Kampagnentracking - Kampagnen- und kundenindividuell

Erfolg ist messbar: MMI unterstützt Sie bei der Werbewirkungsanalyse. Mittels eines Vorher-Nachher-Vergleichs finden wir beim Werbewirkungstracking heraus, ob, wie und bei wem Ihre Botschaft angekommen ist. Veränderungen werden dabei mit Messungen vor (Nullmessung), während und nach einem Flight durchgeführt. Natürlich beziehen wir außerdem den Media-Plan und damit eventuell weitere belegte Medien-Kanäle (TV, Online) in die Analyse ein.
 
Werbewirkungsfaktoren, die u.a. gemessen werden können, sind:
 
  • Markenbekanntheit 
  • Werbeerinnerung
  • Kampagnensympathie / Gefallen der Kampagne
  • Image / Einstellungen gegenüber der Marke
  • Kaufbereitschaft  
Gerne entwickeln wir ein individuelles Angebot für Sie. 
 

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Research

Tanja Seiter

Tanja Seiter
Head of Client Research

Tel. +49.(0) 89.92 50.28 49
Fax +49.(0) 89.92 50.22 90
tanja.seiter@burda.com