Research

Welche Medien erreichen welche Potenziale am besten? Wie wirkt Print? Welche Vorteile bieten Ad-Specials? Wie lässt sich Werbewirkung messen und Werbung damit optimieren? Was zeichnet meine Zielgruppe aus? Welche Markt-Media-Studien gibt es? Wofür setzt man sie am besten ein? Wer liefert kompetente, datenfundierte Beratung bei Strategie und Planung? Kontaktieren Sie uns!

b4t best for tracking

b4t best for tracking: Premiere für Kreativtracking

Premiere für Kreativtracking

Mit der Januar-Welle präsentiert die GIK zum ersten Mal ausgewählte Ergebnisse des b4t Kreativtrackings. Die Rankings der Top 5 Motive zu sieben ... mehr

Best4-Printgipfel

Best4-Printgipfel: Qualität macht Werbung erfolgreich

Qualität macht Werbung erfolgreich

Qualität statt „Fake News“: Wie wichtig journalistische Inhalte in Zeiten alternativer Fakten sind, und was Printmedien zu wirksamen Werbeträgern ... mehr

best4planning

best4planning: Lizenznehmer haben vier neue Tools zur Verfügung

Lizenznehmer haben vier neue Tools zur Verfügung

Für die Markt-Media-Studie best for planning (b4p) stehen ab sofort vier innovative Auswertungstools zur Verfügung. Die neuen Angebote ... mehr

Daten sinnvoll verbinden

Daten sinnvoll verbinden: der zentrale Erfolgsfaktor von b4p und b4t

der zentrale Erfolgsfaktor von b4p und b4t

Die crossmedialen GIK-Studien best for planning (b4p) und best for tracking (b4t) leisten einen umfassenden Beitrag, um Marken nachhaltig und ... mehr

Dem Konsumenten auf der Spur

Dem Konsumenten auf der Spur

Wer in Deutschland ist Bundesliga-Abonnent, wie viele Menschen nutzen hierzulande bereits Streaming-Dienste,  wie viele Nutzer pro Tag haben ... mehr

Deutsche WM-Fans: Immer mehr Frauen schauen

Deutsche WM-Fans: Immer mehr Frauen schauen: GIK

GIK

Austragungsort Russland hin oder her: Die Deutschen freuen sich auf den WM-Sommer. Und nicht nur die Männer, sondern zunehmend auch die Frauen ... mehr

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Research

Tanja Seiter

Tanja Seiter
Head of Client Research

Tel. +49.(0) 89.92 50.28 49
Fax +49.(0) 89.92 50.22 90
tanja.seiter@burda.com

Gemeinsame Markt-Media-Studie

MMI

Media Market Insights GmbH (MMI)

Die Marktforschungsunit von Hubert Burda Media.