BCN übernimmt die Vermarktung von burdastyle.de

Zum 01.12.2017 und damit pünktlich zum Start ins neue Jahr 2018 erweitert das BCN sein digitales Portfolio. Mit der burdastyle.de hat BCN eine weitere hochwertige Plattform im Premium-Frauensegment gewinnen können, welche die Position als führender Vermarkter in diesem Bereich stärkt.
 
 

Burdastyle.de – ist die Online-Plattform für alle DIY-Fans. Bei burdastyle.de finden Do it Yourself-Fans neben Inspiration, Anleitungen und Tipps & Tricks, auch die Inhalte der Print-Ausgabe. Außerdem verfügt burdastyle.de über eine sehr aktive Community mit mehr als 20.000 Beiträgen zum Thema Nutzerkreationen. Monatlich werden durchschnittlich über 0,2 Mio. Unique User erreicht, welche sich durch ihre lange Verweildauer auszeichnen.

Wir freuen uns in Zukunft diese hochwertige Website zu vermarkten und gemeinsam mit Kunden individuelle Angebote und maßgeschneiderte Integrationen umzusetzen.