheitsmarkt. Mit einer attraktiven Mischung aus Networking-Event, Fachvorträgen und einer „Private Expo“ von Gründern und Vordenkern gab das „Health Lab by Burda“ seinen Gästen einen interessanten und abwechslungsreichen Einblick in die Zukunft des Healthcare-Markts.
 
Stimmen zum Event:
"Klasse Vorträge, sehr gute Atmosphäre und eine schöne Gelegenheit zum Netzwerken."
(Dr. Jürgen Kreimeyer, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG)

"Inspiration pur! In außergewöhnlichem Rahmen."
(Florian Schmittgall, Geschäftsführer und Gesellschafter Schmittgall Gruppe)

„So ein Event hat in der Health-Szene tatsächlich noch gefehlt. Es beleuchtet die Branche aus komplett anderen Blickwinkeln als es die anderen Veranstaltungen tun – gerne wieder“.
(Ariane Kaestner, Geschäftsführerin und Inhaberin der Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG)

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung auf burda.de.
 
 
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/1-health-lab-by-burda-erfolgreiche-premiere-fuer-neuen-branchen-event-_aid_4244.html Tue, 21 Jun 16 11:46:00 +0200
Health-Offensive: BurdaLife holt Silvia von Maydell http://bcn.burda.de/service/marken-news/health-offensive-burdalife-holt-silvia-von-maydell-_aid_4239.html

Mit dem Health-Pool, der fachjournalistischen Zentralredaktion, die Inhalte aus dem Themenfeld Gesundheit und Medizin produziert und dem Health-Portal, das publizistisch mit seiner Active Health-Philosophie und technisch mit einem durchgängig responsiven, mobile-optimierten Design neue Maßstäbe setzen wird, unterstreicht BurdaLife seinen Anspruch auf eine führende Rolle im Gesundheitsmarkt.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Silvia von Maydell eine sehr erfahrene und erfolgreiche Journalistin für BurdaLife gewinnen konnten, die mit ihrer ausgezeichneten Expertise für Medizin- und Nutzwertjournalismus die 360Grad-Gesundheitsoffensive über all unsere Medienkanäle professionell steuern und strategisch weiter ausbauen wird", so BurdaLife-Geschäftsführer Kay Labinsky.

 
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/health-offensive-burdalife-holt-silvia-von-maydell-_aid_4239.html Fri, 17 Jun 16 08:26:00 +0200
BurdaNews und O2: Strategische Partnerschaft http://bcn.burda.de/service/marken-news/burdanews-und-o2-strategische-partnerschaft-_aid_4216.html

Telefónica Deutschland bietet das Live-TV-Angebot von TV Spielfilm, einer der größten Mobilmarken Deutschlands, ab sofort allen O2-Kunden an. Die neue O2 TV & Video App wird von TV Spielfilm sowohl technisch wie auch redaktionell betreut.

Zu Beginn des Jahres 2016 hat TV Spielfilm live seine Verfügbarkeit erweitert und läuft seither auf dem mobilen Gerät genauso wie auf dem großen Screen: Mithilfe von Apple TV, Amazon Fire TV und Android TV lässt sich das Live-TV-Angebot von TV Spielfilm direkt auf dem Fernsehgerät genießen – statt Kabelanschluss, Satellitenschüssel oder Antenne ist für Fernsehen in bester HD-Qualität nur noch eine Internetverbindung nötig.

Mit der O2 TV & Video App können O2-Kunden überall in Deutschland mit einem Klick aus dem Electronic Program Guide (EPG) von TV Spielfilm das aktuelle Fernsehsignal aufrufen. Dabei profitiert der Nutzer vom hohen Bedienkomfort und den redaktionellen Empfehlungen des meistgenutzten TV-Programmguides Deutschlands.

Die Registrierung ist ab 2. Juni möglich. Die O2 TV & Video App ist für Android und in Kürze auch für iOS erhältlich und kann über WLAN oder das mobile Netz genutzt werden.

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung auf burda.de.

 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/burdanews-und-o2-strategische-partnerschaft-_aid_4216.html Fri, 03 Jun 16 09:06:00 +0200
Supermärkte des Jahres 2016 gekürt http://bcn.burda.de/service/marken-news/supermaerkte-des-jahres-2016-gekuert-_aid_4191.html

Lebensmittel Praxis und Meine Familie & ich verleihen mit dem „Supermarkt des Jahres“ die wichtigste Auszeichnung im Lebensmitteleinzelhandel“, betont Eckard Lenz, Geschäftsführer LPV GmbH. "Gemeinsam bieten wir dem Handel in Deutschland eine einmalige, sehr reichweitenstarke und zukunftsweisende Plattform", so Lenz. „Die Integration des Kundenvotums gibt der Preisver-leihung besonderes Gewicht und die Einbindung von wichtigen Verbraucherthemen in den fachlichen Diskurs zeichnet unseren Branchen-Event aus, so Nina Winter, Managing Director BurdaHome (Food).

Weitere Presseinformationen und Bildmaterial zu den Gewinnern finden Sie auf burda.de.

 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/supermaerkte-des-jahres-2016-gekuert-_aid_4191.html Mon, 25 Apr 16 11:34:00 +0200
Diät-Special in neue woche http://bcn.burda.de/service/marken-news/diaet-special-in-neue-woche-_aid_4189.html
Das Thema wird auf dem Cover angekündigt und sowohl in der Rubrik Medizin als auch in Food aufgegriffen.
  • EVT: 03.06.2016
  • AS: 29.04.2016
Seien Sie mit Ihrer Anzeige in diesem hochrelevanten Umfeld präsent. Details finden Siezum Download rechts.
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/diaet-special-in-neue-woche-_aid_4189.html Tue, 19 Apr 16 09:24:00 +0200
Mein schöner Garten SPEZIAL "Ideen für Selbermacher" http://bcn.burda.de/service/marken-news/mein-schoener-garten-spezial-ideen-fuer-selbermacher-exklusiv-partner-gesucht_aid_4185.html
Die Mein schöner Garten Redaktion liefert wieder zahlreiche neue Ideen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Terrasse und Garten sowie aktuelle DIY Deko-Themen.
 
Präsentieren Sie sich als exklusiver Partner dieses Trend-Themas und profitieren Sie von einem positiven Imagetransfer sowie der Möglichkeit, ein größeres Produktsortiment vorzustellen.
 
Der Anzeigenschluss ist am 25.05.2016. Details finden Sie zum Download rechts.
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/mein-schoener-garten-spezial-ideen-fuer-selbermacher-exklusiv-partner-gesucht_aid_4185.html Mon, 18 Apr 16 16:52:00 +0200
Lisa BIG ISSUE http://bcn.burda.de/service/marken-news/lisa-big-issue-_aid_4188.html

Die gehobene Ausstattung ist ein besonderes Geschenk an die Leserinnen und bietet im großzügigen Look & Feel von Lisa 16 Seiten mehr Inhalt.

Mit den Big Issues entwickelt sich Lisa weiter und ist das optisch und haptisch ansprechendste weekly im Markt!
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/lisa-big-issue-_aid_4188.html Mon, 18 Apr 16 16:35:00 +0200
BUNTE Stand Alone ROYAL http://bcn.burda.de/service/marken-news/bunte-stand-alone-royal-_aid_4187.html
Im gewohnten Look & Feel und der unvergleichlichen Nähe zu den Stars lanciert BUNTE das erste Stand Alone BUNTE Royal!
 
  • EVT: 10.06.2016
  • AS: 19.05.2016
Weitere Details finden Sie rechts zum Download.
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/bunte-stand-alone-royal-_aid_4187.html Mon, 18 Apr 16 16:13:00 +0200
Burda belegt mit erster Neuro-Studie hohe Wirksamkeit von AdSpecials http://bcn.burda.de/service/marken-news/burda-belegt-mit-erster-neuro-studie-hohe-wirksamkeit-von-adspecials-_aid_4186.html

Für die Untersuchung hat die zentrale Forschungseinheit von Burda, Media Market Insights (MMI), Steady State Topography (SST) eingesetzt. SST misst Werbewirkung anhand von Aktivitäts-veränderungen in Gehirnregionen. Drei in Freundin und Elle veröffentlichte AdSpecials, sowie die entsprechenden klassischen Anzeigenmotive der Marken Neutrogena, Nivea und Cavalli hat MMI mit dieser Methode untersucht. Bei den Klassikern handelte es sich um 1/1-Motive. Die AdSpecials ließen sich auffalten, hatten eine spezielle Beschichtung oder eine besonders präsentierte Waren-probe. Getestet wurden per SST das Aufmerksamkeitsniveau, die emotionale Aktivierung, die Relevanz der Werbeformen für die Teilnehmer („Engagement“) und die Verankerung im Langzeit-gedächtnis. Die Neuroforschung rundete eine anschließende Befragung der Probanden ab.

Weitere Informationen lesen Sie in der Pressemitteilung.

 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/burda-belegt-mit-erster-neuro-studie-hohe-wirksamkeit-von-adspecials-_aid_4186.html Fri, 15 Apr 16 11:11:00 +0200
MEINE GUTE LANDKÜCHE MIT TITELBOOKLET EINMACHEN http://bcn.burda.de/service/marken-news/meine-gute-landkueche-mit-titelbooklet-einmachen-_aid_4184.html
Durch die Cover-Platzierung im aufmerksamkeitsstarke, monothematische Booklet erfährt Ihr Produkt die volle Aufmerksamkeit der Leser. Optional ist eine crossmediale Verlängerung z.B. durch einen Rezeptwettbewerb oder ein einfaches Gewinnspiel möglich.
 
Anzeigenschluss ist der 20.05.2016,  für inhaltliche Kooperationen aber bereits am 12.04.2016.
 
Details und Kooparationsansätze finden Sie rechts zum Download.
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/meine-gute-landkueche-mit-titelbooklet-einmachen-_aid_4184.html Mon, 11 Apr 16 16:30:00 +0200
Mein schöner Garten - Investition in digitalen Wachstumskurs http://bcn.burda.de/service/marken-news/mein-schoener-garten-investition-in-digitalen-wachstumskurs-_aid_4179.html
„Um das zu erreichen, gibt es beim neuen Online-Auftritt von Mein schöner Garten eine vollständig durchdachte Verknüpfung von Content und Commerce, die im nächsten Schritt mit dem Relaunch unseres Online-Shops implementiert wird“, erläutert Kai Rieke, Director Digital BurdaHome eine der wichtigsten technischen Neuerungen. Neben dem Shop-in-shop System mit angeschlossenen Händlern wird auch die eigne Mein schöner Garten-Produktpalette sukzessive erweitert und über die Online-Plattform verkauft. „Durch unsere sehr erfolgreichen Handelskooperationen mit Lidl und OBI wissen wir, dass die Marke Mein schöner Garten beim Konsumenten ein besonders hohes Vertrauen genießt“, so Malte Schwerdtfeger.
 
Inhaltlich erwartet die User auf der neu gestalteten Website u.a. ein großes Garten-Wiki, eine Pflanzen-Datenbank mit vielseitigen Suchfunktionen, die u.a. zum gewünschten Gartenstil gleich die passenden Pflanzen liefern. „Etwas Vergleichbares gibt es im deutschsprachigen Internet bisher nicht“, so Folkert Siemens, Head of Digital Content. „Die Datenbank wird kontinuierlich ausgebaut und soll perspektivisch auch als Basis für mobile Apps genutzt werden“, betont Siemens. Weitere Features sind z.B. ein Mondkalender mit Beiträgen zu verschiedenen Gartenarbeiten, die aktuell anstehen sowie eine Rubrik mit täglichen, personalisierten Gartentipps der Mein schöner Garten-Experten, oder auch ein Wetter-Widget. Die Social Media-Aktivitäten auf Plattformen, wie Facebook, Instagram und Pinterest sind dabei eng verzahnt mit der Marken-Website.
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/mein-schoener-garten-investition-in-digitalen-wachstumskurs-_aid_4179.html Thu, 07 Apr 16 10:07:00 +0200
Die erste freundin-Box! http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-highlights/die-erste-freundin-box-_aid_4136.html
Nach dem erfolgreichen Launch von freundin detox (EVT 13.01.) und dem bevorstehenden Launch von freundin wellfit (EVT 09.03.), bringt freundin ein weiteres Produkt zum Thema wellfit/Fitness auf den Markt: die erste freundin-BOX.
 
Wir bedienen damit konsequent die hohe Nachfrage unserer freundin-Zielgruppe nach Wellfit- und Fitness-Themen. Gleichzeitig bietet die Box eine exklusive Präsenzmöglichkeit für Ihre Kunden!
 
Die Auflage der Box ist limitiert auf 500 Stück. Inhalt der Box sind attraktive Produkte und Angebote aus den Bereichen Fitness, Wellbeing, Beauty, Food – ausgewählt durch die Experten der freundin-Redaktion.
 
]]>
http://bcn.burda.de/marken/zeitschriften-highlights/die-erste-freundin-box-_aid_4136.html Wed, 06 Apr 16 14:04:00 +0200
Kai Winckler wird Chefredakteur von Freizeit Revue http://bcn.burda.de/service/marken-news/kai-winckler-wird-chefredakteur-von-freizeit-revue-_aid_4183.html

BurdaLife-Geschäftsführer Kay Labinsky: „Kai Winckler ist ein sehr profilierter Journalist und daher bestens geeignet, unsere Entertainment-Marken in die Zukunft zu führen. Mit Freizeit Revue übernimmt er auch die absolute Marktführerin ihres Segments – eine traditionsreiche Medienmarke, die für unser Haus in vielerlei Hinsicht von großer Bedeutung ist. Wir danken Robert Pölzer, der die Freizeit Revue zur umsatzstärksten Frauenzeitschrift Deutschlands entwickelt hat und zusätzlich mit Freizeit Spass einen der erfolgreichsten Neutitel der vergangen Jahre verantwortete für seine herausragenden Leistungen und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe gutes Gelingen.“

Weitere Informationen lesen Sie in der Pressemitteilung auf burda.de.

 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/kai-winckler-wird-chefredakteur-von-freizeit-revue-_aid_4183.html Tue, 05 Apr 16 12:28:00 +0200
FIT FOR FUN sucht Partner für die FITNESS MODELS 2016 http://bcn.burda.de/service/marken-news/fit-for-fun-sucht-partner-fuer-die-fitness-models-2016-_aid_4182.html
Die Kommunikation zu dieser Aktion erfolgt auf allen Plattformen von FIT FOR FUN – 360° Kommunikation in Print/eMagazin, Online/Mobile, Newsletter und Social Media. Damit bietet sich eine großartige Gelegenheit für alle werbetreibenden Partner, zu äußerst attraktiven Konditionen in ein mehrmonatiges Großprojekt einzusteigen. Kooperationspartner erhalten darüber hinaus einen der begehrten Sitze in der Jury.
 
Details zum Kooperationsangebot finden Sie rechts zum Download.
 
]]>
http://bcn.burda.de/service/marken-news/fit-for-fun-sucht-partner-fuer-die-fitness-models-2016-_aid_4182.html Tue, 05 Apr 16 11:42:00 +0200