Mein Buffet ist eröffnet!

Nach mehr als 10 Jahren ARD Buffet Magazin ist das Heft nun nicht mehr sendungs-begleitend und trägt einen eigenständigen Namen.
Ab Ausgabe 11/17 vom 25.10.2017 sind wir „Mein Buffet“!
 
 
Das neue Heftkonzept ist mit zahlreichen weiteren Genuss-Inspirationen aus dem Fernsehen angereichert und deutlich modernisiert. Das Heft wagt ab sofort den Blick über den Tellerrand und präsentiert breit gefächerte Inhalte aus verschiedenen TV-Sendungen in gewohnt hochwertiger Aufmachung. Hier findet jeder sein Lieblingsrezept – und seinen Lieblingskoch! Denn „Mein Buffet“ begleitet zahlreiche TV-Sendungen und -Köche und zeigt jeden Monat die besten Rezepte beliebter Fernsehköche, unter anderem in einem hochwertigen überstehenden Beihefter.
 
Für die Leser und Anzeigenkunden bedeutet das in Zukunft: ein noch üppigeres Buffet an Themen rund um Kulinarik, Dekorativem, Land, Leute, Blumen, Garten und Ratgeber. Es ist angerichtet!
Die Umstellung wird von einer umfassenden Kampagne in hochauflagigen Zeitschriften begleitet.

Die bekannten Timings, Preise und Formate gelten auch weiterhin.

 

Ansprechpartner

Infos & Service