Research

Welche Medien erreichen welche Potenziale am besten? Wie wirkt Print? Welche Vorteile bieten Ad-Specials? Wie lässt sich Werbewirkung messen und Werbung damit optimieren? Was zeichnet meine Zielgruppe aus? Welche Markt-Media-Studien gibt es? Wofür setzt man sie am besten ein? Wer liefert kompetente, datenfundierte Beratung bei Strategie und Planung? Kontaktieren Sie uns!

Analyse: Zielgruppen

Analyse: Zielgruppen: Analyse-Möglichkeiten

Analyse-Möglichkeiten

Unverzichtbare Basis für erfolgreiche Kommunikationslösungen ist eine fundierte Zielgruppenanalyse. Nur wer weiß, wie seine Zielgruppe aussieht, ... mehr

b4t best for tracking

b4t best for tracking: Premiere für Kreativtracking

Premiere für Kreativtracking

Mit der Januar-Welle präsentiert die GIK zum ersten Mal ausgewählte Ergebnisse des b4t Kreativtrackings. Die Rankings der Top 5 Motive zu sieben ... mehr

best for planning stellt ihren Lizenznehmern vier neue Tools zur Verfügung

best for planning stellt ihren Lizenznehmern vier neue Tools zur Verfügung

Für die Markt-Media-Studie best for planning (b4p) stehen ab sofort vier innovative Auswertungstools zur Verfügung. Die neuen Angebote ... mehr

Check: Werbemitteltest

Check: Werbemitteltest : Optimieren Sie Ihre Printanzeigen

Optimieren Sie Ihre Printanzeigen

Mit einem Werbemittelpretest können Sie Ihre Kampagnen absichern und die Wirksamkeit Ihrer Kommunikation überprüfen. ... mehr

Kampagnentracking

Kampagnentracking: Kampagnen- und kundenindividuell

Kampagnen- und kundenindividuell

Erfolg ist messbar: MMI unterstützt Sie bei der Werbewirkungsanalyse. Mittels eines Vorher-Nachher-Vergleichs finden wir beim Werbewirkungstracking ... mehr

Modelling

Modelling: Effizienz Ihrer Werbung

Effizienz Ihrer Werbung

Welchen Beitrag leistet Werbung zum Absatz? Dies ist eine der zentralen Fragen, die das Sales-Modelling beantworten kann. Erst das fundierte Wissen ... mehr

Ansprechpartner

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Research

Tanja Seiter

Tanja Seiter
Head of Client Research

Tel. +49.(0) 89.92 50.28 49
Fax +49.(0) 89.92 50.22 90
tanja.seiter@burda.com

Markt-Media-Studien 2015

Termine

JANUAR
08.01.: AGOF internet facts 2014-10
08.01.: AGOF mobile facts 2014-III
21.01.: ma 2015 Pressemedien I
29.01.: AGOF internet facts 2014-11 (Die folgenden Erscheinungstermine der AGOF internet facts stehen noch nicht fest)
 
FEBRUAR
Mitte Februar: b4p 2014 III (Anpassung an neue ma Presse und Online)
 
JUNI
25.06.: LAE 2015
digital facts (Die Veröffentlichung der digital facts ist quartalsweise geplant. Weitere Termine stehen noch nicht fest)
 
JULI
Anfang Juli: AWA 2015
22.07.: ma 2015 Pressemedien II
22.07.: ma 2015 Tageszeitungen
 
AUGUST
Mitte August: KidsVA 2015
 
SEPTEMBER
 b4p 2015 I
 
OKTOBER
ma 2015 Intermedia PLuS
 
HERBST
b4p 2015 II (Intermedia inkl. Online-Belegungseinheiten)

Die aufgeführten Termine sind z.T. vorläufig und können sich unter Umständen noch
verschieben.
Stand: Dezember 2014

 

Aktuell

Gemeinsame Markt-Media-Studie

MMI

Media Market Insights GmbH (MMI)

Die Marktforschungsunit von Hubert Burda Media.