Neues Magazin von BurdaHome - Mein kleiner schöner Garten

BurdaHome bringt Mitte März ein neues Magazin auf den Markt: Mein kleiner schöner Garten, Frieda & Paul - komm mit uns raus.
 
 
Mein kleiner schöner Garten ist ein Magazin für wissbegierige Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 10 Jahren, die gerne draußen sind, um die Natur zu entdecken. Ob alleine oder gemeinsam mit den Eltern oder Großeltern, die schon Leser von Mein schöner Garten sind, erleben die Kinder viele Abenteuer mit Frieda & Paul, den beiden kleinen Ameisen.
 
Auch Wilma die Weinbergschnecke und Cosmo der geniale Schmetterling gehen mit den Kindern auf Streifzug durch den Garten. Die kleinen Forscher erfahren alles über große Pflanzen, kleine Insekten und ungewöhnliche Tiere, die es draußen in der Natur zu bestaunen gibt. Mit vielen tollen Anleitungen zum Nachmachen, Bastelideen und Malvorlagen können die Kinder mit Stift und Schere ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Lustige Bildergeschichten aus dem kleinen schönen Garten runden das Kindermagazin ab.
 
Mein kleiner schöner Garten bietet kreative und qualitative Inhalte und ist durch seine Zielgruppenmerkmale ein idealer Werbeträger auch über das Umfeld Garten für Kinder hinaus.
 
Das Magazin soll in 2018 viermal erscheinen. Die erste Ausgabe wird im TV auf nickelodeon beworben und hat ein Ad-On der Firma Schleich auf dem Cover.

 

 

Ansprechpartner

Keyfacts

Mein kleiner schöner Garten 01/18

  • EVT: 15.03.2018
  • AS/DU: 12.02.2018
  • Copypreis: 4,80 €
  • Druckauflage: 60.000 Exemplare
  • Umfang: 52 Seiten
  • Preis 1/1 Seite 4c: 6.200 €
 

Infos & Service