Research

Welche Medien erreichen welche Potenziale am besten? Wie wirkt Print? Welche Vorteile bieten Ad-Specials? Wie lässt sich Werbewirkung messen und Werbung damit optimieren? Was zeichnet meine Zielgruppe aus? Welche Markt-Media-Studien gibt es? Wofür setzt man sie am besten ein? Wer liefert kompetente, datenfundierte Beratung bei Strategie und Planung? Kontaktieren Sie uns!

b4t best for tracking

b4t best for tracking: Premiere für Kreativtracking

Premiere für Kreativtracking

Mit der Januar-Welle präsentiert die GIK zum ersten Mal ausgewählte Ergebnisse des b4t Kreativtrackings. Die Rankings der Top 5 Motive zu sieben ... mehr

Best4-Printgipfel

Best4-Printgipfel: Qualität macht Werbung erfolgreich

Qualität macht Werbung erfolgreich

Qualität statt „Fake News“: Wie wichtig journalistische Inhalte in Zeiten alternativer Fakten sind, und was Printmedien zu wirksamen Werbeträgern ... mehr

best4planning

best4planning: Lizenznehmer haben vier neue Tools zur Verfügung

Lizenznehmer haben vier neue Tools zur Verfügung

Für die Markt-Media-Studie best for planning (b4p) stehen ab sofort vier innovative Auswertungstools zur Verfügung. Die neuen Angebote ... mehr

Check: Werbemitteltest

Check: Werbemitteltest : Optimieren Sie Ihre Printanzeigen

Optimieren Sie Ihre Printanzeigen

Mit einem Werbemittelpretest können Sie Ihre Kampagnen absichern und die Wirksamkeit Ihrer Kommunikation überprüfen. ... mehr

Daten sinnvoll verbinden

Daten sinnvoll verbinden: der zentrale Erfolgsfaktor von b4p und b4t

der zentrale Erfolgsfaktor von b4p und b4t

Die crossmedialen GIK-Studien best for planning (b4p) und best for tracking (b4t) leisten einen umfassenden Beitrag, um Marken nachhaltig und ... mehr

Dem Konsumenten auf der Spur

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Wer in Deutschland ist Bundesliga-Abonnent, wie viele Menschen nutzen hierzulande bereits Streaming-Dienste,  wie viele Nutzer pro Tag haben ... mehr

Kampagnentracking

Kampagnentracking: Kampagnen- und kundenindividuell

Kampagnen- und kundenindividuell

Erfolg ist messbar: MMI unterstützt Sie bei der Werbewirkungsanalyse. Mittels eines Vorher-Nachher-Vergleichs finden wir beim Werbewirkungstracking ... mehr

Modelling

Modelling: Effizienz Ihrer Werbung

Effizienz Ihrer Werbung

Welchen Beitrag leistet Werbung zum Absatz? Dies ist eine der zentralen Fragen, die das Sales-Modelling beantworten kann. Erst das fundierte Wissen ... mehr

Ansprechpartner

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Research

Tanja Seiter

Tanja Seiter
Head of Client Research

Tel. +49.(0) 89.92 50.28 49
Fax +49.(0) 89.92 50.22 90
tanja.seiter@burda.com

Markt-Media-Studien 2016

Termine

  • 27.01.16: ma 2016 Pressemedien I
  • Mitte Februar: b4p 2015 III (Anpassung an neue ma Presse und Online)
  • Juni: LAE 2016
  • Anfang Juli: AWA 2016
  • 20.07.16: ma 2016 Pressemedien II
  • September: b4p 2016 I
  • Oktober: ma 2016 Intermedia PLuS
  • Herbst: b4p 2016 II (Intermedia inkl. Online-Belegungseinheiten)
                            
  • monatlich: Anfang/Mitte des Monats: AGOF digital facts (Internet- und Mobile-Reichweiten)
 

Aktuell

Gemeinsame Markt-Media-Studie

MMI

Media Market Insights GmbH (MMI)

Die Marktforschungsunit von Hubert Burda Media.