Research

Welche Medien erreichen welche Potenziale am besten? Wie wirkt Print? Welche Vorteile bieten Ad-Specials? Wie lässt sich Werbewirkung messen und Werbung damit optimieren? Was zeichnet meine Zielgruppe aus? Welche Markt-Media-Studien gibt es? Wofür setzt man sie am besten ein? Wer liefert kompetente, datenfundierte Beratung bei Strategie und Planung? Kontaktieren Sie uns!

Analyse: Zielgruppen

Analyse: Zielgruppen: Analyse-Möglichkeiten

Analyse-Möglichkeiten

Unverzichtbare Basis für erfolgreiche Kommunikationslösungen ist eine fundierte Zielgruppenanalyse. Nur wer weiß, wie seine Zielgruppe aussieht, ... mehr

Check: Werbemitteltest

Check: Werbemitteltest : Optimieren Sie Ihre Printanzeigen

Optimieren Sie Ihre Printanzeigen

Mit einem Werbemittelpretest können Sie Ihre Kampagnen absichern und die Wirksamkeit Ihrer Kommunikation überprüfen. ... mehr

Kampagnentracking

Kampagnentracking: Kampagnen- und kundenindividuell

Kampagnen- und kundenindividuell

Erfolg ist messbar: MMI unterstützt Sie bei der Werbewirkungsanalyse. Mittels eines Vorher-Nachher-Vergleichs finden wir beim Werbewirkungstracking ... mehr

Modelling

Modelling: Effizienz Ihrer Werbung

Effizienz Ihrer Werbung

Welchen Beitrag leistet Werbung zum Absatz? Dies ist eine der zentralen Fragen, die das Sales-Modelling beantworten kann. Erst das fundierte Wissen ... mehr

VDZ Ad Impact Monitor (AIM)

VDZ Ad Impact Monitor (AIM): Forschungsinitiative des VDZ

Forschungsinitiative des VDZ

Werbekunden wollen wissen, welche Vorteile bestimmte Mediengattungen haben, z.B. was Geschwindigkeit, Effizienz und Kontaktqualität betrifft. Um ... mehr

Ansprechpartner

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Research

Tanja Seiter

Tanja Seiter
Head of Client Research

Tel. +49.(0) 89.92 50.28 49
Fax +49.(0) 89.92 50.22 90
tanja.seiter@burda.com

Markt-Media-Studien 2015

Termine

JANUAR
08.01.: AGOF internet facts 2014-10
08.01.: AGOF mobile facts 2014-III
21.01.: ma 2015 Pressemedien I
29.01.: AGOF internet facts 2014-11 (Die folgenden Erscheinungstermine der AGOF internet facts stehen noch nicht fest)
 
FEBRUAR
Mitte Februar: b4p 2014 III (Anpassung an neue ma Presse und Online)
 
JUNI
25.06.: LAE 2015
digital facts (Die Veröffentlichung der digital facts ist quartalsweise geplant. Weitere Termine stehen noch nicht fest)
 
JULI
Anfang Juli: AWA 2015
22.07.: ma 2015 Pressemedien II
22.07.: ma 2015 Tageszeitungen
 
AUGUST
Mitte August: KidsVA 2015
 
SEPTEMBER
 b4p 2015 I
 
OKTOBER
ma 2015 Intermedia PLuS
 
HERBST
b4p 2015 II (Intermedia inkl. Online-Belegungseinheiten)

Die aufgeführten Termine sind z.T. vorläufig und können sich unter Umständen noch
verschieben.
Stand: Dezember 2014

 

Aktuell

Gemeinsame Markt-Media-Studie

MMI

Media Market Insights GmbH (MMI)

Die Marktforschungsunit von Hubert Burda Media.