Research

Welche Medien erreichen welche Potenziale am besten? Wie wirkt Print? Welche Vorteile bieten Ad-Specials? Wie lässt sich Werbewirkung messen und Werbung damit optimieren? Was zeichnet meine Zielgruppe aus? Welche Markt-Media-Studien gibt es? Wofür setzt man sie am besten ein? Wer liefert kompetente, datenfundierte Beratung bei Strategie und Planung? Kontaktieren Sie uns!

b4t best for tracking

b4t best for tracking: Premiere für Kreativtracking

Premiere für Kreativtracking

Mit der Januar-Welle präsentiert die GIK zum ersten Mal ausgewählte Ergebnisse des b4t Kreativtrackings. Die Rankings der Top 5 Motive zu sieben ... mehr

best for planning stellt ihren Lizenznehmern vier neue Tools zur Verfügung

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Für die Markt-Media-Studie best for planning (b4p) stehen ab sofort vier innovative Auswertungstools zur Verfügung. Die neuen Angebote ... mehr

Check: Werbemitteltest

Check: Werbemitteltest : Optimieren Sie Ihre Printanzeigen

Optimieren Sie Ihre Printanzeigen

Mit einem Werbemittelpretest können Sie Ihre Kampagnen absichern und die Wirksamkeit Ihrer Kommunikation überprüfen. ... mehr

Daten sinnvoll verbinden

Daten sinnvoll verbinden: der zentrale Erfolgsfaktor von b4p und b4t

der zentrale Erfolgsfaktor von b4p und b4t

Die crossmedialen GIK-Studien best for planning (b4p) und best for tracking (b4t) leisten einen umfassenden Beitrag, um Marken nachhaltig und ... mehr

Dem Konsumenten auf der Spur

Dem Konsumenten auf der Spur

Wer in Deutschland ist Bundesliga-Abonnent, wie viele Menschen nutzen hierzulande bereits Streaming-Dienste,  wie viele Nutzer pro Tag haben ... mehr

Erfolgreiche Premiere von best4

Erfolgreiche Premiere von best4: DAS EVENT 2015

DAS EVENT 2015

Quartett wird Quintett: Funke ergänzt nun auch offiziell den Herausgeberkreis Unter dem Motto „Daten sinnvoll verbinden“ gab die ... mehr

Kampagnentracking

Kampagnentracking: Kampagnen- und kundenindividuell

Kampagnen- und kundenindividuell

Erfolg ist messbar: MMI unterstützt Sie bei der Werbewirkungsanalyse. Mittels eines Vorher-Nachher-Vergleichs finden wir beim Werbewirkungstracking ... mehr

Modelling

Modelling: Effizienz Ihrer Werbung

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Welchen Beitrag leistet Werbung zum Absatz? Dies ist eine der zentralen Fragen, die das Sales-Modelling beantworten kann. Erst das fundierte Wissen ... mehr

Ansprechpartner

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Research

Tanja Seiter

Tanja Seiter
Head of Client Research

Tel. +49.(0) 89.92 50.28 49
Fax +49.(0) 89.92 50.22 90
tanja.seiter@burda.com

Markt-Media-Studien 2016

Termine

  • 27.01.16: ma 2016 Pressemedien I
  • Mitte Februar: b4p 2015 III (Anpassung an neue ma Presse und Online)
  • Juni: LAE 2016
  • Anfang Juli: AWA 2016
  • 20.07.16: ma 2016 Pressemedien II
  • September: b4p 2016 I
  • Oktober: ma 2016 Intermedia PLuS
  • Herbst: b4p 2016 II (Intermedia inkl. Online-Belegungseinheiten)
                            
  • monatlich: Anfang/Mitte des Monats: AGOF digital facts (Internet- und Mobile-Reichweiten)
 

Aktuell

Gemeinsame Markt-Media-Studie

MMI

Media Market Insights GmbH (MMI)

Die Marktforschungsunit von Hubert Burda Media.