Research

Welche Medien erreichen welche Potenziale am besten? Wie wirkt Print? Welche Vorteile bieten Ad-Specials? Wie lässt sich Werbewirkung messen und Werbung damit optimieren? Was zeichnet meine Zielgruppe aus? Welche Markt-Media-Studien gibt es? Wofür setzt man sie am besten ein? Wer liefert kompetente, datenfundierte Beratung bei Strategie und Planung? Kontaktieren Sie uns!

Analyse: Zielgruppen

Analyse: Zielgruppen: Analyse-Möglichkeiten

Analyse-Möglichkeiten

Unverzichtbare Basis für erfolgreiche Kommunikationslösungen ist eine fundierte Zielgruppenanalyse. Nur wer weiß, wie seine Zielgruppe aussieht, ... mehr

Check: Werbemitteltest

Check: Werbemitteltest : Optimieren Sie Ihre Printanzeigen

Optimieren Sie Ihre Printanzeigen

Mit einem Werbemittelpretest können Sie Ihre Kampagnen absichern und die Wirksamkeit Ihrer Kommunikation überprüfen. ... mehr

Kampagnentracking

Kampagnentracking: Kampagnen- und kundenindividuell

Kampagnen- und kundenindividuell

Erfolg ist messbar: MMI unterstützt Sie bei der Werbewirkungsanalyse. Mittels eines Vorher-Nachher-Vergleichs finden wir beim Werbewirkungstracking ... mehr

Modelling

Modelling: Effizienz Ihrer Werbung

Effizienz Ihrer Werbung

Welchen Beitrag leistet Werbung zum Absatz? Dies ist eine der zentralen Fragen, die das Sales-Modelling beantworten kann. Erst das fundierte Wissen ... mehr

TdW / CN: Omnibuss

TdW / CN: Omnibuss: Einstellen von Fragen in TdW und CN

Einstellen von Fragen in TdW und CN

Kunden können die beiden Studien für ihre Forschung nutzen: Sowohl für die Typologie der Wünsche als auch für die Communication Networks sind ... mehr

TdW und CN

TdW und CN: Markt-/ Mediastudien

Markt-/ Mediastudien

Die Typologie der Wünsche (TdW) und Communication Networks (CN) sind zwei der größten Markt-Media-Studien in Deutschland. Sie werden herausgegeben ... mehr

VDZ Ad Impact Monitor (AIM)

VDZ Ad Impact Monitor (AIM): Forschungsinitiative des VDZ

Forschungsinitiative des VDZ

Werbekunden wollen wissen, welche Vorteile bestimmte Mediengattungen haben, z.B. was Geschwindigkeit, Effizienz und Kontaktqualität betrifft. Um ... mehr