FOOD-INFLUENCER-DAYS: Countdown für BREAKFAST DAY & VEGGIE DAY

Frühstücken boomt. Springen Sie auf dieses Trendthema auf und werden Sie Sponsor unseres im Juni in München und Frankfurt stattfindenden Breakfast Day. Zeigen Sie die Verwendungsmöglichkeiten Ihrer Produkte 60 bis 70 ausgewählten relevanten Influencern in einem Workshop oder präsentieren Sie Ihre Marke vor Ort. Buchungsschluss ist bereits am 4. Mai 2018.
 
Gemüse ist angesagter Trend. Wir stellen dieses Thema im September beim Münchner und Berliner Veggie Day in den Mittelpunkt. Damit Sie das komplette Leistungspaket der Eventreihe nutzen können, freuen wir uns über Ihre Entscheidung bis zum 30. Mai 2018.
 
 

Präsentieren Sie Ihr Produkt relevanten Influencern!

Mit der Eventreihe verknüpft BurdaHome ausgewählte Blogger sowie kommunikationsfreudige, an Food und Genuss interessierte Multiplikatoren mit den Marken der Event-Partner. In den tagsüber stattfindenden, spannenden Workshops werden die Produkte der Markenpartner eingebunden und erlebbar gemacht. Der kulinarische Abend-Event garantiert einen intensiven Austausch aller Event-Teilnehmer.
 
Pro Veranstaltungsreihe bietet BurdaHome einem Hauptsponsor und zwei bis drei weiteren Sponsoren die Teilnahme. Die Workshop-Themen und -Inhalte werden individuell mit den Markenpartnern abgesprochen. Möglich sind bis zu zwei Workshops mit je circa 15 Bloggern. Branchenexklusivität wird gewährleistet.
 
Mehr über Mechanik, Leistungswerte und Sponsorpakete finden Sie zum Download rechts.
 
Impressionen vom Bake Day 2017

 

 

Ansprechpartner

Termine

Breakfast Day in München und Frankfurt
16./23.06.2018
Buchungsschluss: 04.05.2018
 
Veggie Day in München und Berlin
22./29.09.2018
Buchungsschluss: 30.05.2018


 

Infos & Service