Thunder @ Splash Awards: mein-schöner-garten.de gewinnt Drupal-Award

Mein-schöner-garten.de und die Agentur undpaul, die den Relaunch des Garten-Portals umgesetzt haben, sind gestern mit einem Splash Award zum besten Drupal-Projekt in der Kategorie Verlage/Medien ausgezeichnet worden.
 
 
Mein-schoener-garten.de war eines der ersten Portale, die auf Burdas Content Management System und Drupal-Distribution Thunder umgestellt wurden. Nach dem groß angelegten Relaunch von Website und Online-Shop präsentiert sich die Marke Mein schöner Garten online in neuer, attraktiver und moderner Optik sowie nutzerfreundlicher Anwendung für alle digitalen Endgeräte.
 
„Thunder ist ein Gewinn“
Thunder ist eines der ersten großen deutschen Drupal-Projekte und Distributionen in Deutschland. Das Team rund um Ingo Rübe, CTO der Burda Magazine Holding, das Thunder entwickelt hat, unterstützt mit der Organisation vieler Events wie den Drupal-Code-Sprint die deutsche Drupal-Community.
 
Den Stellenwert von Thunder in Deutschland hob so auch Open Source-Evangelist und Jury-Vorsitzender Jeffrey A. McGuire hervor: „In der Freemium-Version von Thunder sind viele Funktionalitäten, Bedienungen und Dienste eingebaut, die alle Medien nutzen können. Für uns ist Thunder ein Gewinn und es wird immer mehr eingesetzt, das finde ich ganz toll“, bedankte er sich.
 
Weitere Infos zu Mein-schoener-garten.de finden Sie hier.